David Icke

FIIIIIIIIST!

Ärger mich lieber nicht... Wir haben Leute auch in Deiner Gegend. :D

Sicherlich keine reguläre, aber da besteht weder der Anspruch noch das Bestreben....
 
Werbung:
LOL

Sag mal muss man Adblock eigentlich irgendwie aktualisieren. Ich kann vor lauter Werbung hier inzwischen das Lustige gar nicht mehr lesen. Nur noch wundertätige Medaillen und sowas werden mir hier angeboten.

hm

ick hab keine Mühe mit... hast du auch das Abonement für Dr. Evil? Ansonsten kann man auch einfach auf die Nervige Werbung rechtsklicken und dann "Obiekt" Blockieren eingeben...

http://adblockplus.org/de/subscriptions

schadet auch nicht, alle zu abonieren ;) ich hab eigentlich nur dr.Evil und der von Jamie... und natürlich alle Obiekte die ich selber blockiert habe ;)

lG

FIST
 
hm

ist der Blocker auch eingeschaltet? guck mal beim ABP Simbol in der Statusleiste (da ich nicht weis, welche Skin du hast, kann ich dir nicht genau sagen, wo er is ;)) da aufs Pfeilchen untendrann (oder wie das in deiner Skin auch immer angezeigt wird) ;)

gerngeschehen

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben