David Icke

Hej!

Habe gerade David Icke's DVD "Beyond the Cutting Edge" angeschaut - kennt ihr die schon? Ist ein 7stündiger Vortrag in der Brixton Academy vor 2.500 Personen.
Mir gefällt der Vortrag sehr gut, vor allem der letzte Teil, über den Wandel der zur Zeit stattfindet, war ein schöner Abschluss.
Wer David Icke "nur" auf Reptiloiden etc. reduziert könnte sich die DVD ja mal anschauen, die Quintessenz lautet nämlich, dass wir selber unsere Realität gestalten und uns entscheiden können/müssen das Spiel weiter mit Scheuklappen zu spielen - oder als das Unendliche Bewusstsein, das wir sind, die Realität, die wir erfahren, selber zu gestalten. Und die Zügel (wieder) selber in die Hand zu nehmen :)

Habe auch "Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion" gelesen, finde es ist ein super Buch. Er schafft es, einen Bogen zwischen Reptiloiden, Verschwörungen, Realitätswahrnehmung, Manipulation, "was ist wirklich?" zu spannen und es ergibt alles "Sinn". Mir hat er die Augen geöffnet, und ich denke mir nun sehr oft - "Wow - warum habe ich das nicht vorher gesehen/bemerkt?"

Sein letztes Buch "The David Icke Guide to the Global Conspiracy - and how to end it" gibt es zur Zeit leider nur auf Englisch und man braucht etwas Zeit, es zu lesen. Aber es ist auf jeden Fall auch empfehlenswert. David Icke geht dabei sehr ins Detail und seine Nachforschungen sind sehr spannend zu lesen. Dabei geht es noch viel genauer um das Warum sind wir hier? Warum ist alles wie es ist? Was ist die Realität? Wie kann ich dazu beitragen, die Realität zum Positiven hin zu ändern?

Würde mich über Antworten von Usern, die die Bücher auch gelesen haben freuen - beschäftige mich momentan sehr intensiv mit D.I.

best wishes
sire ertsch

P.S.: ein paar Posts weiter vorne haben sich ein paar User über den Preis der Bücher beschwert - habe zuerst auch gezögert, 24 Euro sind nicht wenig. Bereue es jetzt aber überhaupt nicht, die Art wie sich mein Leben positiv geändert hat ist unbezahlbar :)
Man sollte übrigens auch diesen Linkhttp://www.davidicke.com/content/view/18941 lesen, David hat die letzten 3-4 Jahre keinen Cent vom Verkauf seiner Bücher/DVDs etc. gesehen, weil die Person, die den Verkauf leitete, kein Geld an ihn weitergab. Er hat ohne an den Büchern mitzuwirken das ganze Geld eingestreift und nur durch Spenden und riesige Kredite konnte David schlussendlich die Gerichtskosten/Rechnungen/etc. bezahlen, die der Prozess über die Jahre auffraß. Erst vor einem Monat gewann er nach jahrelangem Kampf den Streit, und wird endlich für den Verkauf SEINER Werke auch das Geld bekommen.
 
Werbung:
Glaubst du die Geschichte mit den Eidechsen wirklich?

ciao, :blume: Delphinium

hmm, anfangs ist es mir einfach zu fantastisch gewesen. reptilienartige wesen die gestaltwandeln können, menschen die zwischen zwei formen hin und her wechseln? ich war sehr skeptisch.

mittlerweile ist david mit seinen nachforschungen über die "realität" bzw. wie wir die realität wahrnehmen, so weit vorangekommen, dass reptilienartige wesen für mich nicht mehr fantastisch klingen, sondern dass ich es als möglichkeit ansehe. er wusste schon lange, dass es soetwas gibt bzw. dass es möglich ist, er ist aber erst in den letzten jahren über infos/forschung/etc. gestolpert, das es als durchaus möglich erscheinen lässt.
nimmt man so wie er an, dass unser gehirn ein "frequenzdecoder" ist, der frequenzen um uns herum in unsere realität "umsetzt" wird zum beispiel gestaltwandeln etwas plausibler. dieses wesen, das z.B. ausserhalb des von uns sichtbaren frequenzbereiches existiert, ändert seine frequenz, unsere augen nehmen diese signale auf, senden sie ans gehrin und das gehirn setzt es als "mensch" um. wechselt es aber seine frequenz etwas, kann es sein dass es unser gehirn als "reptiloid" dekodiert. das geschieht in einem augenblick und erscheint als gestaltwandlung. nimmt man dann an, dass unsere realität absolut "fest" und "dicht" ist, wirkt es völlig absurd dass sich etwas festes blitzschnell in etwas anderes festes verändert. sind aber um uns herum frequenzen, energien etc., die unser gehirn erst in unsere feste realität dekodiert, (die aber in wirklichkeit nicht "fest" laut unserem verständnis sind), so ist es meines erachtens nach plausibel, dass eine geänderte frequenz sich sofort als geänderte realität manifestiert.

warum es ausgerechnet reptiloide wesen sind - keine ahnung, aber als irgendetwas müssen "sie" ja erscheinen wenn sie in unserer realität "herumpfuschen" wollen :D ohne körper geht da nix :D

puh, hoffentlich ist das einigermaßen verständlich :) es ist eine sache das ganze zu lesen und verstehen, aber jemand anders darüber zu erzählen ist gar nicht so einfach :D

greetz
sire ertsch
 
Reptoloiden...
Oki, sie gehören , die Reptilien, zu den Tieren, die den menschen, jedenfalls den meisten, unheimlich sind.
Kalt, kein Fell, keine Mimik, man erkennt nicht, ob sie gut oder schlecht gelaunt sind, sie liegen wie tot da und plötzlich schwups, haben sie ihr Opfer am Wickel.
Kriechtiere, sie schleichen fast lautlos, vielleicht hört man das schurren der Platten, wenn der Schwanz über den Boden schleift. Echsen, schlange, Katzen, nachtvögel, Rabe, alles "Tiere der Dunkelhet/des Bösen". Geheimnisvoll, unheimlich, so spukt es in den Köpfen der Menschen seit Jahrhunderten.
"Sie ist eiskalt wie eine Schlange" "Er ist lautlos wie ne Echse und so schnell" "Er redet mit gespaltener Zunge" (Schlangen haben eine solche)
Daraus kann man dann noch heute schnell ne nette Story über Reptoiloiden machen, die die Menschheit unterjochen wollen.
Udn natürlich sind sie in den üblichen Gruppen zu finden Juden, Freimaurer, Bilderberger und all die andern, die ach so "geheimnisvoll und unheimlich" auf die unbedarften Menschen wirken.
Ob Icke oder v.Helsing, meist im rechten LÖager zu finde, setzen auf die Ängste der dummen Masse, die alles schluckt, was ihnen Erklärungen für ihr eigenens Versagen liefert.
und spätestens seit dieser Trivial-Triologie "Matrix" kommt dann noch dieselbe hinzu, die dafür sorgt, daß die Menschen nicht erkennen, was wirklich läuft.
Latürlich alle außer den selbsternannten Neos und Trinities...
Ob Icke den Quark glaubt, den er verbreitet? Mag sein, daß er verwirrt ist oder es nur gut spielt? Zumindest verdient er nicht schlecht dran.
Nur sollte man nicht unbedingt alles glauben, was er davon sich gibt oder besser geschrieben, man sollte das meiste nicht glauben, was da zu lesen ist, außer vielleicht die berühmte Seite, wo immer steht, in welchem Verlag und in der wievielten Auflage der Schmöker erschienen ist.


Sage
 
warum es ausgerechnet reptiloide wesen sind - keine ahnung, aber als irgendetwas müssen "sie" ja erscheinen wenn sie in unserer realität "herumpfuschen" wollen :D ohne körper geht da nix :D

Wenn also im TV die britische Queen oder Hillary Clinton zu sehen sind, dann glaubst du, daß das getarnte Eidechsen sind?

ciao, :blume: Delphinium
 
Reptoloiden...
Oki, sie gehören , die Reptilien, zu den Tieren, die den menschen, jedenfalls den meisten, unheimlich sind.
Kalt, kein Fell, keine Mimik, man erkennt nicht, ob sie gut oder schlecht gelaunt sind, sie liegen wie tot da und plötzlich schwups, haben sie ihr Opfer am Wickel.
Kriechtiere, sie schleichen fast lautlos, vielleicht hört man das schurren der Platten, wenn der Schwanz über den Boden schleift. Echsen, schlange, Katzen, nachtvögel, Rabe, alles "Tiere der Dunkelhet/des Bösen". Geheimnisvoll, unheimlich, so spukt es in den Köpfen der Menschen seit Jahrhunderten.
"Sie ist eiskalt wie eine Schlange" "Er ist lautlos wie ne Echse und so schnell" "Er redet mit gespaltener Zunge" (Schlangen haben eine solche)
Daraus kann man dann noch heute schnell ne nette Story über Reptoiloiden machen, die die Menschheit unterjochen wollen.
Udn natürlich sind sie in den üblichen Gruppen zu finden Juden, Freimaurer, Bilderberger und all die andern, die ach so "geheimnisvoll und unheimlich" auf die unbedarften Menschen wirken.
Ob Icke oder v.Helsing, meist im rechten LÖager zu finde, setzen auf die Ängste der dummen Masse, die alles schluckt, was ihnen Erklärungen für ihr eigenens Versagen liefert.
und spätestens seit dieser Trivial-Triologie "Matrix" kommt dann noch dieselbe hinzu, die dafür sorgt, daß die Menschen nicht erkennen, was wirklich läuft.
Latürlich alle außer den selbsternannten Neos und Trinities...
Ob Icke den Quark glaubt, den er verbreitet? Mag sein, daß er verwirrt ist oder es nur gut spielt? Zumindest verdient er nicht schlecht dran.
Nur sollte man nicht unbedingt alles glauben, was er davon sich gibt oder besser geschrieben, man sollte das meiste nicht glauben, was da zu lesen ist, außer vielleicht die berühmte Seite, wo immer steht, in welchem Verlag und in der wievielten Auflage der Schmöker erschienen ist.


Sage

hej

stimme dir auf jeden fall zu, was die "urangst" vor reptilien betrifft - sie sind uns sehr fremd, unheimlich etc. vielleicht setzt da unser gehirn die signale die unsere augen empfangen (=die frequenzen der wesen), einfach in ein reptiloides aussehen um? reptilien kennt es ja und vielleicht beeinflusst da unsere urangst die umsetzung des gehirns? :confused:

icke im rechten lager? nö, ich habe bis jetzt nichts rechtes entdeckt. wenn du kritik an gewissen organisationen als "rechts" ansiehst, naja.... :rolleyes:
man sollte auch bedenken, dass er nicht einfach auf reptiloide wesen zeigt und sagt man soll ihnen die schuld an unserer misere und versagen geben. ein kernpunkt ist, dass wir unsere verantwortung zurücknehmen und nicht einfach ihnen die schuld zuschieben. nur wir selber können uns und alles um uns herum verändern - raus aus dem opferbewusstsein!

icke geht weiter als nur verschwörungen aufzulisten - er bietet lösungen. bis auf seine letzten beiden bücher hat er hauptsächlich seine forschung zur verschwörung/machenschaften der illuminati (er verwendet es als überbegriff für alle organisationen, machenschaften etc. die mehr oder auch weniger gemeinsam auf das ziel der NWO hinarbeiten) aufgelistet, die aktuellere forschung seiner letzten jahre zeigt definitive wege, die illusion zu durchschauen und uns zu befreien.

habe gerade eine DVD mit seinem 7stündigen vortrag fertiggeschaut und die letzte halbe stunde war sehr schön anzuschauen - es ging nicht mehr um "die sind schuld, weil..." sondern darum die illusion zu durchschauen, sein herz zu öffnen und von der teilung zurück zur einheit zu gelangen - wenn man sich seine verantwortung und macht zurücknimmt fällt das kartenhaus der "verschwörung" sofort zusammen.

klingt für mich nicht sehr rechts, wenn jemand zu mir sagt, ich bin mit allem eins, jeder hat das recht zu sagen was er will, auch wenn es mir gegen den strich geht etc. icke's "grundsatz", den er auch lebt, lautet: "you can do whatever you like, as long as you don't impose your will on others". und wenn es verrückt ist - lieber werde ich als verrückt bezeichnet, bin im einklang mit mir selbst, selber verantwortlich für mein leben und durchschaue die illusion; als stattdessen als nicht-verrückt bezeichnet zu werden und weiterhin in der matrix im hamsterrad zu laufen ;)

bezüglich "er verdient nicht schlecht daran" kann ich folgenden link empfehlen:
http://www.davidicke.com/content/view/18941

icke nur auf seine eidechsen-verschwörung zu reduzieren zeigt nicht von nachforschung und beschäftigung mit themen die er veröffentlicht, sondern ist meines erachtens nach die gleiche einseitige behandlung, die er von den mainstream-medien und sensationsgeilen klatschblättern erhält. natürlich ist es eine absolut kontroverse theorie, keine frage, aber ihn nur darauf zu reduzieren ist nicht fair :)

best wishes
sire ertsch
 
Wenn also im TV die britische Queen oder Hillary Clinton zu sehen sind, dann glaubst du, daß das getarnte Eidechsen sind?

ciao, :blume: Delphinium

mmh, ich denke es könnte auch sein, dass ihr bewusstsein von einem "reptiloiden" wesen überschattet wird. ihr körper wäre dann sozusagen ein vehikel, das nicht von ihrem "eigenen" (queen, hillary) bewusstsein gesteuert wird, sondern von einem anderen (reptiloides wesen). vielleicht bewusst, vielleicht unterbewusst?

puh, da gibt es viele möglichkeiten, aber ich denke dein statement oder meine ausführung sind für mich und meinen derzeitigen wissensstand die 2 plausibelsten.

best wishes
sire ertsch
 
mittlerweile ist david mit seinen nachforschungen über die "realität" bzw. wie wir die realität wahrnehmen, so weit vorangekommen, dass reptilienartige wesen für mich nicht mehr fantastisch klingen, sondern dass ich es als möglichkeit ansehe.

er wusste schon lange, dass es soetwas gibt bzw. dass es möglich ist, er ist aber erst in den letzten jahren über infos/forschung/etc. gestolpert, das es als durchaus möglich erscheinen lässt.
nimmt man so wie er an, dass unser gehirn ein "frequenzdecoder" ist, der frequenzen um uns herum in unsere realität "umsetzt" wird zum beispiel gestaltwandeln etwas plausibler. dieses wesen, das z.B. ausserhalb des von uns sichtbaren frequenzbereiches existiert, ändert seine frequenz, unsere augen nehmen diese signale auf, senden sie ans gehrin und das gehirn setzt es als "mensch" um. wechselt es aber seine frequenz etwas, kann es sein dass es unser gehirn als "reptiloid" dekodiert. das geschieht in einem augenblick und erscheint als gestaltwandlung. nimmt man dann an, dass unsere realität absolut "fest" und "dicht" ist, wirkt es völlig absurd dass sich etwas festes blitzschnell in etwas anderes festes verändert. sind aber um uns herum frequenzen, energien etc., die unser gehirn erst in unsere feste realität dekodiert, (die aber in wirklichkeit nicht "fest" laut unserem verständnis sind), so ist es meines erachtens nach plausibel, dass eine geänderte frequenz sich sofort als geänderte realität manifestiert.

Sorry, ich schätze um sagen zu können ob sowas möglich ist oder nicht muss man einen Physiker fragen und nicht einen fantasierenden Amateur wie diesen Icke... Ich halte es aber für eher unwahrscheinlich daß sich durch irgendeine Art von Frequenz die Körpergestalt optisch verändern lässt. Ich schätze mal WENN sowas funktionieren würde könnte man sich damit unsichtbar machen und zwar mit seiner eigenen Gestalt , mehr nicht.

Er "wusste" es schon lange? Darf ich fragen woher?

Und wenn er sich so eingehend mit Realität und Wahrnehmnung von Realität beschäftigt hat dann müsste er wissen daß auch seine Realitätswahrnehmung keine Garantie auf Richtigkeit hat und es nur Annahmen sind...

Du bist ja schon recht weit auf dem Weg diesem Mist auf den Leim zu gehen...
 
Sorry, ich schätze um sagen zu können ob sowas möglich ist oder nicht muss man einen Physiker fragen und nicht einen fantasierenden Amateur wie diesen Icke... Ich halte es aber für eher unwahrscheinlich daß sich durch irgendeine Art von Frequenz die Körpergestalt optisch verändern lässt. Ich schätze mal WENN sowas funktionieren würde könnte man sich damit unsichtbar machen und zwar mit seiner eigenen Gestalt , mehr nicht.

icke fantasiert nicht irgendwas daher oder baut in seinem keller einen hobbychemiekasten auf, sondern beruft sich auf erfahrungen, die im bereich der grenzwissenschaften (nicht im sinne von okkultem oder paranormalen sondern zB quantenphysik etc.) gemacht wurden. es kommt darauf an, welchen physiker du fragst. einen, der zb in schulen und universitäten die "klassische" physik lehrt oder einen, der in einem labor versuche zb mit dna (stichwort hyperkommunikation) macht. jeder wird dir von seinem standpunkt aus seines erachtens nach richtige antworten geben. ich selber finde es äußerst spannend, solche berichte zu lesen, zb wie schon erwähnt forschung im bereich der dna, die vieles bisher geglaube über den haufen wirft und extrem interessante ergebnisse hervorbringt :) kein "pseudowissenschaftliches" irgendwas von hobbynachdenkern sondern (was vielen wichtig ist) "echten" wissenschaftlern, die halt in nicht-mainstream-bereichen genauer nachfragen und neugierig sind.

meiner meinung nach verändert man ja nicht einen festen körper durch irgendeine frequenz (zb indem man diesen bestrahlt oder einer frequenz aussetzt), sondern jeder feste körper (auch unser körper, unser planet, der nachbarshund etc.) besteht aus einer gewissen frequenz, bevor das auge diese als signal ans gehirn schickt, welches dann die frequenz in ein festes objekt "dekodiert" (sodass wir dann zum beispiel einen apfel sehen). wenn sich die "grund"-frequenz des objektes ändert (bzw. die frequenz, die das objekt eigentlich "ist") wird das gehirn das objekt sofort anders dekodieren. ich denke so könnte man die von ihm angesprochene gestaltwandlung (shapeshifting) und auch andere "erscheinungen" erklären. oder zb spontane heilungen oder das verschwinden von tumoren - das bewusstsein überschreibt das signal, das zb vom auge kommt, und das gehirn setzt das objekt, das es dekodiert dann einfach anders um.

Er "wusste" es schon lange? Darf ich fragen woher?

schon seit den frühen neunzigern ist er mit menschen in kontakt gekommen, die ihm ihre erfahrungen berichten und es hat sich mit der zeit mehr und mehr ein muster gezeigt. verschiedenste personen aus verschiedenen ländern haben von solchen wesen/erfahrungen/erscheinungen berichtet. da hat er 1+1 zusammengezählt, gesehen dass es mit der verehrung von schlangen/drachen/etc. in vielen alten kulturen etwas auf sich hat und hat weiter nachgeforscht. er ist nicht in einem dunklen kämmerchen gesessen und hat sich einen johnny nach dem nächsten reingezogen und dann bumm die verschwörungstheorie mit den reptilien erfunden :D

Und wenn er sich so eingehend mit Realität und Wahrnehmnung von Realität beschäftigt hat dann müsste er wissen daß auch seine Realitätswahrnehmung keine Garantie auf Richtigkeit hat und es nur Annahmen sind...

das tut er auch - er sagt, dass er keinen absolutheitsanspruch auf die wahrheit hat - man soll ihm nicht blind glauben sondern skeptisch sein und auch seine eigenen erfahrungen in betracht ziehen. es ist schon ein großer fortschritt, wenn man die täglich gefütterte portion "mainstream" etwas hinterfragt.

Du bist ja schon recht weit auf dem Weg diesem Mist auf den Leim zu gehen...

das ist deine meinung :)

best wishes
sire ertsch
 
Werbung:
David Icke hat mein leben verändert. Er ist unglaublich mit dem was er schreibt. Das Buch Das größte Geheimnis kann ich jedem Empfehlen der auf seine Fragen Antworten sucht. Ich kann heute, wenn ich Fernsehen gucke, alles verstehen und weiss was gemeint ist wenn es heisst, Schweinegrippe, Amoklauf,WTC, Internetzensur und und und. Der grösste Beweis das Icke recht haben muss ist der, das er Bücher vor einigen Jahren schrieb in dem er Dinge schilderte die passieren werden und sie sind ALLE eingetroffen! Ob man das mit den Reptiloiden glaubt oder nicht, fakt ist das die Menschen die uns vernichten wollen keine Menschen sind. Da bin ich mir ziemlich sicher!Jemand der all das böse vertritt kann nicht für die Menschen sein, er will sie zerstören und das noch schlimmer als wir uns es vorstellen können. Wie gesagt, es klingt sicherlich total abgedreht, und ich habe es auch nicht glauben wollen bis ich Bücher gelesen habe die dies berichten und alle Quellenangaben haben. Man kann also noch selbst weiter forschen und sich informieren. Man wird schnell merken das alles so offensichtlich ist. Denn sie haben sich keine Mühe gegeben etwas zu vertuschen. Viele "Politiker" sagen Dinge die nicht in den Medien gezeigt werden, wie bsp Kissinger : Wir suchen auch nach Lösungen, wir wollen so schnell wie möglich herauskommen. Noch hat die Bevölkerung großes Vertrauen in Obama. Ich gehörte nicht zu seinen Anhängern, glaube aber mittlerweile, dass er diese Krise besser meistern könnte als die Republikaner. McCain ist mein Freund. Aber wenn der schwarze Kandidat verloren hätte, wäre eine neue internationale Ordnung schwieriger geworden. [ ...] Die Tatsache, dass er gewählt wurde, bewirkte eine Neuorientierung unseres Denkens.

Es ist eine Schande überhaupt das Wort Verschwörungstheorie in den Mund zu nehmen denn es ist alles andere als eine Theorie! Ich dachte ich bin hier in einem Esoterik Forum, doch was ich hier zum teil lese erschreckt mich und zeigt mir das die meisten hier noch intoleranter sind, als die Leute die einen gleich als bekloppt abstempeln.

In diesem Sinne bin ich hier wieder raus

Gruss
 
Zurück
Oben