David Icke

*rofl*

dabei sind deine überaus intellektuelle Schlussätze (die scheinbar dem einen oder anderen lieben Forummitglied zu hoch sind) gerade das, was deine Threats wirklich lesenswert macht

lG

FIST, fan deiner überaus intellektuellen Schlussätze

Logisch...Weil ausser seinen besonders intellektuellen Schlusssätzen nix Gescheites von ihm kommt. :weihna1
 
Werbung:
Logisch...Weil ausser seinen besonders intellektuellen Schlusssätzen nix Gescheites von ihm kommt. :weihna1

nein Raffi, weil sie einen Bonmont darstellen, der seinen gesammten Beitrag in humoristischer Weise zusammenfassen und auch ansosnten immer Kontextbezogen sind... und auch wenn sonst nix gscheites von Ischarito käme, währen seine SChlussätze immer noch mehr wert als Tausend Seiten Text von dir

lg

FIST
 
Logisch...Weil ausser seinen besonders intellektuellen Schlusssätzen nix Gescheites von ihm kommt.
Der getretene Wurm krümmt sich. So ist es klug.
Er verringert damit die Wahrscheinlichkeit, von Neuem getreten zu werden.
In der Sprache der Moral: Demuth

Ist leider nicht von mir sondern von Niezsche. Hast du zwar
sicher schon gekannt, aber ich fand es gerade so passend ...


Euer götzen-dämmernder Ischariot

PS: Reg dich ab, Raphael! Keiner will dir hier was böses!
 
Eher die Freimaurer...:weihna1

davon hats hier Eindeutig zu wenig... wenn mich mein Feingespühr nicht Täuscht (und das kann es natürlich) - dann hats im Forum z.Z. einen Freimaurer und 2 Leute in einer Co-Maurerischen Gemeinschaft, wovon der eine leider schon lange nix mehr geschrieben hat...

aber Antropomorphe Lacertiden hats hier tatsächlich :D

lG

The Lizard King
 
davon hats hier Eindeutig zu wenig... wenn mich mein Feingespühr nicht Täuscht (und das kann es natürlich) - dann hats im Forum z.Z. einen Freimaurer und 2 Leute in einer Co-Maurerischen Gemeinschaft, wovon der eine leider schon lange nix mehr geschrieben hat...

aber Antropomorphe Lacertiden hats hier tatsächlich :D

lG

The Lizard King

Wenn dich dein Gespür nicht täuscht...Hihi, du bist doch der Oberfreimaurer! :weihna1
 
Nix Co-Mason! Die logische und einzig richtig Weiterführung der FM und außerdem haben wir die Sukzession des Illuminatenorden inne. ;)

- 1880 will der Saenger und Drogist Theodor Reuss den Illuminaten-Orden, "Loge
Ludwig," in Muenchen re-aktiviert haben. Der 1895 in Berlin gegruende-
ten Loge soll sich dann der Schauspieler und Schriftsteller Leopold Engel
("Theophrastus", geb. 19.4.1858) am 9.11.1896 angeschlossen haben.
- 1893: Engel gruendet in Berlin den Weltbund [andere Quellen behaupten, Engel
habe seinen IO erst 1897 in Dresden gegruendet].
- 1895 haelt Carl Kellner Unterredungen mit Reuss, um aus seiner Idee einer
"Academia Masonica" die "Orientalischen Templer" ins Leben zu rufen. Reuss ist
jedoch zu beschaeftigt mit dem Illuminaten-Orden, und Kellner haelt nicht viel
von Engel. Engel und Reuss zerstreiten sich.
 
Werbung:
Nix Co-Mason! Die logische und einzig richtig Weiterführung der FM und außerdem haben wir die Sukzession des Illuminatenorden inne.

tschuldigung, ich hab vergessen, dass man während der letzten Jahrhundertwende des letzten Jahrtausends gerne im gehobenen stil eines untergehenden Viktorianischen Zeitalters geschrieben und gedacht hat - wird wohl der Grund sein, warum aus keiner anderen Zeit soviele WAHRE Rosenkreuzergemeinschaften, WAHRE Fortführungen der Europäischen Tradition, WAHRES Erkenner des Christentums, WAHRE Erforscher des Ostens usw entstammen... wird nie wieder vorkommen, versprochen... ick werd den Osttempler Orden auch nie wieder als Co Maurerei bezeichnen sondern nur noch als Irreguläre Fortführung des Revormierten Memphis-Misraim Ritus :escape:

lG

FIST
 
Zurück
Oben