David Icke

... recherchiert doch selber zu den Hintergründen ...
... lest doch Bücher die die Missstände Aufzeigen ...
... bildet euch doch endlich mal in diese Richtung ...

Missionierung nenn ich sowas!

Lest die Bibel! Verkündet das Wort des lebendigen Gottes!
Vielleicht kommen dir derartige Worte bekannter vor?
Genau, auch das ist Missionierung. Religiöse Missionierung.
Im Prinzip unterscheidet sie sich kaum von der Verschwörungs-Mission.

Ich Zitiere: Also lest das endlich oder wollt ihr mit 80 Jahren bedauern,
euch das nicht früher angeschaut zu haben?

Der Kontrast dazu: Kehrt um meine Brüder und Schwestern.
Wendet euch ab von der Sünde bevor es zu spät ist.

Ist die Ähnlichkeit nicht gravierend? Schrecklich gravierend?
Denkt ihr Verschwörungsheinis denn wirklich das alle Menschen
dämlich sind und null Ahnung haben, was in der Politik und der
Wirtschaft abgezogen wird?
Ich denke nicht das hier im Forum eine derartige Naivität herrscht.
Es ist eben nur eine Frage der Gewichtung!

Denn eines weiss ich gewiss. Ich werden den netten Onkel Bush nicht
zu einer humaneren und Menschenfreundlicheren Politik überreden können.
Aber eines kann ich ganz bestimmt! Den Dreck vor meiner eigenen Türe
wegkehren. Und hier besteht der grösste Handlungsbedarf, unterstelle
ich einfach mal. Um den Müll vom Onkel Bush kümmere ich mich dann
später, wenn's recht ist. Sobald vor meiner Tür alles klar ist.
Und wenn ich dazu erst 80 Lenze werden muss. Ist mir auch recht.
Aber dann kann ich wenigstens behaupten, wirklich was sinnvolles
in meinem Leben getan zu haben!
Und was wirst du mit 80 Jährchen auf dem Buckel zu verzeichnen haben?

Euer langsam angewiderter Ischariot

Werbung:
ja, da hast du schon recht, dass man vor allem vor der eigenen Haustüre kehren sollte. Das fällt halt manchmal schwer, wenn man weiß dass die Zustände in anderen Staaten viel schlimmer sind und wenn man an die globalen Vernetzungen denkt.

Aber hast schon recht, das gibt mir zu denken. Sollte wohl eher über die islamfeindlichen Aussagen der FPÖ nachdenken. Obwohl: interessieren würden mich eher die wirtschaftspolitischen Zusammenhänge. Aber was soll ich sagen: Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob für oder gegen Islam, ob für oder gegen EU. Ich wünsche mir einfach soziale Politik, und die Zusammenhänge dieser mit den politischen Streitthemen wird nur allzu oft verwischt. Leider gibt es zu viele Politiker, welche mit polarisierenden Aussagen Eindruck schinden wollen während gute Arbeit in den Hintergrund rückt (mein Eindruck). Ich finde, man kann nur schwer hier bei uns entscheiden, wen man wählt, obwohl ich den Stil der Grünen am meisten mag.

Und ich versuche, auch direkt vor der eigenen Haustür zu kehren: Ich möchte eine Regionalwährung bei uns einführen, wovon ich überzeugt bin.

Aber man wird doch mal über die Grenze schauen dürfen? Denn im Grunde bin ich froh, hier zu leben. Das Gegenteil zu behaupten hieße zu sagen, dass ich gerne auswandern würde. Aber vielleicht ist es ja mein Fehler, dass ich mich heimatverbunden fühle.

... recherchiert doch selber zu den Hintergründen ...
... lest doch Bücher die die Missstände Aufzeigen ...
... bildet euch doch endlich mal in diese Richtung ...

Missionierung nenn ich sowas!

Lest die Bibel! Verkündet das Wort des lebendigen Gottes!
Vielleicht kommen dir derartige Worte bekannter vor?
Genau, auch das ist Missionierung. Religiöse Missionierung.
Im Prinzip unterscheidet sie sich kaum von der Verschwörungs-Mission.

Ich Zitiere: Also lest das endlich oder wollt ihr mit 80 Jahren bedauern,
euch das nicht früher angeschaut zu haben?

Der Kontrast dazu: Kehrt um meine Brüder und Schwestern.
Wendet euch ab von der Sünde bevor es zu spät ist.

Ist die Ähnlichkeit nicht gravierend? Schrecklich gravierend?
Denkt ihr Verschwörungsheinis denn wirklich das alle Menschen
dämlich sind und null Ahnung haben, was in der Politik und der
Wirtschaft abgezogen wird?
Ich denke nicht das hier im Forum eine derartige Naivität herrscht.
Es ist eben nur eine Frage der Gewichtung!

Denn eines weiss ich gewiss. Ich werden den netten Onkel Bush nicht
zu einer humaneren und Menschenfreundlicheren Politik überreden können.
Aber eines kann ich ganz bestimmt! Den Dreck vor meiner eigenen Türe
wegkehren. Und hier besteht der grösste Handlungsbedarf, unterstelle
ich einfach mal. Um den Müll vom Onkel Bush kümmere ich mich dann
später, wenn's recht ist. Sobald vor meiner Tür alles klar ist.
Und wenn ich dazu erst 80 Lenze werden muss. Ist mir auch recht.
Aber dann kann ich wenigstens behaupten, wirklich was sinnvolles
in meinem Leben getan zu haben!
Und was wirst du mit 80 Jährchen auf dem Buckel zu verzeichnen haben?

Euer langsam angewiderter Ischariot

Der Unterschied zwischen religiöser Missionierung und der Missionierung der sogenannten Verschwörungstheoretiker besteht darin, dass erstere versklaven wollen, während letztere die absolute Wahrheit an den Mann bringen und befreien wollen...Aus dem Bewusstseinsgefängnis befreien, welches schon seit mindestens 2000 Jahren herrscht!
Ich kann nicht die ganze Zeit vor meiner Haustüre kehren, wenn es mir im Vergleich zur Bevölkerung von anderen Ländern verdammt gut geht! Ich kann nicht mehr sagen, dass mir das am Arsch vorbei geht, was in anderen Ländern passiert. Mir ist es nicht egal, dass unschuldige Iraker und Libanesen mit abgereicherten Urangeschossen bombardiert werden! Mir ist es nicht egal, dass Länder wie Afrika verschuldet werden von unseren Banken, sodass sie auf ewig arm bleiben werden!

außerdem haben internationale Zusammenhänge sehr wohl eine Bedeutung für uns. Es ist schlicht nur schwer möglich, vor der eigenen Haustüre zu kehren.

Man denke nur an den "Terror" welcher durch irgendwelche Geheimgesellschaften (wahrscheinlich aus Amerika) inszeniert wird. Und was geschieht bei uns? Man baut den Überwachungsstaat aus und schränkt die Bürgerrechte ein. Mit großen Gefahren, wie 1984 und Schöne neue Welt eindrucksvoll beschrieben.

Man kann auch anderer Meinung bezüglich der dahinterstehenden Kräfte sein, aber Fakt ist, dass der Überwachungsstaat droht.

Der Unterschied zwischen religiöser Missionierung und der Missionierung der sogenannten Verschwörungstheoretiker besteht darin, dass erstere versklaven wollen, während letztere die absolute Wahrheit an den Mann bringen und befreien wollen...
Gut gebrüllt Löwe! Nur muss ich entgegenhalten, das es sich hier um eine
perspektivische Sicht der Realität handelt. Wenn du heute einen Zeugen
Jehovas (ist bloss ein zufälliges Beispiel - nix gegen die Zeugen) fragst, worin
der Unterschied zwischen ihrer Missionierungsarbeit und jener der sog. Ver-
schwörungstheoretiker besteht, wirst du eine andere Perspektive präsentiert
bekommen. So ist das nunmal mit der Realität. Obwohl deine Realität genauso
real ist wie jene der Zeugen Jehovas, oder etwa nicht?

Natürlich ist es okay auf die Missstände in Politik und Wirtschaft aufmerksam
zu machen. Da steh ich voll hinter euch. Auch konstruktive Vorschläge zur
Verbesserung der Allgemeinsituation sind sicher nicht unwillkommen ...
... aber es sollte halt alles hand und Fuss haben. Echsenwesen
tragen im ersten Moment nicht zur Glaubwürdigkeit der Zeitzeugen bei.

Euer etwas gemässigter Ischariot

Gut gebrüllt Löwe! Nur muss ich entgegenhalten, das es sich hier um eine
perspektivische Sicht der Realität handelt. Wenn du heute einen Zeugen
Jehovas (ist bloss ein zufälliges Beispiel - nix gegen die Zeugen) fragst, worin
der Unterschied zwischen ihrer Missionierungsarbeit und jener der sog. Ver-
schwörungstheoretiker besteht, wirst du eine andere Perspektive präsentiert
bekommen. So ist das nunmal mit der Realität. Obwohl deine Realität genauso
real ist wie jene der Zeugen Jehovas, oder etwa nicht?

Natürlich ist es okay auf die Missstände in Politik und Wirtschaft aufmerksam
zu machen. Da steh ich voll hinter euch. Auch konstruktive Vorschläge zur
Verbesserung der Allgemeinsituation sind sicher nicht unwillkommen ...
... aber es sollte halt alles hand und Fuss haben. Echsenwesen
tragen im ersten Moment nicht zur Glaubwürdigkeit der Zeitzeugen bei.

Euer etwas gemässigter Ischariot

Wenn es aber Augenzeugen gibt, die solche Reptiloiden gesehen haben, trägt das aber schon zur Glaubwürdigkeit bei...Aber euch ist wohl kein Beweis recht.
Die Absichten der Gründer der Zeugen Jehovas sind genau so versklavend und manipulativ wie die grossen Religionen. Auch ein Scientologe ist von seiner Sicht der Dinge überzeugt, nur merken diese gehirngewaschenen Anhänger gar nicht mehr, was mit ihnen eigentlich geschieht!

Der Unterschied zwischen religiöser Missionierung und der Missionierung der sogenannten Verschwörungstheoretiker besteht darin, dass erstere versklaven wollen, während letztere die absolute Wahrheit an den Mann bringen und befreien wollen...Aus dem Bewusstseinsgefängnis befreien, welches schon seit mindestens 2000 Jahren herrscht!
Ich kann nicht die ganze Zeit vor meiner Haustüre kehren, wenn es mir im Vergleich zur Bevölkerung von anderen Ländern verdammt gut geht! Ich kann nicht mehr sagen, dass mir das am Arsch vorbei geht, was in anderen Ländern passiert. Mir ist es nicht egal, dass unschuldige Iraker und Libanesen mit abgereicherten Urangeschossen bombardiert werden! Mir ist es nicht egal, dass Länder wie Afrika verschuldet werden von unseren Banken, sodass sie auf ewig arm bleiben werden!

wenn das keine Religiöse Missionierung ist?????

Man sollte niemandem Trauen, der behauptet, die Absolute Wahrheit zu besitzen

lG

FIST

Rafi, Rafi, Rafi ...

Augenzeugen, ich hör immer nur das es Augenzeugen gäbe.
Wo sind deine Zeugen? Hast du selber schon gesehen? Bist du Zeuge?

Nur mal kurz zum besseren Verständnis:
Hast du eine Ahnung warum sich die Jungs und Mädels die mit der Bibel
von Tür zu Tür pilgern eigentlich Zeugen Jehovas nennen?
Weil sie Teil von Jehovas Schöpfung sind. Somit können sie diese
Schöpfung aus erster Hand bezeugen. Die Zeugen Jehovas!!

Ist diese Zeugenschaft nun wirklich unglaubwürdiger als jene Leute
die berichten Echsenmenschen gesehen zu haben? Sei einfach mal
ganz ehrlich zu dir selber ...

Du hast es immer noch nicht geschnallt, gell?
Es geht hier nicht darum welche fadenscheinigen Tatsachen du proklamierst.
Es geht immer wieder nur darum, wie du krampfhaft versuchst diese Thesen
zu belegen. Da liegt der Haken! Wenn du dich auf Zeugen berufst die in einem
Buch aufgeführt sind, dort namentlich erwähnt werden, warum zweifelst du
dann an dem, was in der heilgen Schrift steht? Auch das ist ein Buch, in dem
Zeugen erwähnt sind. Namentlich. Die berichten von Leben und Sterben des
Rabbi Yeshua von Nazareth. Die bezeugen, das er am dritten Tage auferstanden
ist von den Toten und so zum Christos wurde. Hat dieses Buch weniger
Beweiskraft als die Bücher von Icke oder Helsing? Woher nimmst du deine
Wertungen über die Beweiskraft von Aussagen in Büchern?

Euer zum eigenständigen Denken auffordernder Ischariot

PS: Ich möchte dich wirklich inständig bitten, dir darüber einen moment lang Gedanken zu machen.

Hi Boys,

ich denke Ihr haltet Euch viel zu viel mit Aeusserlichkeiten auf, diskutiert ueber die Unwichtigkeiten in unserem Leben und damit folgt Ihr genauso wie die Mehrheit der Erdenbevoelkerung der Ablenkungstaktik der Herrschenden, wer auch immer die sind.
Es gibt viel zu aendern, aber sicherlich ist einer der wichtigsten Punkte hier dei eigene Person: wer bin? warum bin hier ? was will ich erreichen ?

Dann gehoert fuer mich auch noch so was wie Toleranz dazu, das heisst, kann ich mal zuhoeren oder lesen was jemand anderer sagt ohne ihn anschliessend an zu greifen?
Wieviel ungewoehnliche Ideen und GEdanken lasse ich an mich ueberhaupt heran? Kann ich ausserhalb der Norm denken? Traue ich mich das?

Es ist eine Illusion zu glauben, nur das eine oder nur das andere hilft die Welt zu retten oder den sog. Aufstieg zu machen. Wir leben in Illusionen, wir werden 24/7 mit Illusionen berieselt, hypnotisiert und natuerlich sehen wir keine Bilder derjenigen, die im Irak mit abgereichertem Uran beschossen wurden, natuerlich sehen wir nur die 'gewalttaetigen' Moslems, die dann gelegentlich (und wer weiss wer die dann dafuer bezahlt und die Kamera drauf gehalten hat???) dann mal ihre Verzweiflung an Gegenstaenden auslassen.
Ist es denn so schwer zu sehen, dass die Manipulation gut funktioniert? Offensichtlich ja.

Jedenfalls schoen mal einige kritische Stimmen hier zu lesen und auch Ermutigung zum Denken ausserhalb des Rahmens, denn was auch immer wir denken, es scheint doch weit entfernt zu sein von dem was WIRKLICH ist.
Denn wenn wir alle es wirklich saehen, wir wuerden es sicher so nicht zulassen!
Diese Zerstoerung von allem was da ist: Menschen, Tieren, Natur, reine Zerstoerung und der ununterbrochene Marsch von Sodaten !! Leid und Zerstoerung, Krieg......wer profitiert? Wer????

Beeh

Werbung:
Ich finde es ja erstaunlich, wie viel Abwehr Verschwörungstheorien bei manchen hervorrufen. Besonders auffällig ist das bei Ickes Theorien, weil sie für manche als bizarr ankommen. Icke ist jedoch nicht gerade ideal, um anzufangen, sich für solche Theorien zu interessieren.

Danke. Ich werde mir sicher keinen Kurs in "wie werde ich paranoid" reinziehen.

Es gibt genug real vorhandene Bedrohnungen für die Zukunft des Planeten daß ich mir nicht auch noch den Kopf über derartige Absurditäten zerbreche...

Luete, wenn ihr Überschüssige Energien habt die ihr nicht anders zu kanalisieren wisst als Euch mit diesen lächerlichen Ideen zu beschäftigen, dann tretet lieber Amnesty International oder einer Umweltschutzorganisation bei. Oder finanziert die Bildung eines Kindes in einem Entwicklungsland. Das hilft der Welt erheblich mehr als wenn ihr Eure Energie mit nichtexitenten Bedrohungsszenarien beschäftigt..

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben