Als Reptiloid muss man echt aufpassen! Als Freimaurer weiß ich, wovon ich rede! Jetzt kommt der Winter und ich muss mich warm einpacken, wenn ich doch mal aus der Wohnung muss, sonst verfalle ich in Kältestarre. Glücklicherweise hatten wir bereits in den 1980er Jahren mit unterschwelliger TV-Werbung den Frauen eingeredet, dass Haarspray unbedingt zu einer guten Frisur gehört, so trugen sie auf ihre Kosten zur Klimaerwärmung bei. Der Vorgang ist jetzt nicht mehr reversibel und bald ist es endlich so warm, dass wir die Weltherrschaft an uns reißen können! Im nächsten Schritt beuten wir die Menschheit mit dem Verkauf von Sonnenschutzmitteln und dem Verkauf von globalen Rettungsmaßnahmen für die Erde aus. Aber jeder Versuch wird scheitern und jeder weitere Versuch wird die Verzweiflung der Menschheit erhöhen und zu noch teureren Maßnahmen führen. --Liberal Freemason (Diskussion) 22:29, 7. Nov. 2006 (CET)
Verblüffend viele archaische Herrscher waren Formwandler oder reptiloid-humanide Zwitterwesen, das gilt für die sumerisch-babylonische Welt ebenso wie für die europäische Protoantike.
Verblüffend viele archaische Herrscher waren Formwandler oder reptiloid-humanide Zwitterwesen, das gilt für die sumerisch-babylonische Welt ebenso wie für die europäische Protoantike.
Hallo lieber liberaler Freimaurer, dein Tuatara-Bild ist hübsch und gut, aber erstens sind es Chitahuris (oft fälschlich als Sobek bezeichnet) und keine Tataras und zweitens lies mal das [1]. Kennst du übrigens Cecrops? Aha, da ist er ja auch auf deutsch mit seinem hübschen reptiloiden Stummelschwänzchen: Kekrops I. Aha-Erlebnis
Hatte (Habe) leider kein Bilder der Chitahuri gefunden.

Die Sobek waren nur eine frühe Vorform unserer Hybridrassenversuche. Durch die Kreuzung mit Krokodilen waren die Gehirne noch zu klein, so dass wir zu dieser Zeit die Weltherrschaft noch nicht an uns reißen konnten. Einer der letzten dieser Art ist David Icke (Sobek <-> David Icke <-> Fußball <-> Johannes Sobek), allerdings erst nach einer Operation. (Glücklicherweise verhielt er sich unauffälliger als Michael Jackson.) Aus Rache, dass man ihn nicht an der Macht beteiligen wollte, versucht er nun, durch gezielte Desinformation die Menschen von ihm selbst abzulenken. Angriff ist die beste Verteidigung, eine Strategie, die er aus dem Fußball kannte und es leid war, ständig die Bälle an den Kopf zu bekommen. (Apropos: die Fußbälle sind in Wirklichkeit schuppige Eier und das Fußballspiel ist nur ein Ritual, um die harte Schale für die Babys zu knacken.)
Kekrops kannte ich tatsächlich noch nicht, so eine Art männliche Meerjungfrau. Für die aufrechte Fortbewegung auf Land doch etwas unpraktisch. Ein früher Fehlschlag einstiger Kreuzungsexperimente, die ihren Höhepunkt in der Sphinx fanden. Intelligent, schnell, aggressiv und zugleich sehr stark. - Aber leider auch unkontrollierbar. --Liberal Freemason (Diskussion) 17:32, 8. Nov. 2006 (CET)
...
Sooo rasend lustig ist es nun auch wieder nicht. Ich empfehle übrigens die Lektüre des Artikels Drachen wo Reptilien mit Bewusstsein und Reptiloiden gleich reihenweise von griechischen, beowolfigen und anderen Heroen erschlagen werden. Aha-Erlebnis
soll ich dass als Drohung verstehen?

... --Sirdon 17:32, 8. Nov 2006 (GMT)
Ich plädiere auf Ende der Debatte. Anscheinend gibt es hier BenutzerInnen, die allen Ernstes glauben, dass es so etwas wie blutsaugende Reptiloide, die menschliche Gestalt annehmen können, tatsächlich gibt. Diesen Menschen sollte man nicht widersprechen, sie brauchen unser Mitleid und professionelle Behandlung. In einem ersthaften Enzyklopädie-Projekt haben sie allerdings nichts verloren. --Φ 22:14, 8. Nov. 2006 (CET)
Ich glaube, Phi steht es nicht zu, Spekulationen darüber anzustellen, was andere Nutzer glauben. In diesem Artikel geht es um David Icke und sein System. (Ob Icke Recht hat oder Behandlung benötigt, lasse ich offen). Ich weise übrigens darauf hin, dass es Menschen gibt, die glauben, GOTT habe die Welt in nur 6 Tagen erschaffen. Laut Bibel müssten demnach Saurier, Tiger, Menschen und alles was über, auf und unter der Erde lebt ohnehin parallel existiert haben. Nicht dass ich diese verquere christliche Ansicht teile; aber es kähme Phi wohl auch nicht in den Sinn, über Christen, die das glauben, zu sagen, man solle ihnen nicht widersprechen, sie brauchten unser Mitleid und professionelle Behandlung, hätten aber in einem "ersthaften Enzyklopädie-Projekt" nichts verloren. *Kopfschüttelnd* Aha-Erlebnis
°°° HINWEIS: PHI |webmaster@SGOvD.de vertreten die Lobbyinteressen der Freimaurerloge "Souveräner GrossOrient von Deutschland" (SGOvD)...
www.sgovd.org
Es geht wie Benutzer "Aha-Erlebnis" schreibt hier in Wikipedia nicht darum was Autoren ( Logenmitglieder / Jedi`s ...) glauben, sondern um die Person DAVID ICKE und seine Ideen, Axiome und Standpunkte gestützt auf Quellen...dazu gehören die Orginalvideointerviews von David Icke mit Arizona Ryder "Blutlinie" & Medizinmann Mutwa und die geschilderten Opferrituale des ehemaligen "Vampiristen " & "Illuminaten" Bill Schnoebelen...am Ende des Rammsteinvideoclips über "Shapeshifting"&"Vampirismus" ist das SYMBOL ihres geistigen Mentors eingeblendet ...
Ich befürworte dem Leser dieser Wikipediaseite alle von mir recherchierten und in Augenschein genommenen Videos als relevante Information in den Quellenangaben aufzunehmen, so kann der Leser selbst die Authentizität & Relevanz der Information für den WIKIEINTRAG "David Icke" überprüfen... Die Erweiterung der Quellen verhindert auch die Manipulationsversuche von Lobbyisten und Gläubigen.
Ich werde die oben angegebenen Quellen nun den Lesern zur freien Information in WIKIPEDIA wieder zur Verfügung stellen...
Benutzer:Lucy.skywalker 09.11.2006 __°oQo°__
°°° HASE & IGELSPIEL: Schöne Namen und Accounts ;-): Phi / Liberal Freemason
webmaster@sgovd.de / Gardini / Sirdon...noch einen Zensor&Lobbyisten oder Freimaurer vergessen ?!
"DAS AUGE ÜBER DER PYRAMIDE"
MACHT und MANIPULATION beruht auf Unterdrückung und Zensur von INFORMATION = PYRAMIDENSPIEL
"live" hier in WIKI dokumentiert und zu beobachten...das Löschen der authentischen Quellen !
Benutzer:Lucy.skywalker 09.11.2006 __°oQo°__
°°°
Lucy: DAVID ICKE und seine Ideen, Axiome und Standpunkte gestützt auf Quellen...
Wikipedia zu Axiom: Ein Axiom ist ein als gültig anerkannter Grundsatz (insbesondere einer Theorie), der nicht bewiesen werden muss.
Icke ist weder Wissenschafter noch wissenschaftlich, noch lässt sich ein höherer Bildungsgrad bei ihm erkennen. Seine Grundsätze sind nicht als gültig anerkannt, was auch der Grund ist, warum sie nichts im Artikel verloren haben. Aber tatsächlich! Der letzte Punkt stimmt wirklich: Er hat es nicht nötig, seine Thesen wissenschaftlich zu beweisen. Das würde voraussetzen, dass man grundsätzlich weiß, was das bedeutet.
Behaupten kann man viel und ich habe hier viel zu lachen wie z. B. über die "authentischen" Quellen, die ich mir tatsächlich kopfschüttelnd einmal angetan habe.
Ohne Beweise lassen sich beliebige Behauptungen und Zusammenhänge aufstellen und wer gar das Gegenteil beweist, gehört automatisch schon zu einer Verschwörung. Dazu fällt mir nur noch Wahn und Paranoia ein. --Liberaler Freimaurer (Diskussion) 03:02, 10. Nov. 2006 (CET)
In der Tat liegt die Assoziation Paranoia auf den ersten Blick nahe; medizinische Laien wie du sollte aber nicht mit dem Begriff spielen. Eigentlich ist die Sache mit den humanoiden Reptiloiden das einzig paranoid anmutende; alle anderen Zusammenhänge (wie etwa Rumsfelds verkauf eines Atomkraftwerkes an Nordkorea via ABB) sind von Icke meist gut recherchiet; nur gelegentlic,h das gebe ich zu, ist er ein wenig zu schlampig. David Icke ist halt ein hochintelligenter Prolet und kein akademisierter Rechercheur. Ist eben so.
Jetzt sind wir aber leider in der Verlegenheit, dass humanoide Reptiloiden in der Antike eigentlich schon ein richtiger Topos sind; nur wir modernen Westler kennen den nicht mehr. Woran das liegt, darüber spekuliere ich nicht. Fakt ist aber, dass alle großen antiken Kulturen und insbesondere die mesopotamischen stets ganz selbstverständlich davon berichten. Gruß Aha-Erlebnis
Humanoid. Ihr habt ja keine Ahnung, dass Penta statt Fußabdrücken Schleimspuren hinterlässt! --Penta Erklärbär 11:17, 10. Nov. 2006 (CET)
Wenn du Schleimspuren hinterlässt, dann bist du kein Reptiloid sondern ein Amphiboid. Und darüber würde ich mir ernsthaft Sorgen machen ;-) Aha-Erlebnis
Aha-Erlebnis, das Argument ist doch unsinnig. Sehr viele alte Kulturen haben auch geglaubt, dass es unter der Erde einen schaurigen Ort gibt, wo man nach seinem Tod hinkommt und ggf. als Strafe für seine Sünden furchtbar gequält wird. Das ist aber doch kein Indiz dafür, dass es die Hölle wirklich gibt. Oder noch ein Beispiel: Nur weil alle schamanistischen Religionen davon erzähhlen, dass ihre Helden bei lebendigem Leibe auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt werden (Pelops, Osiris, Adonis usw.), haben wir doch noch lange keinen Grund zu der Annahme, dass Griechen, Ägypter usw. über hochentwicklte Operationstechniken und Prothetik verfügten. Genauso albern ist es, von Kekrops und anderen mythologischen Kriech-Menschen auf die Realität schließen zu wollen. --Φ 17:01, 10. Nov. 2006 (CET)
Du assozieierst frei und thematisierst Dinge, die ich so nicht gesagt habe. Das ist zwar dein gutes Recht, erwarte aber bitte keine Antwort auf deinen Stammtischmonolog, der übrigens auch keinen wirklichen Bezug zum Artikel hat. Aha-Erlebnis 09:38, 13. Nov. 2006 (CET)
Ja natürlich, Lucy, das sagen mir auch meine amphiboiden Schleimbeutel. Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen auf deinem Weg zur Demaskierung der Verschwörung für die reptiloide Weltherrschaft... --Penta Erklärbär 16:54, 11. Nov. 2006 (CET)