David Icke

Werbung:
Was ist denn mit den vielen Schlangensymbolen, die Anbetung von Schlangen-Göttern, Drachen usw? Das muss alles irgendwo herkommen!

Macht es denn nicht Sinn, wenn die Legende von Graf Dracula etwas mit Reptiloiden zu tun haben könnte? Man sagt, Graf Dracula sei ein Vampir gewesen, der seine Opfer gepfählt und das Blut seiner Opfer getrunken habe. Was wäre nun, wenn Dracula auch so ein Reptiloide war und Blut trinken musste, um seine menschliche Form zu behalten? Ich denke nicht, dass sich jemand all diese Legenden mal einfach so ausgedacht hat...Man sagt nicht umsonst, dass an jeder Legende eine Spur Wahrheit ist. :clown:

ist zwar schon etwas älter, aber irgendwie muss ich dem Grafen Vlad III. Drăculea, genannt Ţepeş (der Pfähler) etwas Gerechtigkeit zukommen lassen...

der Name Pfähler stammt übrigens von seinen Feinden, dem Osmanischen Reich, denn noch heute ist Vlad Draculea in Rumänien sehr beliebt, und gegen die Korrupte Regierung ruft man oft aus: wo bist du Tepes, Herr. Warum nur, wenn Dracula so grausam gewesen sein soll? Nun, zu seinen Feinden war er wirklich grausam, lies sie Pfählen - und zu seinen Feinden zählten zum einen die Osmanen und dann der Korrupte Adel, dem er sich Rücksichtslos entgegenstellte, das Vermögen seiner Gegner lies er einziehen und unter den Armen verteilen, deren Sache er Prinzipiell unterstütze, er half den Bauern, die Bauern halfen ihm, z.b. 1462 als Dracul mit seinen nur 10´000 Mann starken Heer das 150´000 Mann starke Türkische Heer in die Knie zwang.

Vlad befreite sich und die Walachei zudem aus der Tributpflicht, wodurch er natürlich die früheren Tributherren zu Feinden machte - er stand alleine unt trotzdem konnte er nicht in dei Knie gezwungen werden, dank dem Starken Rückhalt den er in seinem Volk hatte, und er diesen Rückhalt auch zu honorieren wusste durch eine Harte, aber gerechte Rechtssprechung, die zwischen Adel und Bauern keinen Unterschied machte...

Da er den Adel grundsätzlich entmachtete ist es nur natürlich, dass der Adel in ihm einen Feind sah, und ihn nach seinem Tod als "Sohn des Teufels" denuzierten, in zu einem Vampir stilisierten, und ihm eine übermässige Grausamkeit andichtete (dabei war er gegenüber seiner Feinde nicht schlimmer oder netter als alle seine Zeitgenossen)

Erst durch Verrat aus der eigenen Familie konnte Vlad schliesslich durch die Türkische Armee besiegt werden.

Nach Vlads Tot war die Walachei nie wieder unabhängig

lG

FIST
 
Was ist denn mit den vielen Schlangensymbolen, die Anbetung von Schlangen-Göttern, Drachen usw? Das muss alles irgendwo herkommen!

hmmm .... schlangen sind immer auch ein symbol von muttergottheiten gewesen und dazu gibts sehr fundierte literatur.
dazu wäre das buch "als gott eine frau war" von merlin stone dringendst zu empfehlen.

am besten man guckt in büchereien, da es fast ausschließlich antiquarisch zu einem geschmalzenen preis erhältlich ist. gibt voraussichtlich so schnell keine neuauflage. schade ...

lucia
 
ich hab grad ein wenig über David Icke gestöbert und bin auf der Diskussionsseite zum Lemma David Icke bei Wikipedia gestolpert, Teile dieser Diskussion möchte ich euch nicht vorenthalten - Parallellen zu einem Hier anwesenden User sind nicht zu übersehen :D - scheint eine pathologische Grundhaltung der Ickeianer zu sein :clown:

Part 1

Lieber PHI es geht hier in Wikipedia nicht um das Betreiben von Desinformation, sondern doch wohl um die korrekten, nachweisbaren Aussagen welche durch David Ickes Video- und Fernsehbeiträge als Quelle nachgewiesen sind...die groben Fehler wurden zum Verständnis der Leser ausgebessert...leider geht es einigen der Autoren nicht um Authentizität und Integrigät belegt durch Quellen, sondern um bewußte Diskredition von David Icke und die Verteidigung ihrer DOXA und Glauben, Loge ( Poster: webmaster@SGOvD.de alias Φ )...der Beitrag von Arizona Ryder selbst Mitglied der "Blutlinie", Medizinmann Mutwa erklärt den Normalbürger wie David Icke zu den Aussagen über das "Shapeshifting" ( Ausserirdischen, Dämonen, Gefallenen Engeln, Göttersöhnen, Interdimensionalen Wesen, Elementle...xyz)gekommen ist, Bill Schnoebelen ein ehemaliger hoher "Freimauer" und "Illuminat" berichtet in seinem Fernsehbericht über die noch heute stattfindenen geheimen blutigen "Opferrituale" dieser Kreise...der von Dir zitierte Text und ihre Aussagen ist in den Videobeiträgen nachgewiesen...gegen die Verbesserung von Kommas , enyzklopädischer Form oder der Zeichensetzung ist wirklich nichts einzuwenden ;-)...aber die "bewußt" oder "un-bewußt" gefälschten Aussagen im alten Text haben keinen Bezug zur Quelle und voller inhaltlicher Fehler...

Der Bezug auf die Archetypen und Vampirismus > ( David Icke, Interview Mutwa )... Archetypen > Rammsteinlabel, Blutlinie in STARGATE ATLANTIS,Star Treck, Dracula, The Comming Race...

Auf David Ickes Handlungstriade dieser von ihm als sogn. Blutlinien ( Geld-&Bodenadel/Illuminazis) bezeichnet > PROBLEM erschaffen - POLARITÄT erzeugen - gewünschte LÖSUNG implementieren ... wurde hier in Wiki bisher nicht eingegangen oder aber sie wurden gelöscht ?!
(...)
Lucy.Skywalker am 03.XI.2006


Hallo Benutzer:Lucy.skywalker. Du bist neu hier, deshalb will ich dir zunächst Einiges erklären. Die Bezeichnung „Desinformations-Krieger“ verstößt gegen WP:KPA, dergl. kann zu Benutzersperrungen führen. Nimm dich also bitte zusammen.
Anders als du annimmst, bietet keinen Webspace für jede beliebige "freie Information", sondern es ist eine Enzyklopädie. Wir sammeln das, was gesellschaftlich für wahr gehalten wird, und belegen es mit reputablen Quellen. Deine Quellen sind alles andere als das, die Rammstein-Videos stehen doch in nur assoziativem Zusammenhang mit unserem Lemma. Ich bitte dich daher dringend, dir NPOV und Wikipedia:Quellenangaben durchzuarbeiten und künftig die Regeln zu beherzigen, die sich diese Gemeinschaft gegeben hat.
Zu diesen Regeln gehört auch, dass man Änderungen, die ein Benutzer begründet revertiert hat, nicht einfach so wiedereinstellt, sondern erst einmal in der Diskussion herzustellen versucht. Andernfalls ist das ein Edit War, der zur Sperrung des Artikels führt. Ich werde jetzt also die nicht nur von mir, sondern auch von Benutzer:Felix Stember für besser gehaltene Version wiederherstellen und warte auf sachliche und intersubjektiv nachvollziehbare Argumente von dir.
Warum du bei deinen Änderungen auch meinen Linkfix auf die englischen Grünen rückgängig gemacht hast, verstehe ich schließlich überhaupt nicht mehr.
Gruß, --Φ 19:28, 3. Nov. 2006 (CET)
.....
ANTWORT an den Besitzer und Poster des Mehrfachaccounts "Liberal Freemason" webmaster@SGOvD.de alias "Phi"Φ: Ich weiß nicht ob es hier bei Wikipedia üblich ist Mehrfachaccounts zu benutzen, das sich hinter verschiedenen Pseudonymen zu verbergen. Statt die offensichtlichen Fehler des Textes zu beseitigen und die neuen Informationen mit den angegeben Quellen für andere Besucher der Bibliothek zur Verfügung zu stellen ...möchtest Du Dir mißliebige Autoren/Innen Benutzer:Lucy.Skywalker aus WIKIPEDIA aussperren...vgl. ( Sperrantrag bei Wiki vom 04.11.2006 )

In welcher Beziehung der Benutzer:Felix Stember welcher öfters Autoren hat sperren lassen, zu "Liberal Freemason"|webmaster@SGOvD.de alias "Phi"|Φ steht ist weder den anderen Autoren, Lesern noch den Admins bekannt...( Hase-&Igelspiel ? )

Dem unparteiischen Leser sei das Video zum Milgram & Stanford-Prison-Experiment empfohlen, in welchem er/sie sich überlegen kann, wie schnell Menschen bereit sind aus Anpassung oder Rechthaberei zum Sadisten & Zensor & Lügner & Diktator zu werden...

(...)

Erkenne Dich selbst... denke selbstverantwortlich und stehe zur freien unmanipulierten Information in Wikipedia

Einen schönen Nachmittag wünscht Euch Benutzer:Lucy.Skywalker __°oQo°__ 04.10.2006


Hallo Lucy,
ich weise die Unterstellung, ich würde in der Wikipedia mehrere Accounts führen, mit Entschiedenheit zurück. Das ist schlicht unwahr. Auch Benutzer:Liberal Freemason führt nur einen Account, dessen Name sich allerdings aus Gründen, die nicht hierher gehören, geändert hat. Unterlasse also bitte deine verschwörungstheoretischen Unterstellungen.
Wenn du "offensichtliche Fehler" im Artikel gefunden hast, dann nenne sie mir doch, damit wir gemeinsam eine zutreffende Version herstellen können.
Assoziative Verweise auf Videos von Rammstein oder afriakischen Medizinmännern tragen allerdings nichts zur Verbesserung des Artikels bei, sowas nennt man hier Linkspam. Lass es daher bitte bleiben. Gruß, --Φ 16:41, 4. Nov. 2006 (CET)


°°° ANTWORT: "Phi|Φ" selbst hat in seiner Begründung für seinen Sperrungsantrag am 04.11.2006 auf seinen eigenen aber angeblich nicht mehr benutzten Doppelaccount "Liberal Freemason | webmaster@SGOvD.de" hingewiesen - welcher aber nachweislich parallel benutzt wurde! Beweismittel: Aussperrungsprotokoll 04.11.2006 und Wikieintrag "David Icke" durch beide Accounts

Wie David Icke zu dem den "Geld&Bodenadel" unterstützenden Logen eingestellt ist, dürfte ja bekannt sein, die "Befangenheit" und das "Interesse" an WIKIPEDIA sind stringent und hier nachgewiesen...

Ich möchte die Leser, Autoren und Admins von WIKIPEDIA auf die begründete Gefahr von gezielten Des-Informationskampagnen in WIKIPEDIA hinweisen:

Ich plädiere für ein WIKIPEDIA mit freier Information gestützt auf Quellen...ohne Manipulation und schlage vor, mit der von mir korrigierten Version und den aktuellen Quellen als Grundgerüst weiterzuarbeiten, sowie auch die Handlungstriade: PROBLEM erschaffen-POLARITÄTEN ausspielen - vorher geplante LÖSUNG anbieten - herauszuarbeiten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend Benutzer:Lucy.skywalker 07.11.2006 __°oQo°__

Hallo Lucy,
ist es denn so schwer zu verstehen, dass Benutzer:Liberal Freemason und ich zwei verschiedene Personen sind? Deshalb haben wir auch zwei verschiedene Accounts und deshalb findet man manchmal Artikel oder Diskussionsseiten, die durch beide Accounts bearbeitet werden.
Wenn du so überzeugt bist, dass in der Wikipedia interessegeleitete Befangenheit gegenüber David Icke vorherrscht, wieso suchst du dir dann nicht ein anderes Forum, das noch nicht so vollständig durch irgendwelche Illuminatenintrigen, fiese Freimaurerverschwörungen und die ruchlosen Ränke von Reptiloiden kontrolliert wird? Eines der Rechte, die die Wikipedia grundsätzlich allen BenutzerInnen einräumt, ist nämlich dieses hier.
Vielen Dank für dein Plädoyer. Ich schlage dagegen vor, wir halten uns lieber weiterhin an die bestehenden Regeln der Wikipedia.
Und jetzt verwandle ich mich wieder in eine Eidechse. Huhuhu! --Φ 21:12, 7. Nov. 2006 (CET)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:David_Icke

unter der GNU Lizens für freie Dokumentation http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html

lG

FIST
 
und Part 2

Als Reptiloid muss man echt aufpassen! Als Freimaurer weiß ich, wovon ich rede! Jetzt kommt der Winter und ich muss mich warm einpacken, wenn ich doch mal aus der Wohnung muss, sonst verfalle ich in Kältestarre. Glücklicherweise hatten wir bereits in den 1980er Jahren mit unterschwelliger TV-Werbung den Frauen eingeredet, dass Haarspray unbedingt zu einer guten Frisur gehört, so trugen sie auf ihre Kosten zur Klimaerwärmung bei. Der Vorgang ist jetzt nicht mehr reversibel und bald ist es endlich so warm, dass wir die Weltherrschaft an uns reißen können! Im nächsten Schritt beuten wir die Menschheit mit dem Verkauf von Sonnenschutzmitteln und dem Verkauf von globalen Rettungsmaßnahmen für die Erde aus. Aber jeder Versuch wird scheitern und jeder weitere Versuch wird die Verzweiflung der Menschheit erhöhen und zu noch teureren Maßnahmen führen. --Liberal Freemason (Diskussion) 22:29, 7. Nov. 2006 (CET)

Verblüffend viele archaische Herrscher waren Formwandler oder reptiloid-humanide Zwitterwesen, das gilt für die sumerisch-babylonische Welt ebenso wie für die europäische Protoantike.
Verblüffend viele archaische Herrscher waren Formwandler oder reptiloid-humanide Zwitterwesen, das gilt für die sumerisch-babylonische Welt ebenso wie für die europäische Protoantike.

Hallo lieber liberaler Freimaurer, dein Tuatara-Bild ist hübsch und gut, aber erstens sind es Chitahuris (oft fälschlich als Sobek bezeichnet) und keine Tataras und zweitens lies mal das [1]. Kennst du übrigens Cecrops? Aha, da ist er ja auch auf deutsch mit seinem hübschen reptiloiden Stummelschwänzchen: Kekrops I. Aha-Erlebnis

Hatte (Habe) leider kein Bilder der Chitahuri gefunden. :-)
Die Sobek waren nur eine frühe Vorform unserer Hybridrassenversuche. Durch die Kreuzung mit Krokodilen waren die Gehirne noch zu klein, so dass wir zu dieser Zeit die Weltherrschaft noch nicht an uns reißen konnten. Einer der letzten dieser Art ist David Icke (Sobek <-> David Icke <-> Fußball <-> Johannes Sobek), allerdings erst nach einer Operation. (Glücklicherweise verhielt er sich unauffälliger als Michael Jackson.) Aus Rache, dass man ihn nicht an der Macht beteiligen wollte, versucht er nun, durch gezielte Desinformation die Menschen von ihm selbst abzulenken. Angriff ist die beste Verteidigung, eine Strategie, die er aus dem Fußball kannte und es leid war, ständig die Bälle an den Kopf zu bekommen. (Apropos: die Fußbälle sind in Wirklichkeit schuppige Eier und das Fußballspiel ist nur ein Ritual, um die harte Schale für die Babys zu knacken.)
Kekrops kannte ich tatsächlich noch nicht, so eine Art männliche Meerjungfrau. Für die aufrechte Fortbewegung auf Land doch etwas unpraktisch. Ein früher Fehlschlag einstiger Kreuzungsexperimente, die ihren Höhepunkt in der Sphinx fanden. Intelligent, schnell, aggressiv und zugleich sehr stark. - Aber leider auch unkontrollierbar. --Liberal Freemason (Diskussion) 17:32, 8. Nov. 2006 (CET)

...

Sooo rasend lustig ist es nun auch wieder nicht. Ich empfehle übrigens die Lektüre des Artikels Drachen wo Reptilien mit Bewusstsein und Reptiloiden gleich reihenweise von griechischen, beowolfigen und anderen Heroen erschlagen werden. Aha-Erlebnis

soll ich dass als Drohung verstehen? :-) ... --Sirdon 17:32, 8. Nov 2006 (GMT)
Ich plädiere auf Ende der Debatte. Anscheinend gibt es hier BenutzerInnen, die allen Ernstes glauben, dass es so etwas wie blutsaugende Reptiloide, die menschliche Gestalt annehmen können, tatsächlich gibt. Diesen Menschen sollte man nicht widersprechen, sie brauchen unser Mitleid und professionelle Behandlung. In einem ersthaften Enzyklopädie-Projekt haben sie allerdings nichts verloren. --&#934; 22:14, 8. Nov. 2006 (CET)

Ich glaube, Phi steht es nicht zu, Spekulationen darüber anzustellen, was andere Nutzer glauben. In diesem Artikel geht es um David Icke und sein System. (Ob Icke Recht hat oder Behandlung benötigt, lasse ich offen). Ich weise übrigens darauf hin, dass es Menschen gibt, die glauben, GOTT habe die Welt in nur 6 Tagen erschaffen. Laut Bibel müssten demnach Saurier, Tiger, Menschen und alles was über, auf und unter der Erde lebt ohnehin parallel existiert haben. Nicht dass ich diese verquere christliche Ansicht teile; aber es kähme Phi wohl auch nicht in den Sinn, über Christen, die das glauben, zu sagen, man solle ihnen nicht widersprechen, sie brauchten unser Mitleid und professionelle Behandlung, hätten aber in einem "ersthaften Enzyklopädie-Projekt" nichts verloren. *Kopfschüttelnd* Aha-Erlebnis


°°° HINWEIS: PHI |webmaster@SGOvD.de vertreten die Lobbyinteressen der Freimaurerloge "Souveräner GrossOrient von Deutschland" (SGOvD)...www.sgovd.org

Es geht wie Benutzer "Aha-Erlebnis" schreibt hier in Wikipedia nicht darum was Autoren ( Logenmitglieder / Jedi`s ...) glauben, sondern um die Person DAVID ICKE und seine Ideen, Axiome und Standpunkte gestützt auf Quellen...dazu gehören die Orginalvideointerviews von David Icke mit Arizona Ryder "Blutlinie" & Medizinmann Mutwa und die geschilderten Opferrituale des ehemaligen "Vampiristen " & "Illuminaten" Bill Schnoebelen...am Ende des Rammsteinvideoclips über "Shapeshifting"&"Vampirismus" ist das SYMBOL ihres geistigen Mentors eingeblendet ...

Ich befürworte dem Leser dieser Wikipediaseite alle von mir recherchierten und in Augenschein genommenen Videos als relevante Information in den Quellenangaben aufzunehmen, so kann der Leser selbst die Authentizität & Relevanz der Information für den WIKIEINTRAG "David Icke" überprüfen... Die Erweiterung der Quellen verhindert auch die Manipulationsversuche von Lobbyisten und Gläubigen.

Ich werde die oben angegebenen Quellen nun den Lesern zur freien Information in WIKIPEDIA wieder zur Verfügung stellen...

Benutzer:Lucy.skywalker 09.11.2006 __°oQo°__

°°° HASE & IGELSPIEL: Schöne Namen und Accounts ;-): Phi / Liberal Freemason webmaster@sgovd.de / Gardini / Sirdon...noch einen Zensor&Lobbyisten oder Freimaurer vergessen ?!

"DAS AUGE ÜBER DER PYRAMIDE"

MACHT und MANIPULATION beruht auf Unterdrückung und Zensur von INFORMATION = PYRAMIDENSPIEL

"live" hier in WIKI dokumentiert und zu beobachten...das Löschen der authentischen Quellen !

Benutzer:Lucy.skywalker 09.11.2006 __°oQo°__

°°°

Lucy: „DAVID ICKE und seine Ideen, Axiome und Standpunkte gestützt auf Quellen...“
Wikipedia zu Axiom: „Ein Axiom ist ein als gültig anerkannter Grundsatz (insbesondere einer Theorie), der nicht bewiesen werden muss.“
Icke ist weder Wissenschafter noch wissenschaftlich, noch lässt sich ein höherer Bildungsgrad bei ihm erkennen. Seine Grundsätze sind nicht als gültig anerkannt, was auch der Grund ist, warum sie nichts im Artikel verloren haben. Aber tatsächlich! Der letzte Punkt stimmt wirklich: Er hat es nicht nötig, seine Thesen wissenschaftlich zu beweisen. Das würde voraussetzen, dass man grundsätzlich weiß, was das bedeutet.
Behaupten kann man viel und ich habe hier viel zu lachen wie z. B. über die "authentischen" Quellen, die ich mir tatsächlich kopfschüttelnd einmal angetan habe.
Ohne Beweise lassen sich beliebige Behauptungen und Zusammenhänge aufstellen und wer gar das Gegenteil beweist, gehört automatisch schon zu einer Verschwörung. Dazu fällt mir nur noch „Wahn und Paranoia“ ein. --Liberaler Freimaurer (Diskussion) 03:02, 10. Nov. 2006 (CET)

In der Tat liegt die Assoziation Paranoia auf den ersten Blick nahe; medizinische Laien wie du sollte aber nicht mit dem Begriff spielen. Eigentlich ist die Sache mit den humanoiden Reptiloiden das einzig paranoid anmutende; alle anderen Zusammenhänge (wie etwa Rumsfelds verkauf eines Atomkraftwerkes an Nordkorea via ABB) sind von Icke meist gut recherchiet; nur gelegentlic,h das gebe ich zu, ist er ein wenig zu schlampig. David Icke ist halt ein hochintelligenter Prolet und kein akademisierter Rechercheur. Ist eben so.

Jetzt sind wir aber leider in der Verlegenheit, dass humanoide Reptiloiden in der Antike eigentlich schon ein richtiger Topos sind; nur wir modernen Westler kennen den nicht mehr. Woran das liegt, darüber spekuliere ich nicht. Fakt ist aber, dass alle großen antiken Kulturen und insbesondere die mesopotamischen stets ganz selbstverständlich davon berichten. Gruß Aha-Erlebnis

Humanoid. Ihr habt ja keine Ahnung, dass Penta statt Fußabdrücken Schleimspuren hinterlässt! --Penta Erklärbär 11:17, 10. Nov. 2006 (CET)

Wenn du Schleimspuren hinterlässt, dann bist du kein Reptiloid sondern ein Amphiboid. Und darüber würde ich mir ernsthaft Sorgen machen ;-) Aha-Erlebnis

Aha-Erlebnis, das Argument ist doch unsinnig. Sehr viele alte Kulturen haben auch geglaubt, dass es unter der Erde einen schaurigen Ort gibt, wo man nach seinem Tod hinkommt und ggf. als Strafe für seine Sünden furchtbar gequält wird. Das ist aber doch kein Indiz dafür, dass es die Hölle wirklich gibt. Oder noch ein Beispiel: Nur weil alle schamanistischen Religionen davon erzähhlen, dass ihre Helden bei lebendigem Leibe auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt werden (Pelops, Osiris, Adonis usw.), haben wir doch noch lange keinen Grund zu der Annahme, dass Griechen, Ägypter usw. über hochentwicklte Operationstechniken und Prothetik verfügten. Genauso albern ist es, von Kekrops und anderen mythologischen Kriech-Menschen auf die Realität schließen zu wollen. --&#934; 17:01, 10. Nov. 2006 (CET)

Du assozieierst frei und thematisierst Dinge, die ich so nicht gesagt habe. Das ist zwar dein gutes Recht, erwarte aber bitte keine Antwort auf deinen Stammtischmonolog, der übrigens auch keinen wirklichen Bezug zum Artikel hat. Aha-Erlebnis 09:38, 13. Nov. 2006 (CET)

Ja natürlich, Lucy, das sagen mir auch meine amphiboiden Schleimbeutel. Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen auf deinem Weg zur Demaskierung der Verschwörung für die reptiloide Weltherrschaft... --Penta Erklärbär 16:54, 11. Nov. 2006 (CET)

immer noch aus der Wikipeida und immer noch unter GNU

lG

FIST
 
:lachen:

fast so gut, wie die diskussion die sie dort mit geza und konsorten hatten.
sollteste dir auch angucken....
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
:lachen:

fast so gut, wie die diskussion die sie dort mit geza und konsorten hatten.
sollteste dir auch angucken....
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

hehe

kenn ick, sowohl die auf der Disk zu Geza, und auch die beim Schlichtungsverfahren zwischen Geza und dem Typen vom Rabenclan - hab die glaub ich auch schon auszugsweise hier irgendwo hinkopiert :lachen:

lG

FIST
 
Ich finde es ja erstaunlich, wie viel Abwehr Verschwörungstheorien bei manchen hervorrufen. Besonders auffällig ist das bei Ickes Theorien, weil sie für manche als bizarr ankommen. Icke ist jedoch nicht gerade ideal, um anzufangen, sich für solche Theorien zu interessieren. Beschäftigt euch doch erstmal mit Themen wie freier Energie oder Freiwirtschaft oder dem Buch "der Urzeit-Code". Bei diesen Themen ist die einzige Frechheit, dass diese Ideen noch nicht angewendet werden.

Es ist denkbar ungeeignet, jemanden zu verteufeln, der für Strukturen verantwortlich zu sein scheint, wenn man noch gar nichts über die Strukturen weiß und genauso schlecht, Kritik zu kritisieren, wenn man gar nichts oder nur wenig über dahinterliegende Theorien weiß (Ich verweise auf die oben genannten Themen!). Und um Strukturen zu kritisieren, muss man zuerst einmal die Alternativen kennen. Ich bin es leid, ewig diese Beiträge zu lesen, in denen der Status quo verteidigt wird. Es geht auch gar nicht um den Angriff auf bestimmte Personen, es geht nur um die Kritik bestimmter Strukturen und Zustände. Jedermann, der täglich eine Zeitung liest, weiß, dass diese Welt genug Probleme hat. Wann endlich hört man auf, die Machthaber zu tätscheln, dass sie ihre Sache doch nicht mal so schlecht machen. (Natürlich wird es Leute geben, die noch schlechtere Politik machen würden, wenn sie an der Macht wären). Es mag schon sein, dass man mit Arschkriecherei im beruflichen und gesellschaftlichen Leben weiter kommt, aber jene entwürdigen sich nur selbst und machen anderen Leuten, die kritisch eingestellt sind, das Leben nur noch schwerer. Wahrscheinlich ist es die Angst vor Veränderung, die solche Leute antreibt. Doch ihr werdet noch sehen, dass Veränderungen, wie es die Machthaber wünschen, nicht zu euren Gunsten sind, obwohl natürlich andere, die in Opposition zum derzeitigen System stehen, es noch schlechter haben. Wie wäre es denn, zur Abwechslung mal nicht nur Ideen aus dem Mainstream sondern auch aus einer kritischeren Welt aufzunehmen. Es hat noch niemand geschadet, seinen Horizont zu erweitern. Und wenn ihr verstrickt seid in Loyalitätsvereinbarungen, so löst euch davon. Werdet endlich erwachsen! Auch ich habe mich lange mit Mainstream-Ideen befasst und zum Teil auch Gutes gefunden, doch jetzt beginne ich, auch sehr kritische Gedanken aufzunehmen. Ich glaube, es muss kein Zusammenhang bestehen zwischen dem eigenen Wohlergehen und der Kritikfähigkeit. Es ist eher ein Warnsignal, wenn man keine kritischen Ideen aufzunehmen bereit ist. Die Radfahrer-Haltung hat ausgedient, spätestens mit Beginn des Wassermannzeitalters (des goldenen Zeitalters)!
 
Werbung:
oder recherchiert doch mal nach den wahren Hintergründen des 11. September, oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr sogar George W. Bush alles abkauft, was er erzählt?:weihna1 Der Film "Zeitgeist" würde sich für Einsteiger empfehlen (erhältlich im Internet gratis). In diesem finden sich viele interessante Zusammenhänge, etwa über die Hintergründe des "Terrors", über die Hintergründe vergangener großer Kriege und über die Machenschaften der amerikanischen Bankerfamilien. Warum immer nur lesen, was die offiziellen Geschichtsbücher schreiben, das wird doch mit der Zeit langweilig.:) Also, wenn ihr jetzt nicht neugierig seid, dann weiß ich auch nicht. Denn es wäre sehr schade wenn sich nur die tiefgründigen Skorpione oder nicht einmal diese mit solchen interessanten Themen beschäftigen würden.;) Also lest das endlich oder wollt ihr mit 80 Jahren bedauern, euch das nicht früher angeschaut zu haben?
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben