Muggle
Aktives Mitglied
Hallo Jolieka,
kann es nicht sein, dass einfach Dinge um uns herum geschehen, die in der Relativität erscheinen und doch nicht wahr im Sinne absoluter Wahrheit sind? David Icke zieht dich nur runter. Das ist eine ziemlich finstere Story. Das ganze Leben ist imo eine Story. Muss man denn die gruseligste wählen?
Ich habe hier schon einmal meine Theorie gepostet. Wenn du mal schauen möchtest..........
( Ersetze einfach "Naturgeister" gegen "Eidechsen" )
.....und Engel sind allemal angenehmer als Eidecksen!
Übrigens, scheint es auch in den Phänomenen der gehörnten Hasen eine gewisse Kontinuität zu geben. Dei weissen Mäuse sind dafür ein Beispiel, oder die übereinstimmenden Berichte der Schamanen über ihre Erlebnisse in der Anderswelt.
kann es nicht sein, dass einfach Dinge um uns herum geschehen, die in der Relativität erscheinen und doch nicht wahr im Sinne absoluter Wahrheit sind? David Icke zieht dich nur runter. Das ist eine ziemlich finstere Story. Das ganze Leben ist imo eine Story. Muss man denn die gruseligste wählen?
Ich habe hier schon einmal meine Theorie gepostet. Wenn du mal schauen möchtest..........
( Ersetze einfach "Naturgeister" gegen "Eidechsen" )
Im Budhismus gibt es den Begriff "Die Hörner des Hasen". Darunter würde ich auch Erfahrungen mit Naturgeistern einordnen. Nach meinem Verständnis ist die für uns sichtbare Welt eine Illusion. Vergleichbar mit einem Traum, der wir selbst sind. Also nicht die träumende Person, sondern der Traum selbst. Anders gesagt: Wir schlafen nicht, sondern wir sind der Traum, indem eine schlafende Figur auftaucht, mit der wir uns fälschlicherweise identifizieren.
Innerhalb dieser Illusion / des Traumes treten weitere Illusionen in Erscheinung. Um es noch einmal mit dem nächtlichen Träumen zu vergleichen: Das wäre dann so, als ob du des Nachts von einem Bauernhof träumst und du dich im Traum - nicht Bewusst der Tatsache, dass du träumst - plötzlich darüber wunderst, dass der Bauer fliegen kann. Der Flug des Bauern wäre dan so etwas wie die Hörner eines Hasen. Eigentlich besteht der einzige Unterschied zwischen einem gehörnten und einem "normalen" Hasen nur darin, dass sich der normale Hase mit unseren Gedanken und Erwartungen deckt. Und wenn wir davon erzählen würde uns Niemand für verrückt halten. In Wahrheit aber gibt es weder Hasen, noch Hörner. Nicht einmal dich oder mich als Person, geschweige denn jemanden dem du von deiner Story erzählen könntest. Das alles hier ist einfach nur Bewusstsein, dass seiner Natur nach befähigt ist, Dinge in Erscheinung treten zu lassen. Und dieses Bewusstsein ist das was du wirklich bist.
Weitere Beispiele für gehörnte Hasen wären z.B. Engel, Elfen, Ausserirdische, weisse Mäuse, Dämonen, Poltergeister oder auch die Eidecksen ala David Icke.
Vielleicht liege ich falsch. Vielleicht auch nicht.
Jedenfalls so ganz wie ein Blinder von der Farbe spreche ich nicht. Ich hatte z.B. ein sehr aussergewöhnliches Erlebnis mit einem Engel. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich das einordnen kann. Inzwischen bin ich nur noch dankbar dafür, dass ich diesen gehörnten Hasen erfahren durfte. Das war unbeschreiblich und voller Liebe. Und vor allem: Es hatte nicht den geringsten Anschein einer Täuschung. Ebenso wie der Stuhl auf dem ich gerade sitze und doch wage ich zu behaupten, dass er nicht wahrhaft vorhanden ist.
.....und Engel sind allemal angenehmer als Eidecksen!
Übrigens, scheint es auch in den Phänomenen der gehörnten Hasen eine gewisse Kontinuität zu geben. Dei weissen Mäuse sind dafür ein Beispiel, oder die übereinstimmenden Berichte der Schamanen über ihre Erlebnisse in der Anderswelt.