David Icke

Hallo Jolieka,

kann es nicht sein, dass einfach Dinge um uns herum geschehen, die in der Relativität erscheinen und doch nicht wahr im Sinne absoluter Wahrheit sind? David Icke zieht dich nur runter. Das ist eine ziemlich finstere Story. Das ganze Leben ist imo eine Story. Muss man denn die gruseligste wählen?

Ich habe hier schon einmal meine Theorie gepostet. Wenn du mal schauen möchtest..........


( Ersetze einfach "Naturgeister" gegen "Eidechsen" )

Im Budhismus gibt es den Begriff "Die Hörner des Hasen". Darunter würde ich auch Erfahrungen mit Naturgeistern einordnen. Nach meinem Verständnis ist die für uns sichtbare Welt eine Illusion. Vergleichbar mit einem Traum, der wir selbst sind. Also nicht die träumende Person, sondern der Traum selbst. Anders gesagt: Wir schlafen nicht, sondern wir sind der Traum, indem eine schlafende Figur auftaucht, mit der wir uns fälschlicherweise identifizieren.

Innerhalb dieser Illusion / des Traumes treten weitere Illusionen in Erscheinung. Um es noch einmal mit dem nächtlichen Träumen zu vergleichen: Das wäre dann so, als ob du des Nachts von einem Bauernhof träumst und du dich im Traum - nicht Bewusst der Tatsache, dass du träumst - plötzlich darüber wunderst, dass der Bauer fliegen kann. Der Flug des Bauern wäre dan so etwas wie die Hörner eines Hasen. Eigentlich besteht der einzige Unterschied zwischen einem gehörnten und einem "normalen" Hasen nur darin, dass sich der normale Hase mit unseren Gedanken und Erwartungen deckt. Und wenn wir davon erzählen würde uns Niemand für verrückt halten. In Wahrheit aber gibt es weder Hasen, noch Hörner. Nicht einmal dich oder mich als Person, geschweige denn jemanden dem du von deiner Story erzählen könntest. Das alles hier ist einfach nur Bewusstsein, dass seiner Natur nach befähigt ist, Dinge in Erscheinung treten zu lassen. Und dieses Bewusstsein ist das was du wirklich bist.

Weitere Beispiele für gehörnte Hasen wären z.B. Engel, Elfen, Ausserirdische, weisse Mäuse, Dämonen, Poltergeister oder auch die Eidecksen ala David Icke.

Vielleicht liege ich falsch. Vielleicht auch nicht.

Jedenfalls so ganz wie ein Blinder von der Farbe spreche ich nicht. Ich hatte z.B. ein sehr aussergewöhnliches Erlebnis mit einem Engel. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich das einordnen kann. Inzwischen bin ich nur noch dankbar dafür, dass ich diesen gehörnten Hasen erfahren durfte. Das war unbeschreiblich und voller Liebe. Und vor allem: Es hatte nicht den geringsten Anschein einer Täuschung. Ebenso wie der Stuhl auf dem ich gerade sitze und doch wage ich zu behaupten, dass er nicht wahrhaft vorhanden ist.

.....und Engel sind allemal angenehmer als Eidecksen!

Übrigens, scheint es auch in den Phänomenen der gehörnten Hasen eine gewisse Kontinuität zu geben. Dei weissen Mäuse sind dafür ein Beispiel, oder die übereinstimmenden Berichte der Schamanen über ihre Erlebnisse in der Anderswelt.
 
Werbung:
ich will niemandes heile welt zerstören,....aber folgendes steht in wikipedia (!):
"Dutroux behauptete, er selbst sei nur eine Art Handlanger gewesen. Die Mädchen seien nicht nur für ihn allein bestimmt gewesen, sondern auch für andere Personen, die teilweise „höchste Protektion von ganz oben” genießen würden. Als Anstifter und Kopf eines Kinderschänderringes, für den Dutroux gearbeitet habe, beschuldigte er nach der Verhaftung und während des Prozesses wiederholt Nihoul." (artikel zu marc dutroux)
aber keine sorge: die bekommen auch noch ihre rechnung präsentiert :tomate:
 
ich kenne einen menschen, ich weiß nicht ob sie reptiloid ist (was sonst?).
dieser mensch strahlt eine derart negative energie aus dass ich den raum verlassen muss. sie braucht nicht einmal etwas sagen, fühle ich mich schon unwohl. ich weiß nicht, ist es hass oder eine tiefe abneigung? was mir auffällt, ist dass oft steinbockbetonte menschen (es gibt aber auch sehr sehr nette steinböcke) extrem negativ sind. diese leute geizen extrem mit gefühlen und mit geld. für mich als sensiblen menschen ist das so als ob mir jemand mit der panzerfaust ins gesicht schlagen würde. ich meide solche menschen wo es nur geht, aber leider werde ich langsam auch bei der arbeit damit konfrontiert.

lg:schmoll:
 
jetzt muss ich euch von einem erlebnis erzählen:

eigentlich spiele ich schon zwei jahre kein schach mehr.
aber schach scheint etwas zu sein, was (zumindest bei mir) besonders gut geeignet ist, menschen energie abzusaugen - direkt in den rachen der reptiloiden. ich hab mich nach der lektüre des schachbuchs total ausgelaugt, ausgesaugt gefühlt. früher als ich schach spielte im verein war das genauso. irgendwie habe ich immer total lange gebraucht um meine batterien wieder aufzuladen. ich glaube das ganze reptiloidenpack wird erst eine ruhe geben wenn es für sie nichts mehr zu holen gibt.
 
Ich bin ganz begeistert von David Icke:

hier ein paar Links:

http://www.mosquito-verlag.de/Autoren/David-Icke/Interview
http://www.davidicke.com/german/icke/articles/reptconn.html
http://www.davidicke.com/index.php/
http://www.davidicke.com/forum/

Ich weiß zwar nicht wie er auf seine Aussagen bezüglich Jesus und Saint Germain kommt, aber er gefällt mir besser als Jan van Helsing, welcher doch immer wieder in rechtsideologische Aussagen abdriftet obwohl er sagt weder rechts noch links zu sein. Außerdem sind die Botschaften von Icke wesentlich hoffnungsvoller.

Liebe Grüße


Sieh einer an. :)

Da kann ich ja lange suchen, wenn das auf Englisch ist.

- Das Forum nützt mir nichts

- Mit dem Energie saugen im Schach stimme ich zu

- Mit der Behauptung, dass Helsing rechtsgesinnt wäre, stimme ich nicht zu, weil er unbegriffen abgelehnt wird

- Dennoch werde ich mal versuchen, mich durch den Thread zu wühlen, vielleicht gibt es ja noch ein paar seltene Aspekte
 
Ich finde David Icke ist zwiespältig zu sehen.
Einerseits macht er schon Aufklärungsarbeit, anderseits ist er schon sehr schwarzmalerisch..... Seine Bücher sind mir schon sehr destruktiv und ich weiss nicht, warum er nicht mal über positiv gestimmte Ausserirdische schreibt....

Also ich kann seine Werke nicht am Stück lesen, brauch immer wieder was frohes, lehrreiches nebenher....

Nur weil hinz und kunz Macht missbraucht, muss nicht das Wissen schlecht sein, dass ohne seinen Missbrauch auch gut sein könnte...

Zudem degradiert er vieles schlecht , was auch gut ist... eher schlecht recherchiert würde ich sagen, aber wer weiss, vielleicht channelt er ja nen repto lol

lg

Lightdreamer
 
Zuviel David Icke auf einmal kann ich auch nicht lesen, da seh' ich das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr.

Seit ich wieder angefangen habe Rudolf Steiner zu lesen, kann ich auch manches bei David Icke besser verstehen und einordnen.

"Die Schwarzmagier der Illuminati trachten danach, das "Herzstück der Struktur" zu beherrschen, um das Erdenergiefeld unter ihre Kontrolle zu bringen. Sie wollen die Energie für ihre eigenen Zwecke nutzen und den Schwingungszustand der Erde an den Frequenzbereich der Mondmatrix und ihre eigene niedere Schwingung angleichen."
Soweit ein Zitat von David Icke aus: Der Löwe erwacht, 2011, Seite 547

Und hier ein Zitat von Rudolf Steiner aus einem Vortrag im Jahr 1907 mit dem Titel "Weisse und schwarze Magie" (GA 101, Seite 136):

"Alle diejenigen Kräfte, welche der schwarze Magier durch die Anwendung so scheußlicher Methoden entwickelt, führen auf okkulte Weise auf der Erde zur Vermehrung der Kräfte, die der dämonischen Natur der Erde angehören und die zur Verhärtung der Erde fuhren. Wenn viele Menschen schwarze Magier würden, so hätte das zur Folge, daß die Erde immer ähnlicher würde dem Monde, während dagegen durch die Kräfte der weißen Magie die Erde immer ähnlicher werden wird den Sonnenkräften, den Kräften, die in den Sonnenstrahlen sind."

Bei Steiner also ein positiver Ausblick.

Bei David Icke muss ich schon etwas suchen, um den positiven Ausblick zu finden:

"Wenn der Mensch sein Gewahrsein über den Intellekt hinaus bis zum Bewusstsein weitet, bricht er aus der Kontrolle der Mondmatrix-Übertragungen aus. Um dies zu erreichen, müssen wir die rechte Gehirnhälfte öffnen, sodass unsere Wahrnehmung nicht länger von der linken beherrscht wird." (David Icke, Der Löwe erwacht, 2011, Seite 547)

Ich sehe sowohl in Rudolf Steiner als auch in David Icke geniale Persönlichkeiten mit einer Mission für die ganze Menschheit. Jeder versucht mit den Mitteln seiner Zeit Einfluss zu nehmen auf den Erwachungsprozess der Menschheit.
 
Werbung:
scheint dass auch david icke selbst das licht am ende des tunnels nicht mehr sieht, sonst würde er noch immer über die (machenschaften der) reptiloiden schreiben und nicht (nur) über "gewöhnliche" verschwörungstheretische ansätze.
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben