Nova21
Sehr aktives Mitglied
im übrigen, da wären aber die in Aspektfigurenastrologie Firmen Freaks hier gefragt, scheint ein Trapez zu sein was da zu sehen ist oder sogar 2 Drachen.
Die Aspektfigurenastrologie hat ganz eigene Deutungen. Jede Aspektfigur zeigt so Quasi einen Entwicklubgsweg, eine Einweihubg der Seele.
M.E. haben Leute mit bestimmten aspektfiguren ein grosses Potential auf der Entwicklubgsebene, das, wenn umgesetzt, es u. Umstönden schwer machen kann, geeignete Partner (egal in welcher Hinsicht) zu finden, einfach weil sie schon auf Studen befindlich sind, die andere überhaupt nicht fähig sind, ansatzweise zu erschließen.
Damit wird es dann schwer, gleichwertiges "Material" zu finden...
Die Aspektfigurenastrologie hat ganz eigene Deutungen. Jede Aspektfigur zeigt so Quasi einen Entwicklubgsweg, eine Einweihubg der Seele.
M.E. haben Leute mit bestimmten aspektfiguren ein grosses Potential auf der Entwicklubgsebene, das, wenn umgesetzt, es u. Umstönden schwer machen kann, geeignete Partner (egal in welcher Hinsicht) zu finden, einfach weil sie schon auf Studen befindlich sind, die andere überhaupt nicht fähig sind, ansatzweise zu erschließen.
Damit wird es dann schwer, gleichwertiges "Material" zu finden...
Na, da lasse ich mich mal überraschen, wie sich dieses Dreieck gestaltet.
Wenn du mir bitte kurz das mit Lilith erklärst, kann ich das gerne nachreichen.