Dauersingle Anlagen im Horoskop

im übrigen, da wären aber die in Aspektfigurenastrologie Firmen Freaks hier gefragt, scheint ein Trapez zu sein was da zu sehen ist oder sogar 2 Drachen.
Die Aspektfigurenastrologie hat ganz eigene Deutungen. Jede Aspektfigur zeigt so Quasi einen Entwicklubgsweg, eine Einweihubg der Seele.
M.E. haben Leute mit bestimmten aspektfiguren ein grosses Potential auf der Entwicklubgsebene, das, wenn umgesetzt, es u. Umstönden schwer machen kann, geeignete Partner (egal in welcher Hinsicht) zu finden, einfach weil sie schon auf Studen befindlich sind, die andere überhaupt nicht fähig sind, ansatzweise zu erschließen.
Damit wird es dann schwer, gleichwertiges "Material" zu finden...

Na, da lasse ich mich mal überraschen, wie sich dieses Dreieck gestaltet.
Wenn du mir bitte kurz das mit Lilith erklärst, kann ich das gerne nachreichen.

Werbung:
Lilith ist ein Horoskopfaktor, auch "schwarzer Mond" genannt.
Ist so ungefähr die Antithesis zur Eva, Frau Adams. Absolut gleichwertig zum Mann.. gibt nen tollen Film, antonias Welt. Da siehst du so eine Lilith Person in Reinform...
Likith, hat auch, je nach Stellung, manchmal auch eine Stille Verachtung für das Mönnlivhe, auf jeden Fall ist sie unabhängig und fügt sich keinen patriarchalen Strukturen.

Vom persönlichem Gefühl zur Zeit ziemlich ausgeprägt, diese Lilith. ;)
Vom kurzem drüberfliegen über "Lilith und Häuser" ist sie in mehreren vertreten. Nur wie und ob man das in die Berechnung einbeziehen muß, ist mir nicht bekannt.

es gibt mehrere Berechnubgsarten.bzw 3 liliths.

die richtiges ist die, die du bei Astro.com unter den zusätzlichen horoskopfaktoren findest, wo auch juno , ceres, vertex etc zu finden sind.

ja, Zeichen und haus, beides wichtig.

Vom persönlichem Gefühl zur Zeit ziemlich ausgeprägt, diese Lilith. ;)
Vom kurzem drüberfliegen über "Lilith und Häuser" ist sie in mehreren vertreten. Nur wie und ob man das in die Berechnung einbeziehen muß, ist mir nicht bekannt.

im übrigen, da wären aber die in Aspektfigurenastrologie Firmen Freaks hier gefragt, scheint ein Trapez zu sein was da zu sehen ist oder sogar 2 Drachen.
Die Aspektfigurenastrologie hat ganz eigene Deutungen. Jede Aspektfigur zeigt so Quasi einen Entwicklubgsweg, eine Einweihubg der Seele.
M.E. haben Leute mit bestimmten aspektfiguren ein grosses Potential auf der Entwicklubgsebene, das, wenn umgesetzt, es u. Umstönden schwer machen kann, geeignete Partner (egal in welcher Hinsicht) zu finden, einfach weil sie schon auf Studen befindlich sind, die andere überhaupt nicht fähig sind, ansatzweise zu erschließen.
Damit wird es dann schwer, gleichwertiges "Material" zu finden...

Werde mich jetzt erst mal in die Häuser reinlesen, da mir an der Grafik aufgefallen ist, das Haus 8 und 9 keine Berühungspunkte haben, das 7te nur am Scheitel.

Das mit dem gleichwertigen "Material" (ohne Abwertung) stimmt leider.

Wenn du jetzt seit 20 Jahren Single bist, wie gehst du denn Beziehungen an? Triffst du dich mit Menschen, an denen du interessiert bist? Möchtest du gerne eine Beziehung, fühlst dich dazu aber aus diversen Gründen nicht in der Lage?

Herrscherin von 7 ist die Venus, die bei dir als Gatekeeper in 2 im Steinbock steht. Die Steinbock-Venus ist eine sehr klassische Venus, die mit modernen Beziehungen oft nicht viel anfangen kann. Unterstützung dabei bekommt sie durch das Saturn-Quadrat, da ist es besonders wichtig, sich seiner besonderen Fähigkeiten und Wünsche bewusst zu werden.
Saturn will sozusagen, dass du - obwohl du dich ständig mit der Außenwelt misst und dabei anscheinend nur verlieren kannst - deinen eigenen Weg findest, den du dir aber erst erarbeiten musst.

Wenn du jetzt seit 20 Jahren Single bist, wie gehst du denn Beziehungen an? Triffst du dich mit Menschen, an denen du interessiert bist? Möchtest du gerne eine Beziehung, fühlst dich dazu aber aus diversen Gründen nicht in der Lage?

Herrscherin von 7 ist die Venus, die bei dir als Gatekeeper in 2 im Steinbock steht. Die Steinbock-Venus ist eine sehr klassische Venus, die mit modernen Beziehungen oft nicht viel anfangen kann. Unterstützung dabei bekommt sie durch das Saturn-Quadrat, da ist es besonders wichtig, sich seiner besonderen Fähigkeiten und Wünsche bewusst zu werden.
Saturn will sozusagen, dass du - obwohl du dich ständig mit der Außenwelt misst und dabei anscheinend nur verlieren kannst - deinen eigenen Weg findest, den du dir aber erst erarbeiten musst.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das im Laufe der Jahre tatsächlich verlernt, überhaupt anzubandeln. ;) Zur Zeit ist nicht mal der Wunsch vorhanden, jemanden kennen zu lernen.
Ich mag zwar dem Anschein nach ein typischer Steinbock sein, aber der Schein trügt. Für den "klassischen" Beziehungstyp bin ich nicht geeignet. :D
Brauche meine Freiräume und könnte nicht mit jemanden zusammen wohnen (außer die Wohnung wäre groß genug, um sich auch aus dem Weg gehen zu können).
Aktuell bin ich dabei, mir neue Berufsmöglichkeiten zu suchen, es ist auch was im Hinterkopf, nur ausgereift ist es noch nicht. Das würde aber auch einen Wohnortwechsel benötigen.
Auf meinem Weg bin ich wieder, auch wenn ich mir dann meistens die steinigen Strecken aussuche. ^^

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das im Laufe der Jahre tatsächlich verlernt, überhaupt anzubandeln. ;) Zur Zeit ist nicht mal der Wunsch vorhanden, jemanden kennen zu lernen.
Ich mag zwar dem Anschein nach ein typischer Steinbock sein, aber der Schein trügt. Für den "klassischen" Beziehungstyp bin ich nicht geeignet. :D
Brauche meine Freiräume und könnte nicht mit jemanden zusammen wohnen (außer die Wohnung wäre groß genug, um sich auch aus dem Weg gehen zu können).
Aktuell bin ich dabei, mir neue Berufsmöglichkeiten zu suchen, es ist auch was im Hinterkopf, nur ausgereift ist es noch nicht. Das würde aber auch einen Wohnortwechsel benötigen.
Auf meinem Weg bin ich wieder, auch wenn ich mir dann meistens die steinigen Strecken aussuche. ^^
Genau das, was du beschreibst, ist der Saturn mitsamt der Venus. :)

Was ich noch hinzufügen wollte: es ist mitnichten so, dass eine SaturnVenus ein klassischer Steinbock ist. Die Frage ist nämlich: was ist ein klassischer Steinbock? Und was will ein Saturn? Saturn verhindert nicht, das ist zu kurz gedacht. Saturn zwingt dich, deinen eigenen Weg zu gehen. Zwei Wohnungen ist genau dieser Weg. Saturn ist wie ein Mittelsmann: einerseits pocht er auf die Tradition, andrerseits will er, dass du dich selbst entdeckst. Die eigenen Vorlieben anzunehmen und sie als den Standard zu begreifen, den man leben will, das ist Saturn.

Werbung:
Vielen Dank für die Erläuterung, hilft mir gedanklich um einiges weiter. :)

Bin heute irgendwie erschlagen von den ganzen Eindrücken, die mir diese Informationen vermittelt haben. Bin überrascht, welche Zusammenhänge da zu lesen waren. Werde heute nacht mit Sicherheit davon träumen und mal abwarten, wie weit ich mich dann in die Materie vertiefe.

Zurück
Oben