Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sasportas hat in seinem Buch "Götter des Wandels" sehr toll über die Wechseleirkung von Saturn und Uranus und den mythologischen Zusammenhang geschrieben.
so oder so aber auch für sich ein gutes Buch, wie ich finde.
Woher nimmst du das? „Eine der wenigen“ - mitnichten. Es gibt viele Astrologen, die Saturn blicken, man muss sich nur ein bisschen mit ihm beschäftigen.
Woher nimmst du das? „Eine der wenigen“ - mitnichten. Es gibt viele Astrologen, die Saturn blicken, man muss sich nur ein bisschen mit ihm beschäftigen.
Verantwortliche Luebe ist eine, die bereit ist, in das funktionieren einer Partnerschaft Zeit, Tatkraft, Geduld, Eigenverantwortung zu investieren. probleme Ernst nimmt und an deren Llsung arbeitet. Nicht bei den ersten Schwierigkeiten ans Abhauen oder an Abbruch denkt. In guten wie in schlechten Tagen, das ist Saturnische Liebe, verantwortliche, reife Liebe.
das sehe ich auch so, wie heisst es so chön: Geduld und Spucke haben schon so manches wieder gekittet und festgehalten,
Saturn liebe, da ist man einfach vom Grunde her festgebunden, habe ich einen Partner dann bin ich loyal und stehe zu ihm,
ebenso ist saturn das Klassisch traditionelle,
wie zB Menschen mit Saturn in 6, oder in Steinbock für traditionelle Medikamente und Heilweisen empfänglich sind, wie eben die Traditionelle Medizin der Tbletten usw.
und nicht Naturheilmittel und dergleichen, die eher chiron
dem Uranus sogerne auch elektrische Therapien zustehen, zB stoßwellen,
ebenso ist saturn das Klassisch traditionelle,
wie zB Menschen mit Saturn in 6, oder in Steinbock für traditionelle Medikamente und Heilweisen empfänglich sind, wie eben die Traditionelle Medizin der Tbletten usw.
und nicht Naturheilmittel und dergleichen, die eher chiron
dem Uranus sogerne auch elektrische Therapien zustehen, zB stoßwellen,
das sehe ich auch so, wie heisst es so chön: Geduld und Spucke haben schon so manches wieder gekittet und festgehalten,
Saturn liebe, da ist man einfach vom Grunde her festgebunden, habe ich einen Partner dann bin ich loyal und stehe zu ihm,
hier bleibt man gebunden und zusammen bis wirklich nichts mehr funktioniert, wenn es garnicht mehr geht (und das kann bei Saturn lange sein) dann wird getrennt.
so in etwa, bis das der Tod uns scheidet, den Saturn ist auch der tod.
hier bleibt man gebunden und zusammen bis wirklich nichts mehr funktioniert, wenn es garnicht mehr geht (und das kann bei Saturn lange sein) dann wird getrennt.
so in etwa, bis das der Tod uns scheidet, den Saturn ist auch der tod.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.