Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
damit impliziert du, dass jeder, der eine andere Ansicht hat als du, saturn nicht verstanden hat.
sowas mag ich nicht, so eine Haltung.

Woher nimmst du das? „Eine der wenigen“ - mitnichten. Es gibt viele Astrologen, die Saturn blicken, man muss sich nur ein bisschen mit ihm beschäftigen.

Verantwortliche Luebe ist eine, die bereit ist, in das funktionieren einer Partnerschaft Zeit, Tatkraft, Geduld, Eigenverantwortung zu investieren. probleme Ernst nimmt und an deren Llsung arbeitet. Nicht bei den ersten Schwierigkeiten ans Abhauen oder an Abbruch denkt. In guten wie in schlechten Tagen, das ist Saturnische Liebe, verantwortliche, reife Liebe.

das sehe ich auch so, wie heisst es so chön: Geduld und Spucke haben schon so manches wieder gekittet und festgehalten,
Saturn liebe, da ist man einfach vom Grunde her festgebunden, habe ich einen Partner dann bin ich loyal und stehe zu ihm,

ebenso ist saturn das Klassisch traditionelle,
wie zB Menschen mit Saturn in 6, oder in Steinbock für traditionelle Medikamente und Heilweisen empfänglich sind, wie eben die Traditionelle Medizin der Tbletten usw.
und nicht Naturheilmittel und dergleichen, die eher chiron
dem Uranus sogerne auch elektrische Therapien zustehen, zB stoßwellen,

habe gelesen, 6. haus nicht Gesundheit sondern Krankheit.

ebenso ist saturn das Klassisch traditionelle,
wie zB Menschen mit Saturn in 6, oder in Steinbock für traditionelle Medikamente und Heilweisen empfänglich sind, wie eben die Traditionelle Medizin der Tbletten usw.
und nicht Naturheilmittel und dergleichen, die eher chiron
dem Uranus sogerne auch elektrische Therapien zustehen, zB stoßwellen,

das sehe ich auch so, wie heisst es so chön: Geduld und Spucke haben schon so manches wieder gekittet und festgehalten,
Saturn liebe, da ist man einfach vom Grunde her festgebunden, habe ich einen Partner dann bin ich loyal und stehe zu ihm,

ich will damit auch sagen,

hier bleibt man gebunden und zusammen bis wirklich nichts mehr funktioniert, wenn es garnicht mehr geht (und das kann bei Saturn lange sein) dann wird getrennt.
so in etwa, bis das der Tod uns scheidet, den Saturn ist auch der tod.

Werbung:
wie würdest du dann zb in einer synastrie eine sarurn venus opposition bzw quadrat sehen bzw dann im composit?
auch eher als verbindendes Element?
ich will damit auch sagen,

hier bleibt man gebunden und zusammen bis wirklich nichts mehr funktioniert, wenn es garnicht mehr geht (und das kann bei Saturn lange sein) dann wird getrennt.
so in etwa, bis das der Tod uns scheidet, den Saturn ist auch der tod.

Zurück
Oben