Dauersingle Anlagen im Horoskop

Wenn du seit 10 Jahren Dauersingle bist - dann hat da vor 10 Jahren Jupiter im Transit auf deinen Jupiter eine entscheidende Rolle mit gespielt - und damit auch Vorbild Vater - Jupiter als Herrscher von H5.

Meist bringt der etwas Auslösende Transit-Planet dann letztendlich auch die Lösung zeitversetzt mit.

Und die Chancen für den Beginn einer neuen Partnerschaft sehe ich da eher in 2022.

Mit Transit Jupiter am 15.1.2022 im Quadrat zu deinem Mondknoten in Haus 10.

Vom 6.3.2022 an ergänzt von Transit Saturn in deinem 6. Haus im Quinkunx-Aspekt zu deinem Uranus - anhaltend bis zum 22.11.2022

Am 23.3.2022 durch Transit -Jupiter in den Fischen in dich herausfordernder und auffordernder Opposition zu deinem Uranus.

Am 6.4.2022 Transit Jupiter in den Fischen in deinem 8. Haus im Quadrat zu deinem Jupiter als Herrscher von Haus 5 - sich neu verlieben

Am 30.5.2022 Transit Jupiter im Trigon zu deinem Mondknoten im 10.Haus - Lebens und Entwicklungsweg - anhaltend bis 16.1.2023.

Mit mitaktiviertem Neptun dann auch mit Potential für eine langfristige Verbindung.

.

Werbung:
Wenn man den Astrologen so zuhört, dann könnte man meinen sie sind Wahrsager. Das wird so kommen weil ......
Wenn man dir zuhört, dann könnte man meinen, du seist Dauersingle. Im Thread, wo wir über lösungsorientierte Astrologie nachdenken, und die Frage aufwerfen, wie ein Mensch zu einer befriedigenden Lösung seiner Anliegen kommt, hast du scheinbar nix zu sagen. Aber im Thread, wo wir uns über Dauersingletum unterhalten, da hast du offenbar ganz viel Bedürfnis beizutragen. Freilich nichts astrologisch Fundiertes.

Wow, das ist mal ein richtig gute Analyse (Green Eireen), kann ich viel mit anfangen... ja ich versuche seit einiger Zeit schon die Muster zu ändern und da liegt auch das Problem .. sich nicht auf problematische Beziehungen einzulassen, also alte Muster nicht ständig zu wiederholen und deren teilweise destruktiven Anteile. Der Vater war immer abwesend, bzw. unbekannt. Stiefvater schwierig bis zur Scheidung meiner Mutter sehr schwankende Familienstruktur und Gewalterfahrung. Kein Wunder also. Den Mutterersatz gab es teilweise durch einen vierjährigen Heimaufenthalt (von 2-6) bei den Nonnen, da meine Mutter Alleinerziehend war und arbeiten musste, sie wusste es nicht anders und damals war dann automatisch das Jugendamt der Vormund. Also gab es in der Zeit nur Wochenend Besuche bei der Mutter plus Verwöhnprogramm aus Kompensation.

Wenn man den Astrologen so zuhört, dann könnte man meinen sie sind Wahrsager. Das wird so kommen weil ......
Hört sich an nach Vorbestimmung und muss man das dann so hinnehmen oder gibts eine Chance selbst zu bestimmen ?
Aus dir spricht die Verbitterung.

Astrologen sind mitnichten Wahrsager, das sollte dir nach ein paar Minuten in diesem Unterforum klar sein.
@Green Eireen hat mir selbst mal zu meinem 7.Haus-Herrscher einen schönen Text geschrieben, der im Nachhinein so viel Sinn ergeben hat.
Falls es dich interessiert, erkläre ich es kurz:

Ich hab mir immer eine Beziehung gewünscht, allerdings war mir nicht bewusst, dass ich selber gar nicht bereit dafür war. Als Antwort auf meine innere Nicht-Bereitschaft hatte ich einige kuriose Verhältnisse und dann kamen drei Transite auf meinen Merkur (Herrscher von 7). Der erste (tJupiter Konjunktion Merkur) hat mir nur klar gemacht, dass ich irgendwas nicht will. Jupiter ist Herrscher bei mir von 1. Der zweite Transit tSaturn in Konjunktion zum Merkur, hat mir klar gemacht, dass ich einen bestimmten Mann auf gar keinen Fall will, mir bestimmte Voraussetzungen fehlen und ich habe das Verhältnis beendet for good. Saturn ist Mitherrscher von 1. Und schlussendlich kam tUranus herangerauscht im Quadrat auf meinen Merkur und ich traf jemanden (es ist ganz frisch), gegen den die anderen „lockeren Verhältnisse“ nicht ankommen, aber es ist so anders (Uranus), dass es mir schwer fällt, es anzunehmen.

Will sagen: @Green Eireen sagte mir damals, dass Beziehungen unter diesen drei Transits dringend werden und ja, die Thematik hat sich definitiv gezeigt - aber vielleicht anders, als man denkt. Es bedeutet nicht, dass sofort ein neuer Partner, der perfekt zu einem passt, im Raume steht, sondern die Auslösung bedeutet eine generelle Beschäftigung mit der Thematik.
Das nur am Rande zur „Wahrsagerei“.

@trudi666 das Thema der Distanz zu deinen Eltern, das du schon angesprochen hast, zeigt sich auch ganz generell mit deinem Saturn in 7 und nochmal in Saturn Opposition Herrscher von Haus 7. Das Thema zeigt sich damit ganz allgemein in Beziehungen und der Horoskopeigner hat damit dann in Beziehungen mit einer gewissen Distanz zu tun, die sich ganz unterschiedlich zeigen kann: entweder ist der/die Angebete weit weg, vergeben, nicht interessiert, mit dem Beruf verheiratet oder - das geht auch - es verlieben sich immer Leute in einen, die einen selbst rein gar nicht interessieren. Vielfach unterliegt dieser Form der Distanz-Beziehung auch der Wunsch, "alles richtig zu machen", anstatt darauf zu hören, was man selbst in eine Beziehung mitbringen kann und will - wie eng soll die Beziehung sein? Wie oft will man sich treffen? Wieviel Freiraum braucht man? etc.

Dazu passt auch die Venus in Wassermann gut, sowie dein Löwe-AC - was einen uranischen Charakter miteinbringt- sobald es zu eng wird, muss eine Distanz geschaffen werden.

Es obliegt also dir, diese unterschiedlichen Anlagen in Balance zu bringen - denn sobald du dir bewusst bist, was du mitbringst und was du einbringen kannst in eine Beziehung, ziehst du auch die Leute an, die damit umgehen können.

Den Thread zusammengefasst finde ich es aber erstaunlich, wie viele Löwe-ACs bzw. Wassermann-DCs sich zu den Dauersingles zählen. Das ist schon auffällig.

Wenn man dir zuhört, dann könnte man meinen, du seist Dauersingle. Im Thread, wo wir über lösungsorientierte Astrologie nachdenken, und die Frage aufwerfen, wie ein Mensch zu einer befriedigenden Lösung seiner Anliegen kommt, hast du scheinbar nix zu sagen. Aber im Thread, wo wir uns über Dauersingletum unterhalten, da hast du offenbar ganz viel Bedürfnis beizutragen. Freilich nichts astrologisch Fundiertes.
Was sagen Astrologen einem Klienten, der wissen möchte wann das Singledasein ein Ende hat ?

Was sagen Astrologen einem Klienten, der wissen möchte wann das Singledasein ein Ende hat ?
Ich kenne sie nicht alle, weiss daher nicht, was die Astrologen einem solchen Klienten sagen. Ich kann dir nur sagen, was ich ihnen sagen würde.

"In folgender Zeit sehe ich erhöhte Chancen für die Anbahnung einer Partnerschaft. Ob Sie diese Chancen wahrnehmen, hängt aber letztlich von Ihnen und ihrem Aktivwerden selbst ab. Ob die Partnerschaft andauern wird oder Sie glücklich machen wird, das hängt dann ebenfalls ganz besonders von ihrer eigenen Arbeit an sich und mit dem Partner ab. Im übrigen sehe ich folgende Faktoren, von denen ich glaube, dass sie bei Ihnen einen Einfluss auf Ihre Partnerschaft haben könnten." Und wenn es sich um Eltern handelt, dann empfehle ich in den meisten Fällen (falls die Person psychisch stabil ist, wobei ich prinzipiell psychisch instabile Personen schon gar nicht astrologisch beraten würde) mal ein Familienstellen zu besuchen, um verknorzte Familienbeziehungen aufzulösen, die einen hindern, vernünftigere Beziehungen einzugehen.

So würde ich es als Astrologe formulieren.

Und dann würde ich als lösungsorientierter Coach/Astrologe anbieten, mit dem Klienten zusammen einen entsprechenden Plan auszuarbeiten.

Selbstverständlich gegen gaaaanz viel zusätzliche $s, €s und £s.

Für irgendjemanden von uns beiden muss sich die Sache ja schliesslich lohnen!

:)

Ich kenne sie nicht alle, weiss daher nicht, was die Astrologen einem solchen Klienten sagen. Ich kann dir nur sagen, was ich ihnen sagen würde.

"In folgender Zeit sehe ich erhöhte Chancen für die Anbahnung einer Partnerschaft. Ob Sie diese Chancen wahrnehmen, hängt aber letztlich von Ihnen und ihrem Aktivwerden selbst ab. Ob die Partnerschaft andauern wird oder Sie glücklich machen wird, das hängt dann ebenfalls ganz besonders von ihrer eigenen Arbeit an sich und mit dem Partner ab."

So würde ich es als Astrologe formulieren.
Und wie lautet deine Formulierung wenn sich nix anbahnt ?

Werbung:
Zurück
Oben