Guten Morgen,
Danke
@Green Eireen , dass Du nochmal Deine These in den Raum gestellt hast.
Ich habe gleich 3 männliche Singels in meinem Freundeskreis die, so lange ich sie kenne einfach keine Partnerin finden.
Allen drei haben sehr fixe Vorstellungen wie die Angebetete denn so sein soll. Das ist auf den ersten Blick lustig, weil komplett abstrus und auf den zweiten Blick echt tragisch, weil die Betroffenen sich oft total einsam fühlen, aber nicht aus ihrer Haut können.
Probant N1, Sonne Fisch, Ac Schütze, Venus im Wassermann in 2, Merkur inH2 Fische 5 Grad von der Sonne entfernt.
Jeweils 2-3 Grad vor/nach dem Waage Mc Neptun in H10, Saturn in H9, Jupi im Widder 2 Grad vor dem Ic. Mond H3 0°17 Widder.
War mal verheiratet, schimpft immer noch auf Mutti, die zugegeben auch ein echtes Kaliber war. Hat erfolgreich alle weiblichen Wesen aus seinem Herzensumfeld vertrieben (Tochter, Schwester) Die Ex-Frau ist mit ihrer Jugendliebe durchgebrannt. Er ist seit 30 Jahren Single und hat die Vorstellung über eine Dating Webseite eine hübsche Sie in den 30-40ern,bitte ohne Kinder und Altlasten zu finden, finanziell abgesichert sollte sie auch sein und beruflich erfolgreich.
Probant 2: Krebs, Ac Waage, Neptun H2 Skorpion, Saturn H7 Widder
Frau hat sich von ihm getrennt weil, das kann er immer noch nicht so richtig sagen.
Eine neue Partnerin soll aber auch aussehen wie ein Modell aus einem seiner Pinup- Kalender und wäre damit gut und gerne 20 bis 25 Jahre jünger als er.
Neben der hübschen Optik, soll Frau dann aber bitte auch keine Altlasten haben- ok so jung hat sie die vielleicht auch noch nicht, gern Motorrad fahren - am liebsten ne eigene Maschine und um Himmelswillen keine Anstalten machen irgendwas an seiner Lebensführung oder Wohnung zu verändern.
Probant N3 Fisch, Ac im letzten Grad Schütze, H2-erstreckt sich über 3 Zeichen, beginnt im Wassermann ist randvoll mit Sonne, und 10 Grad später einem Stellium aus Saturn,Merkur, Mars und Chiron.
Mond H7 im Krebs, H7 beginn aber logisch im letzten Grad Zwilling.
Hat eine extrem kluge und lustige Art im schriftlichen Ausdruck - ist deshalb auch der Schreiberling im seinem Verein.
Neptun in H10 Skorpi bildet ein großes Trigon zu Mond und den Kollegen in H2 und eine Drachenfigur mit Pluto in H8 an der Spitze.
Er hatte bisher schon öfter längere Beziehungen, die zwar nicht gehalten haben, hier gibt es aber keine schrülligen Vorstellungen wie sie denn so sein soll. Auch das Auftreten und entgegentreten im Umgang mit anderen Menschen ist sehr viel zugänglicher als bei den anderen beiden.
Ja, ich weiß, es ist oberflächlich die Tatsache Beziehungslosigkeit an Äußerlichkeiten fest zu machen, aber wenn ich mir die ersten beiden bekucke sind sie beide locker 30 kg zu schwer.
Auch die Bekleidung in den jeweiligen Schränken ist teilweise locker 10 bis 15 Jahre alt.
Kann ja sein, dass das weinrote Jeanshemd von Camel mal chic war- jetzt ist es eher rosa verwaschen und der Denim echt auf. Dat müffelt.
Da hilft auch kein Parfüm.
Allen drei haben mich deshalb als Shopping-Begleitung gebeten das Styling zu unterstützen.
Hat auch geholfen- die berufliche Damenwelt ging gleich in Resonanz und hatte lobende Worte.
Keiner hat aus den heftigen Avancen die da kamen was gemacht.
Da wurden sofort die Schotten dicht gemacht und Vorurteile als Begründung für die Unmöglichkeit angeführt.
Ich hab echt laut gelacht.
Aber ich geb nicht auf und geb den 3 Herren gerne weiterhin meine volle Unterstützung aus meinem 7.und 8 Haus.
Vielleicht bin ich aber auch genau die Falsche für diese Aufgabe. Ich war schließlich nie "unbemannt".
Liebe Grüße Fluse