Dauersingle Anlagen im Horoskop

Doch hast du. Das ist ja deutlich zu lesen.

Ich habe von dir mehr und mehr den Eindruck, dass du eine frustierte Beziehungsfrau bist- die lieber Single wäre.

Aber hier in diesem Thread geht es genau um das Gegenteil.

Mach doch einfach deinen eigenen diesbezüglichen Thread auf.

Du zickst doch hier nur rum - weil du ohne zu fragen dein Chart hier eingestellt hast - eine Deutug einfach mal eben so erwartet hast - und das Erwartete von niemandem hier bekommen hast.

.

Du bist keine besonders gute Analytikerin, fühlst dich rasch angegriffen und du magst es nicht, wenn man nicht deiner Meinung ist. Dazu brauch ich nichtmal einen Radix.

Ich hab doch nur zu diesen oberflächlichen, doch eher scherzhaften Spruch, meine Meinung gesagt. Du musst dich da nicht persönlich angegriffen fühlen. Ich dachte ja nichtmal, dass du den Spruch tatsächlich ernst meinst. Obwohl ich mir nach deiner Reaktion nicht mehr so sicher bin.

Wie schon gesagt, ich steh nicht so auf diese Deutungen, ich hab sie schon haufenweise bekommen. Und ja, es stimmt immer ein bisschen was und ein bisschen was nicht. Ich hab meine Daten nicht für mich reingestellt, sondern für euch, weil ihr ja so gern damit rumspielt und vergleicht. Mir ist das wurscht, das kannst du mir glauben und wenn nicht, ist es auch gut.

Aber du darfst auch diesesmal wieder das letzte Wort haben.

Werbung:
entweder ist beides illusion, oder beides nicht.
Illusion wird heutzutage inflationär benutzt, so wie in anderen Zeitaltern Gott.

Es stehen sich eigentlich Relativ und Absolut gegenüber. Also es ist keine Illusion wenn diese kurze Wahnhafte-Hormonabhängige-Liebe sich breit macht. Alles wirkt perfekt und der Mensch der diese vermeintlich hervorruft, hat keine Fehler. Sogar die ganze Welt ist klasse.

Das ist nur eine Frage der Bewusstheit und wenn der Wahn etwas abklingt verändert sich auch die Bewusstheit und fälschlicherweise meint man: "Dieser Mensch hat sich verändert. Früher war er/sie doch so toll." Eigentlich betrachtet man nur wieder etwas vernünftiger.

Relativ ist daran dass die Bewusstheit die Bedingungen und Umstände nicht ganz betrachten kann, was zu einer relativen Betrachtung der Tatsachen führt. Es ist relativ.

Entweder oder stimmt mMn nicht, da es von der Bewusstheit abhängt. Etwas entsteht durch vorangegangene Ursachen. Etwas ist in Abhängigkeit entstanden. Relativ, doch nicht unwirklich. Aber ziemlich sicher ist, je nach Bewusstheit, dass diese Rosa-Rote-Hormonabhängige-Wahnliebe die alles Perfekt macht, nicht alle Bedingungen betrachtet. Dann ist die Enttäuschung manchmal groß wenn sie abklingt.

Das liegt im Prinzip alles an einem selbst.

Lange Rede, kurzer Sinn, es gibt keinen Grund die Wirklichkeit zu leugnen, es gibt aber auch keinen Grund sie als Absolut zu betrachten.

Guten Morgen,
Danke @Green Eireen , dass Du nochmal Deine These in den Raum gestellt hast.
Ich habe gleich 3 männliche Singels in meinem Freundeskreis die, so lange ich sie kenne einfach keine Partnerin finden.

Allen drei haben sehr fixe Vorstellungen wie die Angebetete denn so sein soll. Das ist auf den ersten Blick lustig, weil komplett abstrus und auf den zweiten Blick echt tragisch, weil die Betroffenen sich oft total einsam fühlen, aber nicht aus ihrer Haut können.
Probant N1, Sonne Fisch, Ac Schütze, Venus im Wassermann in 2, Merkur inH2 Fische 5 Grad von der Sonne entfernt.
Jeweils 2-3 Grad vor/nach dem Waage Mc Neptun in H10, Saturn in H9, Jupi im Widder 2 Grad vor dem Ic. Mond H3 0°17 Widder.

War mal verheiratet, schimpft immer noch auf Mutti, die zugegeben auch ein echtes Kaliber war. Hat erfolgreich alle weiblichen Wesen aus seinem Herzensumfeld vertrieben (Tochter, Schwester) Die Ex-Frau ist mit ihrer Jugendliebe durchgebrannt. Er ist seit 30 Jahren Single und hat die Vorstellung über eine Dating Webseite eine hübsche Sie in den 30-40ern,bitte ohne Kinder und Altlasten zu finden, finanziell abgesichert sollte sie auch sein und beruflich erfolgreich.

Probant 2: Krebs, Ac Waage, Neptun H2 Skorpion, Saturn H7 Widder

Frau hat sich von ihm getrennt weil, das kann er immer noch nicht so richtig sagen.
Eine neue Partnerin soll aber auch aussehen wie ein Modell aus einem seiner Pinup- Kalender und wäre damit gut und gerne 20 bis 25 Jahre jünger als er.
Neben der hübschen Optik, soll Frau dann aber bitte auch keine Altlasten haben- ok so jung hat sie die vielleicht auch noch nicht, gern Motorrad fahren - am liebsten ne eigene Maschine und um Himmelswillen keine Anstalten machen irgendwas an seiner Lebensführung oder Wohnung zu verändern.

Probant N3 Fisch, Ac im letzten Grad Schütze, H2-erstreckt sich über 3 Zeichen, beginnt im Wassermann ist randvoll mit Sonne, und 10 Grad später einem Stellium aus Saturn,Merkur, Mars und Chiron.
Mond H7 im Krebs, H7 beginn aber logisch im letzten Grad Zwilling.
Hat eine extrem kluge und lustige Art im schriftlichen Ausdruck - ist deshalb auch der Schreiberling im seinem Verein.
Neptun in H10 Skorpi bildet ein großes Trigon zu Mond und den Kollegen in H2 und eine Drachenfigur mit Pluto in H8 an der Spitze.
Er hatte bisher schon öfter längere Beziehungen, die zwar nicht gehalten haben, hier gibt es aber keine schrülligen Vorstellungen wie sie denn so sein soll. Auch das Auftreten und entgegentreten im Umgang mit anderen Menschen ist sehr viel zugänglicher als bei den anderen beiden.

Ja, ich weiß, es ist oberflächlich die Tatsache Beziehungslosigkeit an Äußerlichkeiten fest zu machen, aber wenn ich mir die ersten beiden bekucke sind sie beide locker 30 kg zu schwer.
Auch die Bekleidung in den jeweiligen Schränken ist teilweise locker 10 bis 15 Jahre alt.
Kann ja sein, dass das weinrote Jeanshemd von Camel mal chic war- jetzt ist es eher rosa verwaschen und der Denim echt auf. Dat müffelt.
Da hilft auch kein Parfüm.

Allen drei haben mich deshalb als Shopping-Begleitung gebeten das Styling zu unterstützen.
Hat auch geholfen- die berufliche Damenwelt ging gleich in Resonanz und hatte lobende Worte.
Keiner hat aus den heftigen Avancen die da kamen was gemacht.

Da wurden sofort die Schotten dicht gemacht und Vorurteile als Begründung für die Unmöglichkeit angeführt.
Ich hab echt laut gelacht.

Aber ich geb nicht auf und geb den 3 Herren gerne weiterhin meine volle Unterstützung aus meinem 7.und 8 Haus.
Vielleicht bin ich aber auch genau die Falsche für diese Aufgabe. Ich war schließlich nie "unbemannt".

Liebe Grüße Fluse

entweder ist beides illusion, oder beides nicht.

Ja eh - aber ich denke, dass beides keine ist. Außer jemand ist glaubt mit jemanden in einer Beziehung zu sein und der andere weiß davon gar nichts. Dann macht man sich eine Illusion.
Oder aber man ist in einer Beziehung und einer der beiden ist aber gar nicht mehr richtig dabei - dann macht man sich auch eine Illusion. Kommt vielleicht gar nicht so selten vor ... :D

Ja eh - aber ich denke, dass beides keine ist. Außer jemand ist glaubt mit jemanden in einer Beziehung zu sein und der andere weiß davon gar nichts. Dann macht man sich eine Illusion.
Oder aber man ist in einer Beziehung und einer der beiden ist aber gar nicht mehr richtig dabei - dann macht man sich auch eine Illusion. Kommt vielleicht gar nicht so selten vor ... :D
Ich kenne es aus meiner eigenen Familie, dass nicht für jeden Menschen die Beziehung zu einem Partner die allein seligmachende Erfüllung ist.
Manche sind mit ihrem Instrument und/oder der Kunst "verheiratet". Da hat ein Partner ganz schwer Platz daneben.....oder ein Zwillingsgeschwister, mit dem man inniger verbunden ist als man es je mit einem Partner sein kann.
Da lebt man auch ganz ohne Partner ein durchaus erfülltes Leben, ohne das Gefühl zu haben, dass etwas fehlt.

Werbung:
Hallo @Green Eireen,
Wieso die Falsche ? Wenn du auch unbemannt und ohne Partner wärest - dann würde ja ein "the blind is leading the blind" ins Nichts führen
Stimmt auch wieder.
Könntest du ihre Charts mit geschwärzten Daten anonmysiert hier einstellen ?

Wir werden auch nett und vorsichtig mit ihnen sein. Ich jedenfalls :)
Na klar- sehr gerne

Hier Probant Nr 3: Ihm räume ich noch die größten Chancen ein eine holde Sie zu finden.
41065195ce.jpg

Hier Probant Nr 1
41065223zb.jpg

Hier Probant Nr 2.
41065242eu.jpg

Besonders bemerkenswert finde ich die Sorge von Probant 1 , dass er bei allen Damen, die er so kennenlernt grundsätzlich vermutet, dass Sie eine Beziehung mit ihm eingehen wollen.
Und wenn er dann eine Weile schriftlichen Konatkt hatte, feststellt, dass sie alle nur an sein Geld wollen.
Ob das so stimmt weiß ich nicht- andererseits frage ich mich, ob er nicht das Klischee lebt. Das was "man" aus dem WWW weiß.
Was passiert wenn ein Pensionär sich auf Datingseiten anmeldet, im Kontakt seine gesicherten Verhältnisse angibt und die Damen, die er für sich als passend empfindet in den 40er sind? Damen seines Alters lehnt er ab, weil die alle so alt aussehen.

Da konnte ich mir den Mund fusselig reden, die Erkenntnis, dass im Vergleich zu seinem Alter, eine Frau in den 40er- dazu zähle ich ich ja nun auch echt sehr viel jünger ist. Jaa, es gibt sehr glückliche Paare mit so großem Altersunterschied. Ob die sich aber über eine Datingseite kennengelernt haben und ob das das richtige Jagdrevier ist wo es doch sehr um Oberflächlichkeiten geht. Ich bin sehr skeptisch.
Für mich ist da die tatsächlich ständig erlebte Situation sehr nachvollziehbar. Er lernte nur Damen aus Polen, Littauen, Tschchien kennen, die alle bildhübsch waren und sich angeblich unsterblich in Ihn verliebt hatten, aber um nach Deutschland zu kommen erst einmal Geld brauchten für die Reise.
Er hat nichts überwiesen- so helle war er, der beruflich mit der Bearbeitung von Betrugsfällen betraut war dann doch.
Ich fand es trotzdem echt lustig und total traurig zu gleich. Ein Paradebeispiel wie man sich erfolgreich sein ganzes Leben im Weg stehen kann.

Nun bin ich aber gespannt, was Du zu den Radixen sagt liebe Eireen.

liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben