Dauersingle Anlagen im Horoskop

Ich hatte mal eine Beziehung ohne Sex und eigentlich war sie recht bereichernd - und klar, diese Klischee-Bilder tragen zur Aufklärung und Normalisierung einzelner Lebensformen in keinster Weise bei.

Werbung:
Und eben dieses Bild mit den Socken und Schuhen ist für mich eigentlich ziemlich daneben ... weil es eben mehr oder weniger ein (ziemlich dämliches) Klischee ist ....

Gut dass du mal drüber gesprochen hast. Und gut, dass du ja eh auch kein Dauer-Single bist. Auf diesem Dauer-Single-Thread.

Und ich dich hier nicht fragen muss - was ich posten darf. Lies einfach woanders rein.

Ich hatte mal eine Beziehung ohne Sex und eigentlich war sie recht bereichernd - und klar, diese Klischee-Bilder tragen zur Aufklärung und Normalisierung einzelner Lebensformen in keinster Weise bei.
Gibts etwas was du noch nicht hattest ? Also ich weiss als Dauersingle mehr als jene die alle Beziehungsformen durch haben.

Hallo zusammen,

Was impliziert deine Frage bzw. worauf willst du hinaus?
Wenn du mehr weißt, freu dich doch. War ja auch kein Wettbwerb oder habe ich womöglich etwas verpasst?
Eben, du hast nichts verpasst.

Wieso denn schon wieder oder immer noch dieser Wettbewerbsgedanke.
Und wieso glaubst Du @Romulus dass Du als Dauersingle mehr "weißt" als jemand der alle Beziehungsformen durch hat...um mal diese flapsige Ausdrucksweise zu übernehmen.

Das klappt ja nur wenn Du zwar jetzt schon länger Single bist aber davor eben jedes Gebäckteilchen in der Bäckerei probiert hast.
:whistle:.
Oder ist Deine Aussage etwar nur die Beobachtung vom Spielfeldrand, mit dem Erlebnishorizont eines wirklich streng nach katholischem Dogma lebenden Geistlichen?

Ich finde, wirklich begreifen, kann man nur wenn man selbst erlebt. Seine eigene Bewertung zum Erleben entwickeln kann. Alles andere ist Theorie. Oder um im Bäckereibeispiel zu bleiben - 100 Hefeteig-Rezepte auswendig lernen reicht nicht um wirklich gute Brötchen zu backen.
Welchen Aspekt haben alle Dauersingle gemein im Horoskop ?
DEN einen Aspekt gibt es da nicht.
Jeder Mensch hat eine eigene Radix- selbst die von Zwillingen ist unterschiedlich.
Um also den konkreten Grund herauszufinden, wird es also sicher hilfreich sein immer den Einzelfall - den Menschen zu betrachten.

Liebe Grüße Fluse

Gut dass du mal drüber gesprochen hast. Und gut, dass du ja eh auch kein Dauer-Single bist. Auf diesem Dauer-Single-Thread.

Und ich dich hier nicht fragen muss - was ich posten darf. Lies einfach woanders rein.

Du darfst alles posten. Aber hast du mal hinterfragt, was dein Post eigentlich aussagt? Um das ging es mir.

In deinem - diesem - Post gehts nicht um "Dauersingles", sondern darum, dass Menschen, die tatsächlich glauben, wenn sie keinen Sex mehr wollen, dann können sich gehen lassen.
Als würden Menschen nur deswegen auf ihr Äußeres achten, weil sie eine Partnerschaft haben wolllen. Das wär ja ziemlich traurig.

Und wie geagt, so ernst hab ich das gar nicht genommen - wahrscheinlich weniger ernst, als du da es jetzt tust.

Werbung:
Du darfst alles posten. Aber hast du mal hinterfragt, was dein Post eigentlich aussagt? Um das ging es mir.

In deinem - diesem - Post gehts nicht um "Dauersingles", sondern darum, dass Menschen, die tatsächlich glauben, wenn sie keinen Sex mehr wollen, dann können sich gehen lassen.
Als würden Menschen nur deswegen auf ihr Äußeres achten, weil sie eine Partnerschaft haben wolllen. Das wär ja ziemlich traurig.

Und wie geagt, so ernst hab ich das gar nicht genommen - wahrscheinlich weniger ernst, als du da es jetzt tust.
Hallo @Frl.Zizipe,

Ich muß jetzt mal gerade zurückfragen- hast Du den Satz von @Green Eireen gesehen?

Das Bild spielt mit einem Klischee- aber manche Klischees sind einfach lustig, weil man ehrlicherweise nicht 24 Stunden am Tag lecker aussieht und das auch gar nicht muss oder braucht. Das hat auch nichts mit sich gehen lassen zu tun, sondern ist einfach ein Fakt.
Und der Mensch in den Zehensocken wird auch von @Green Eireen nicht abgewertet.
Im Gegenteil - die Socken sind cool.
Das sind sie auch, weil wer sowas anzieht steht einfach über den Dingen. Dem sind Äußerlichkeiten unwichtig.

Sich selbst nicht so bierernst nehmen :cool:
Das war glaube ich gemeint.

Liebe Grüße Fluse

Zurück
Oben