Dauersingle Anlagen im Horoskop

Ich kenne es aus meiner eigenen Familie, dass nicht für jeden Menschen die Beziehung zu einem Partner die allein seligmachende Erfüllung ist.
Manche sind mit ihrem Instrument und/oder der Kunst "verheiratet". Da hat ein Partner ganz schwer Platz daneben.....oder ein Zwillingsgeschwister, mit dem man inniger verbunden ist als man es je mit einem Partner sein kann.
Da lebt man auch ganz ohne Partner ein durchaus erfülltes Leben, ohne das Gefühl zu haben, dass etwas fehlt.

Das sind dann auch die wahren Dauersingles.
Ich denke ja, dass jemand, der es von einer Beziehung in die nächste versucht, nicht wirklich ein Dauersingle ist.

Ich hab eine Freundin, die kenn ich jetzt seit 26 Jahren - und die hatte seither noch nie eine Beziehung. Zu ihren 40. Geburtstag hab ich für sie eine Annonce aufgegeben und hab ihr dann über 200 Briefe hübsch verpackt überreicht. Ich werd den Abend nie vergessen, wo wir gemeinsam diese Briefe geöffnet und durchgelesen haben. Wir haben vier Stöße gemacht: Ok, vielleicht, Nein - und der vierte Stoß war für mich :D

Hat aber außer eine Menge Spaß nicht viel gebracht ...

Werbung:
Na klar- sehr gerne

Liebe emsige Fluse- erstmal vielen Dank dir fürs Einstellen - das wegmachen der Daten hab ich immer noch nicht gechecked - wie das geht.

Dann werde ich mir diese 3 Menschen mal in Ruhe mit nem Tässchen Kaffee anschauen und es intuitiv auf mich wirken lassen
hwyitd4j2to.gif
:)

.

Prost Kaffee @Green Eireen
das wegmachen der Daten hab ich immer noch nicht gechecked - wie das geht.
Hier ein kleiner Tip wie ich das mache- ob das der schlüssigste Weg ist, sei dahingestellt. Gibt sicher PC-Spezies die das noch galanter können. Mit snipping tool die Grafik so ausschneiden, dass nur das drauf ist was öffentlich sein soll und auf dem Desktop speichern. Bei einem Gratisanbieter für den Upload von Grafiken anmelden z.B. https://picr.de/ , per drag & drop die Grafik vom Desktop dort erstellen, erstellten Link per copy &past hier im Forum einfügen- feddisch.
:love:

Liebe Grüße
Fluse

Hier ein kleiner Tip wie ich das mache- ob das der schlüssigste Weg ist, sei dahingestellt. Gibt sicher PC-Spezies die das noch galanter können. Mit snipping tool die Grafik so ausschneiden, dass nur das drauf ist was öffentlich sein soll und auf dem Desktop speichern. Bei einem Gratisanbieter für den Upload von Grafiken anmelden z.B. https://picr.de/ , per drag & drop die Grafik vom Desktop dort erstellen, erstellten Link per copy &past hier im Forum einfügen- feddisch.
:love:

Liebe Grüße
Fluse

:thumbup: danke dir :cool: ....probier ich aus :)

Ich hab die Radices jetzt mal auf mich wirken lassen. Was ich jetzt schreibe, ist rein intuitiv:

Probant 2 wirkt auf mich, als wisse er nicht, was er wirklich will. Schon die Radix macht einen unruhigen, in zwei Teile geteilten Eindruck, der Mond auf 0 Grad unterstreicht das. Außerdem ist sein AC-Herrscher ganz schon belastet, da hängt viel Spannung drauf. Zusammen mit dem Chiron in 1, der in das Spannungsfeld Jupiter/Saturn eingebunden ist, kann das eine Persönlichkeit ergeben, der den „Angriff von außen“ erstmal abwehrt (nicht bewusst).

Herrscher von 7 in 3 unterstreicht das Gesamtbild ebenfalls, um von den eigenen Problemen abzulenken, müsste der Partner ein Problem mitbringen - eine Wunde, an der es zu arbeiten gilt. Der Fische-Merkur als „Kupplung“ zur Partnerwahl ist natürlich auch sehr zaudernd und eher träumerisch als realistisch.

Probant N1 -war mal verheiratet, schimpft immer noch auf Mutti, die zugegeben auch ein echtes Kaliber war. Hat erfolgreich alle weiblichen Wesen aus seinem Herzensumfeld vertrieben (Tochter, Schwester) Die Ex-Frau ist mit ihrer Jugendliebe durchgebrannt.
Er ist seit 30 Jahren Single und hat die Vorstellung über eine Dating Webseite eine hübsche Sie in den 30-40ern,bitte ohne Kinder und Altlasten zu finden, finanziell abgesichert sollte sie auch sein und beruflich erfolgreich.

Mutter- als erstes Vorbild für Frau im Leben eines Mannes und dann eines der inneren Bilder für Frau - wonach Mann im späteren Leben instinktiv nach sucht in einer zukünftigen Partnerin (neben den Qualitäten und Energien des 7.Hauses Partner /Merkur und 8. Haus langfristige Partnerschaft /Mond ) in seinem Chart ist Mars.

Männliche Energie im Haus des weiblichen, nährenden, passiven Prinzips mit Mond/Mars Entsprechungsenergie. Mars als- männliche Energie als das Vorbild für Frau über Mutter erlebt - und mit Mars als Herrscher von Haus 4 im Skorpion im 11. Haus - war diese Mutter sicher keine Kuschelmutter und hatte auch hohe elitäre Ansprüche (11.Haus) an ihren Sohn und sehr genaue Vorstellungen, wie er denn zu sein hätte und in welcher Form er sie in der Öffentlichkeit "stolz zu machen hätte" und das anders als es seiner instinktiven Anlage entsprach - Mars als Herrscher von Haus 4 in Opposition zu Jupiter in Haus 4 als sein Geburtsherrscher und sein Durchsetzungsherrscher für seine eigenen individuellen Bedürfnisse - Ziele und Wünsche.

Mars als Herrscher des eigenen Urvertrauens und der eigenen emotionalen Basis- im 0 Grad genauen Halbsextil zu Saturn als Herrscher von H2- Existenzsicherung und Selbstschutz, in Quinkunx zu Jupiter mit der eigenen Geburts-und Durchsetzungs-Energie Jupiter, der in Haus 4 in Opp zu Saturn ist - als Herrscher von Haus 2- hat schon so etwas wie eine erlernte Beisshemmung Mutter gegenüber aus Eigenschutz heraus - wo aber der innere Groll mit Skorpion- Mars dann auch lange bewahrt, behütet und genährt werden kann und sich im Unterbewusstsein wie ein Selbst-Sabotage- Programm festsetzen kann - mit Mars im Anderthalbquadrat zu seinem Mond als Herrscher von Haus 8 und damit dann auch in langfristigen Beziehungen zum Tragen und zur Übertragung auf Beziehungspartnerin kommen kann.

Pluto als Herrscher von H11 und H12- der bereits vorgeburtlichen Phase noch im Mutterleib im eingeschlossenen Löwen im 8.Haus - von Mond als Herrscher von Haus 8 - hauptregiert.

Mond als Herrscher von H8 mit Mond/Pluto Entsprechungsenergie und psychisch immer mit der Angst vor der totalen existentiellen Vernichtung durch das weibliche Prinzip verbunden - auf sensitiven, kritischen unentschlossenen 0 Grad Widder im 3. Haus (auch Haus der Geschwister) - zwischen 2 Stühlen stehend - nie wissend - wo denn Platz zu nehmen und immer wie zwischen 2 Welten und 2 Möglichkeiten stehend - was das sich tiefere Einlassen auf eine langfristige Beziehung angeht.

Und Mond im 0 Grad-genauen Halbsextil zum 0 Grad Mondknoten im 2. Haus - auch zwischen 2 Zeichen und zwei Welten.

Widder-Monde sind oft ungeplante "Unfall" Kinder - was sich auch später weiterhin im Leben als erstes Wahrnehmungsgefühl dann weiter bemerkbar macht - in einem sich ständig bedroht fühlen von einem Gegenüber. Und auch als unterlegen.

Merkur als Begegnungsherrscher Haus 7 in Haus 3 - Denken auf 11 Grad Fische im Quadrat zum 11 Grad Schütze AC und im Quadrat zum Zwillings-DC - seinem eigenen Haus, das Merkur regiert - wo schon sein eigenes Denken der Begegnung vorauseilt und in H3 - seine persönliche Aura und Ausstrahlung beeinflusst - die von Anderen instinktiv wahrgenommen werden kann.

Interessant wären auch die Transite die beim Ende seiner letzten Beziehung dann zum 30 Jahre Single sein - geführt haben.

.

Anhänge

• 1 Proband 1.webp
    1 Proband 1.webp
    70,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Probant N1 -war mal verheiratet, schimpft immer noch auf Mutti, die zugegeben auch ein echtes Kaliber war. Hat erfolgreich alle weiblichen Wesen aus seinem Herzensumfeld vertrieben (Tochter, Schwester)

Herrscher von Haus 3 - auch Geschwister - ist sein Neptun in der Waage in Haus 10 - eigene Massstäbe setzen wollen. Und Neptun ist im Anderthalbquadrat zu seiner Sonne in Haus 3 - als Mitherrscherin des eingeschlossenen Löwens in H8 - Familie, Sippe, eigene Nachkommen und Ehepartnerin.

Und Pluto hat ein Sextil zu seinem Pluto in H8 im eingeschlossenen Löwen. Ein Löwe-Pluto - der dann wohl lieber ein einsamer König ist- als gar keiner. Mit Neptun Beteiligung dann auch verzichten kann auf die Realität - aber in Gedanken (Haus 3) dann durchaus weiter träumen kann vom Ideal - einer perfekten langfristigen Beziehung und Ehe.

Dann mit Uranus als Mitherrscher von H2 - Selbstschutz- in Haus 7 - im Trigon zu Sonne und in 0 gradgenauer Opposition zum Steinbock-Chiron in Haus 1 - auch alles nicht perfekt passend befunden werden kann - was einem begegnet - wenn man sich seinen eigenen Wunden und der Eigenverantwortung dafür nicht mehr stellen möchte und nicht mehr verletzt werden will.

Zuletzt bearbeitet:
Probant N3 Fisch, Ac im letzten Grad Schütze, H2-erstreckt sich über 3 Zeichen, beginnt im Wassermann ist randvoll mit Sonne, und 10 Grad später einem Stellium aus Saturn,Merkur, Mars und Chiron.
Mond H7 im Krebs, H7 beginn aber logisch im letzten Grad Zwilling.
Hat eine extrem kluge und lustige Art im schriftlichen Ausdruck - ist deshalb auch der Schreiberling im seinem Verein.
Neptun in H10 Skorpi bildet ein großes Trigon zu Mond und den Kollegen in H2 und eine Drachenfigur mit Pluto in H8 an der Spitze.
Er hatte bisher schon öfter längere Beziehungen, die zwar nicht gehalten haben, hier gibt es aber keine schrülligen Vorstellungen wie sie denn so sein soll. Auch das Auftreten und entgegentreten im Umgang mit anderen Menschen ist sehr viel zugänglicher als bei den anderen beiden.

Hier Probant Nr 3: Ihm räume ich noch die größten Chancen ein eine holde Sie zu finden.

Interessant, dass du ihn so erlebst, siehst und ihm das so zutraust. Weil Proband 3 - meiner Theorie von starker und stark wirkenden 2.Haus Besetzungen, die mehr auf Selbstschutz achten und sich nicht gerne und gut einem Gegenüber öffnen können - sehr deutlich entsprechen würde - was Single sein betrifft - ob nun instinktiv oder willentlich für Single sein entschieden und gleichzeitig doch sich Partnerschaft wünschend.

4 Planeten plus Chiron im Uranus hauptregierten 2. Haus - Grenzen setzen, das eigene Territorium, die eigene Existenz und Geld verteidigen in den eingeschlossenen Fischen - noch verschlossener in sich- unter der Oberfläche.

Und gegenüber Uranus als Hauptherrscher von H2 in Konjunktion mit Pluto in der eingeschlossenen Jungfrau im 8. Haus - langfristige Beziehungen - in Opp zu Saturn als Mitherrscher von H1 - dem eingeschlossenen Steinbock dort und im 0 Grad-genauen Anderthalbquadrat zur Venus als Herrscherin von H4- Urvertrauen und eigenes reales Zuhause. Aber auch Mutter als erstes Vorbild für Frau.

Die Motive und Gründe für das eigene Verschlossen-Sein und sich selbst zu schützen - auch nochmal wie eine doppelte Verschluss-Sache in sich verschlossen -im stillen Kämmerlein des Unterbewusstseins und der Erinnerungen an die Vergangenheit - eine Art Eigenleben führend unter Merkur Mitherrscherschaft in Haus 8.

Und Merkur auf sensiblen kritischen 0 Grad Widder- wie zwischen 2 Stühlen und wie zwischen 2 Welten stehend - der sichtbaren und der unsichtbaren - beide gleichzeitig wahrnehmend und vllt. auch körperlich in Haus 2 spüren könnend und darauf auch körperlich wie ein Seismograph - oft irritierend für ihn - auf kleinste Veränderungen in seinem Umfeld zu reagieren.

Damit werden dann auch kleinste Veränderung quasi zur (körperlichen) Bedrohung für ihn - oder sind zumindest sehr anstrengend für ihn. Und damit auch für eine Partnerin - da sein 0 Grad Widder-Merkur in Haus 2- ja auch Haus 7 bei ihm regiert- Beginn einer neuen Partnerschaft.

Sein Mond im eingeschlossenen Krebs ist da ein Anteil an Begegnung- als Mitherrscher von H7 zwar sehr anziehend und auch stark gestellt im eigenen Zeichen und zum reinen Selbstzweck auf Beziehung und Begegnung ausgerichtet- - aber eben von einem hibbeligen und schnell nervös werdenden und auch unentschlossen sein könnend 0 Grad-Widder Merkur - haupt-regiert- der dann auch zu Schnellschüssen aller Art neigen kann - die Mann dann am liebsten nachher dann vllt. wieder "umtauschen" und rückgängig machen würde.

.

Anhänge

• 3 Proband 3.webp
    3 Proband 3.webp
    83 KB · Aufrufe: 1
Probant 2: Krebs, Ac Waage, Neptun H2 Skorpion, Saturn H7 Widder

Frau hat sich von ihm getrennt weil, das kann er immer noch nicht so richtig sagen.
Eine neue Partnerin soll aber auch aussehen wie ein Modell aus einem seiner Pinup- Kalender und wäre damit gut und gerne 20 bis 25 Jahre jünger als er.
Neben der hübschen Optik, soll Frau dann aber bitte auch keine Altlasten haben- ok so jung hat sie die vielleicht auch noch nicht, gern Motorrad fahren - am liebsten ne eigene Maschine und um Himmelswillen keine Anstalten machen irgendwas an seiner Lebensführung oder Wohnung zu verändern.

Proband 2 ist ja mehr introviert -und mit anderen Dingen mehr beschäftigt - wie mit Partnerschaft.

Alle Planeten auf der linken Seite - und nur Herrscher von Haus 4- Mutter - in Haus 7 Partnerschaft - da wird dann auch aus meiner Sicht mehr eine Art Mutterersatz erwartet /gesucht, die Mutters Nachfolge antreten soll - und die Beziehungsarbeit übernehmen soll und dafür verantwortlich zeichnen soll - auch wenn was schief geht. Und ihn vllt. möglichst mit nichts anderem behelligt und ihn in Ruhe sein Ding schalten und walten lässt.
.

Anhänge

• 2 Proband 2.webp
    2 Proband 2.webp
    60,6 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Ich hab die Radices jetzt mal auf mich wirken lassen. Was ich jetzt schreibe, ist rein intuitiv:

Probant 2 wirkt auf mich, als wisse er nicht, was er wirklich will. Schon die Radix macht einen unruhigen, in zwei Teile geteilten Eindruck, der Mond auf 0 Grad unterstreicht das. Außerdem ist sein AC-Herrscher ganz schon belastet, da hängt viel Spannung drauf. Zusammen mit dem Chiron in 1, der in das Spannungsfeld Jupiter/Saturn eingebunden ist, kann das eine Persönlichkeit ergeben, der den „Angriff von außen“ erstmal abwehrt (nicht bewusst).

Herrscher von 7 in 3 unterstreicht das Gesamtbild ebenfalls, um von den eigenen Problemen abzulenken, müsste der Partner ein Problem mitbringen - eine Wunde, an der es zu arbeiten gilt. Der Fische-Merkur als „Kupplung“ zur Partnerwahl ist natürlich auch sehr zaudernd und eher träumerisch als realistisch.

Hallo @Adelina,

Danke für Dein Feedback, das absolut stimmig ist. Diesem Menschen ist in allem was er macht wichtig, dass er z.B. erteilte Arbeitsaufträge wortwörtlich umsetzt um hinterher "nichtSchuldzusein" das was nicht so ist wie besprochen.
Es liegt eigentlich auf der Hand, dass genau dieses Verhalten dann aber zu genau diesen Situationen führt,wenn man nicht in der Lage ist rechts und links davon zu schauen und entsprechend mitzudenken-oder wenn man unsicher ist sich nochmal durch Fragen rückzuversichern. Dazu ist er dann aber zu stolz und dann gehts in die Hose.
Und ja dieses verkennen von Traum und Wirklichkeit führt dazu, dass wenn er denn wirklich mal angeflirtet wird total überfordert ist und das vermutlich nicht mal merkt-bzw derartig fremdelt, dass entgegen seiner sonst sehr lieben, bärchenhaften Art richtig schroff und mimosig sich zurückzieht und lieber einen Jim Beam Cola zuviel genehmigt als wirklich mal ein ganzer Kerl dank Chappi zu sein.

Liebe Grüße
Fluse

Zurück
Oben