Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:

Das habe ich nämlich auch bei meinem ersten Mann so erlebt. Dann habe ich mich scheiden lassen - er hat sich neu verbandelt und ich auch und sind Freunde geblieben. Auch mit seiner neuen Partnerin.

Und siehe da- mein angebliches Problem ist er nicht losgeworden - es wurde ihm dann von seiner Partnerin als sein sie störendes Problem vorgeworfen :D Und sie hat sich bei mir über ihn beklagt.

,

Venus Stier in 11 im Quadrat zu Saturn in Löwe in 2, Mond auch Löwe in 2, da wären wir wieder bei der in Haus zwei möglichen Abschottung.
Das erklärt einiges. Zu viel Löwe für den Krebs-AC ... dann lieber den DC auf den Partner übertragen ... :whistle:
Die Frau soll hier dann nach bestimmten Vorstellungen funktionieren.

Was für eine Sonne hat er denn? :)

Das erklärt einiges. Zu viel Löwe für den Krebs-AC ... dann lieber den DC auf den Partner übertragen ... :whistle:
Die Frau soll hier dann nach bestimmten Vorstellungen funktionieren.

Was für eine Sonne hat er denn? :)
Genauso war es, ich habe auch lustigerweise einen Krebs ac, aber ein Steinbock stelllium und ich sollte quasi die Saturnrolle übernehmen. Er die Mondrolle. Sonne in Zwilling, also unsere Monde waren auch im Quadrat, da hat einiges nicht gepasst, wir hatten nur diese Krebs Ac-Seelenvetwandtschaft.

Genauso war es, ich habe auch lustigerweise einen Krebs ac, aber ein Steinbock stelllium und ich sollte quasi die Saturnrolle übernehmen. Er die Mondrolle. Sonne in Zwilling, also unsere Monde waren auch im Quadrat, da hat einiges nicht gepasst, wir hatten nur diese Krebs Ac-Seelenvetwandtschaft.
Verstehe.
Das ist natürlich auch von der Persönlichkeit her schwierig, wenn Steinbock-Sonne und Zwillinge-Sonne zusammenkommen.
Steinbock hat eine deutlich ernste, eher schwere Note und ist verantwortungsbewusst, Zwillinge tendiert eher zu Abwechslung und zum Denken: "Neuer Tag, neues Glück."
Und wenn dann auch noch die Monde im Quadrat in fixen Zeichen zueinander stehen, findet man nicht wirklich auf der selben Gefühlsebene zusammen.
Wo steht denn Dein Mond? Im Skorpion oder im Stier? :)

Ich hab übrigens auch einen Krebs-AC ... außerdem einen Fische-Mond und die Sonne im Skorpion (übrigens in Haus 5 samt mehrerer anderer Skorpion-Planeten) ... :whistle:
Ich bin von Haus aus ein Kindskopf ...

Verstehe.
Das ist natürlich auch von der Persönlichkeit her schwierig, wenn Steinbock-Sonne und Zwillinge-Sonne zusammenkommen.
Steinbock hat eine deutlich ernste, eher schwere Note und ist verantwortungsbewusst, Zwillinge tendiert eher zu Abwechslung und zum Denken: "Neuer Tag, neues Glück."
Und wenn dann auch noch die Monde im Quadrat in fixen Zeichen zueinander stehen, findet man nicht wirklich auf der selben Gefühlsebene zusammen.
Wo steht denn Dein Mond? Im Skorpion oder im Stier? :)

Ich hab übrigens auch einen Krebs-AC ... außerdem einen Fische-Mond und die Sonne im Skorpion (übrigens in Haus 5 samt mehrerer anderer Skorpion-Planeten) ... :whistle:
Ich bin von Haus aus ein Kindskopf ...
Ich habe ich ihn als "schwerer" als mich erfahren. Zwillingesonne war ja auch in 12 und der Krebs Ac und Saturn stark gestellt haben die Zwillingsleichtigkeit irgendwie sehr krass verdeckt. Hat mich selbst erstaunt.
Irgendwie war das total verrückt, weil wir so unterschiedlich waren, aber tief im Inneren waren wir wirklich ähnlich. Aber im Nachhinein haben die Unterschiede überwiegt und Diese waren dann so gravierend, dass man den Eindruck hatte, zu dem andern 0 in Beziehung treten zu können. Ein sehr großer Graben zwischen uns, wirklich total komisch diese Verbindung.
Ach ja, mein Jupiter war in direkter Konjunktion zu seinem Saturn.
Ich habe nen Stiermond und fühle mich auch innerlich kindlich, sehr freigeisitg, trotz des ganzen Steinbocks.

Hier mal die Synastrie für die Kontrollgruppe von einem sehr bekannten Pärchen mit gesicherten Geburtsdaten (für die Kontrollgruppe: nicht dauersingle)

Voilà! La synastrie d'Emmanuel Macron et la femme de ses rêves Brigitte Macron
Ils viennent jusque dans nos bras...

astro_61at_emmanuel_macron__rr_aa__brigitte_macron__rr_aa__hp.39890.39534.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ich ihn als "schwerer" als mich erfahren. Zwillingesonne war ja auch in 12 und der Krebs Ac und Saturn stark gestellt haben die Zwillingsleichtigkeit irgendwie sehr krass verdeckt. Hat mich selbst erstaunt.
Verstehe. Dann hat er offensichtlich einfach zu viel auf Dich geladen, ohne selbst Lösungen anzubieten. :unsure:

Ich habe nen Stiermond und fühle mich auch innerlich kindlich, sehr freigeisitg, trotz des ganzen Steinbocks.
Schön. :)

Saturn in Löwe in 2, Mond auch Löwe in 2, da wären wir wieder bei der in Haus zwei möglichen Abschottung.

Das mit der Abschottung war auch bei meiner Löwe-Freundin so stark vertreten - die immer Beziehung wollte - aber wenn einer da war - keinen wirklich an sich ranliess. Sonne und Pluto im Löwen in Haus 2. Ein Kontrollfreak par excellence - aber auch mit erstaunlichen exzellenten Begabungen und Fähigkeiten.

Sie liess sich gern die Karten legen - aber man konnte merken- wie sie energetisch das Blatt quasi zuhielt- und zwar wissen wollte aber auch das Was und Wie steuern wollte- weil sie eigentlich kein Nein- das wird nichts - nicht ertragen konnte.

Man konnnte ihr erst dann in die Karten schauen -wenn sie ein Telefonat zwischendurch bekam und sie dann abgelenkt war- das KB offen war. Und telefoniert hat sie eigentlich immer - von morgens bis abends. Ein unglaublicher Unruhegeist.

Eine bildschöne Frau mit sehr intensiver physischer Ausstrahlung- der die Männer reihenweise zu Füssen lagen und folgten.

Aber sie nahm sich immer gern die Aussenseiter- Paradiesvögel und Schlurchies- die nachdem sie sich kennengelernt hatten- ihren Job aufgaben und sich dann bei ihr häuslich einnisteten.

Sie war eigentlich dauernd in Beziehung und gleichzeitig auch dauernd Single - diejenige die meinte alle Fäden zu ziehen und alles zu kontrollieren. Dabei war es meist umgekehrt.

Die Männer, die sich ernsthaft bemühten, gesichterten Job und in sicheren Verhältnissen waren - intelligent und ansprechend - fand sie unattraktiv und langweilig. Auch noch in fortgeschrittenem Alter fand sie es toll über Silvester mit irgendeinm Freak nach Mallorca zu fliegen und im Ballermann auf dem Tisch zu tanzen.-

Zuhause allein dann oft ihren Kummer mit Mutter, die sie ablehnte und nach deren Liebe sie sich aber bis zu ihrem Tod erfolglos sehnte- dann in Rotwein ertränkend. Und dabei auch unglaublich viel vertragen konnte.

Und sie war in sich immer unglaublich einsam und darin dann auch von aussen von niemandem zu erreichen.

Kompensierte alles mit unglaublich viel tun und vor allem auch für die eigene Familie. Die meist keinesfalls dankbar war sondern immer mehr forderte und als selbstverständlich ansah..

.

Werbung:
Hier mal die Synastrie für die Kontrollgruppe von einem sehr bekannten Pärchen mit gesicherten Geburtsdaten (für die Kontrollgruppe: nicht dauersingle)

Voilà! La synastrie d'Emmanuel Macron et la femme de ses rêves Brigitte Macron
Ils viennent jusque dans nos bras...

astro_61at_emmanuel_macron__rr_aa__brigitte_macron__rr_aa__hp.39890.39534.png

Bilderbuchmäßig die Trigone zwischen den persönlichen Planeten Ende Schütze (Emmanuel Macron) und Widder (Brigitte Macron)!

Zurück
Oben