Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Er sagte mir ständig, dass ich ihn verletzen würde. Fast jede Aussage meinerseits war ihm zu heftig. Meinen Sarkasmus fand er gar nicht lustig, meine mangelnden Gefühlsäußerungen auch nicht. Er sprach ständig davon, dass ich "kind and sweet" zu sein hätte und sein Lieblingsspruch war "you could have said it differently".

Mit einer Sonne in den Fischen im 9. Haus - Jupiter Haus- im Quadrat zum Neptun im Schützen in Haus 6 - ist Mann dann vermutlich aber auch fest davon überzeugt, den all-einigen, rechten und gültigen Glauben und 'Wissen inne zu haben. Den Rest an Eigenarbeit kann man dann mit Neptun in H6 gut verdrängen - oder von Anderen als zu leisten verlangen

.

Mit einer Sonne in den Fischen im 9. Haus - Jupiter Haus- im Quadrat zum Neptun im Schützen in Haus 6 - ist Mann dann vermutlich aber auch fest davon überzeugt, den all-einigen, rechten und gültigen Glauben und 'Wissen inne zu haben. Den Rest an Eigenarbeit kann man dann mit Neptun in H6 gut verdrängen - oder von Anderen als zu leisten verlangen

.
Das bringt es exzellent auf den Punkt und da ich von diesem Anspruch auch nicht ganz frei bin, geht man dann wohl besser getrennte Wege :D

2. Haus besetzt, der IC steht in Konjunktion mit Chiron und Merkur, Herrscher von 7 in 5 - was @Green Eireen schon sagte, haut hier hin: er wünscht sich zwar eine Partnerin, die ihr Leben im Griff hat, mit der alles lustig und spannend und spielerisch ist, bekommt aber immer die Mädels ab, die rein gar nichts auf die Kette bekommen. Er ist seit über 5 Jahren Single und wünscht sich sehnlichst eine Freundin.
Er redet nie von sich, hat eine ziemlich heftige Mauer um sich errichtet, ein überaus schwieriges Elternverhältnis (kaum Kontakt, auch kaum gezeigtes Interesse) und taut nur dann auf, wenn man seine nie angesprochenen Grenzen wirklich sehr wahrt. Ich bin seit 2 Jahren mit ihm befreundet und jetzt endlich taut er auf.

Man beachte auch den Mond und seine Verbindungen.

Rein optisch sieht dieses Horoskop ja auf jeden Fall erstmal auf den ersten Blick im Vergleich zu Person Mann 1 ja schon etwas wie welt-offener aus....

Wenn da nicht der Pluto an der Spitze eines T-Quadrates in Haus 6 wäre- im eingeschlossenen Skorpion dominant geheim unter der Oberfläche stark gestellt. Quadrat zum königlichen Löwe Mond und Quadrat zum Wassermann Saturn als Herrscher von H8 - auch vorgefasste Meinungen und Fixierungen - als Lebensrichtung weisend in H10 und zum Massstab werden sollen - am liebsten für alle..

Wer den in einer Synastrie hauteng mitbekommt- hat es dann nicht wirklich einfach.

Der rouge Pars de Fortüne auf Monsieur Saturn sieht glücklisch machend aus :)

Exactement... ou du moins presque.

0°27'25 Jungfrau - auf 0°26'xx Jungfrau - bei ihm Herrschèr von cinq.

Klingt auf jeden Fall nach einer "Jane Birkin et Serge Gainsbourg - Je t'aime,... moi non plus"-Dauerschleifenaktion im Schlafzimmère

Werbung:
An Damen hätte Chopin kein Mangel, er wurde geradezu von ihnen bestürmt!
Promis werden immer bestürmt , vorallem Musiker. Was wäre Chopin ohne seine Musik gewesen in der Damenwelt ?
Diese Welt funktioniert so , daß es nur darum geht wer was zu bieten hat im Pool des Wählens und Gewählt werdens. Das Anhimmeln von Göttern war schon seit jeher eine erbärmliche Schwäche beim Menschen.

Zurück
Oben