Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Das ist doch hier auch gar nicht das Thema. Das Singles nicht ganz richtig sind.

Sondern - dass es Singles gibt - die sich sehnsüchtig einen Partner wünschen - aber lt. ihren Aussagen keinen finden.
.
Da haben wir doch endlich ein Statement, worum es in dem Thread hier geht.

Ich würde spontan sagen:
Persönliche Planeten in 7, aber schwierige Stellung des Herrschers von 7 bzw. schwierige Mondstellung.

Mein Langzeit-On-Off-Partner wünscht sich sehnlichst eine Freundin. (Ich bin für diese Art von Beziehung nicht bereit.)
Ich möchte seine Radix nicht hier posten, weil er es nicht weiß, aber er ist meines Erachtens nach ein Paradabeispiel für das sehnliche Wünschen einer Partnerin. Die Frauen, die er trifft, sind nie gut genug.

Er hat eine Fische-Sonne in 9, einen Schütze-Mond in 5 in Konjunktion mit Uranus und einen Krebs-AC. Saturn steht in 3 direkt am IC, in Konjunktion mit Mars und Pluto. Pluto steht in 4. Dass er eine sehr sehr schwierige Mutter-Beziehung hat, muss ich wohl nicht sagen. Der Herrscher von 7 ist also eingekesselt von Mars und Pluto und steht zusätzlich im Halbquadrat zum Mond.

Noch ein Edit: seine sich anbahnenden Beziehungen sind von großer Wankelmut geprägt und er bricht eine neu entstehende Beziehung sofort ab, sobald sich ein Konflikt auftut.
Er hat sämtliche Planeten in II und III, nur Mars und Saturn halt im 3. Haus. Auffällig sind außerdem die vielen Halbquadrate in seiner Radix, er merkt also nur subtil, was mit ihm passiert und sucht sich meines Erachtes nach deshalb "Spiegelbilder". Sein 7.Haus-Herrscher war in der gesamten Zeit mit mir mehrmals ausgelöst, mein 7.haus-Herrscher erst zum Schluss, da habe ich es dann beendet for good.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben wir doch endlich ein Statement, worum es in dem Thread hier geht.

Ich würde spontan sagen:
Persönliche Planeten in 7, aber schwierige Stellung des Herrschers von 7 bzw. schwierige Mondstellung.

Mein Langzeit-On-Off-Partner wünscht sich sehnlichst eine Freundin. (Ich bin für diese Art von Beziehung nicht bereit.)
Ich möchte seine Radix nicht hier posten, weil er es nicht weiß, aber er ist meines Erachtens nach ein Paradabeispiel für das sehnliche Wünschen einer Partnerin. Die Frauen, die er trifft, sind nie gut genug.

Er hat eine Fische-Sonne in 9, einen Schütze-Mond in 5 in Konjunktion mit Uranus und einen Krebs-AC. Saturn steht in 3 direkt am IC, in Konjunktion mit Mars und Pluto. Pluto steht in 4. Dass er eine sehr sehr schwierige Mutter-Beziehung hat, muss ich wohl nicht sagen. Der Herrscher von 7 ist also eingekesselt von Mars und Pluto und steht zusätzlich im Halbquadrat zum Mond.

Klingt sehr interessant - Screenshot mit komplett ausgeschwärzten Daten - geht das bei dir - mit Handy ?

Das habe ich auch - und ich bin mitnichten ein Single.
Nun, ich schrieb das, weil Du den Bezug zw. Single-Dasein und Pluto am IC hergestellt hast:
@Frl.Zizipe: "Ich glaub nur nicht, dass Menschen Single sind, weil ihr Pluto im Dreieck springt."
Du meintest: "Obwohl es dein Pluto ganz speziell individuell ja irgendwie tatsächlich macht. Da unten fast gradgenau auf der IC Spitze und Spitze Haus 4 - Mutter- und auf der Achse IC/MC sitzend."

Das ist dann eine Mond/Pluto-Entsprechungs-Energie.
Dass ich Chef in meinem eigenen Heim sein will, liegt am Pluto am IC. Das wird bei Dir nicht anders sein.
Und da hat der Mond weniger damit zu tun.
Aber ich arbeite auch etwas anders als Du und setze - wie die modernen Astrologen - auch nicht Planeten, Zeichen und Häuser gleich.
Für mich sind Mond, Haus 4 bzw. IC und das Zeichen Krebs nicht im Prinzip ein und dasselbe.

Übrigens, das 5. Haus hat ja nicht nur mit den eigenen Vergnügungen zu tun, sondern auch mit unseren eigenen kreativen Schöpfungen (Kunstwerke z.B.) und unseren Kindern.
Mit AC-Herr Mond in 5 stehen die eigenen Kinder vermutlich deutlich im Vordergrund.

Werbung:
Aber ich arbeite auch etwas anders als Du
Genau es gibt in der Astrologie mehrere Deutungsansätze - die ja wohl auch in sich geschlossen funktionieren - sonst würden sie die Einzelnen ja nicht benutzen.

Aber hier ist jetzt keine Astrologieschulung oder Ansätze-Diskussion. Auch keine Diskussions-Runde über dein Horoskop.

Dafür bitte ggf. einen eigenen Thread aufmachen - und dann mit Grafik - damit es alle nachvollziehen können- worüber du hier von dir sprichst.

Zurück
Oben