Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Mir ist das mal in einer Heilpraktiker Praxis passiert - dass sich die Cranio-Therapeutin das T-Shirt auszog und nackt drunter war und sich mir nähern wollte.

Das war aber für sie dann auch das letzte Mal und Gelegenheit bei mir.

Wenn ein Mann sich plötzlich frei macht, muss das auch nicht immer stimulierend sein ... :D

Georg Trakl, seines Zeichens Dichter, panische Angst vor Frauen, keine Beziehung (außer eine inzestuöse) bekannt:

Sonne im Wassermann, Uranus in 2, der von dort aus die Zügel in der Hand zu halten scheint. Gelitten haben wird er wohl unter seinem Mars direkt am DC, falls es tatsächlich die korrekte Uhrzeit ist. Auch zeigt sich hier ein unersönlicher Zwillingsmond im unpersönlichen Mond Quadrat zum Mars. Neptun ist hier Herrscher von 7 und 8. Anhang anzeigen 84460
Interessantes Beispiel, der Georg Trakl!
Angst vor Frauen? Der hat ja auch die Venus noch im Wassermann, wenngleich auf nem kritischen Grad vor dem Zeichenwechsel (zw. 29° und 0°).
Und mein Eindruck ist, dass die Kombination Wassermann/Fische (speziell Fische-Mars) und Mond-Uranus-Aspekte (besonders bei einem Luft-Mond) ohnehin auf eher distanzierte, zurückgezogen lebende Personen hinweist - außer andere Konstellationen weisen in eine andere Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du glaubst doch seit deinem Namens-Wechsel - selbst bekennend - eh an nix mehr was Esoterisch ist oder darunter fällt - und ich will dich auch von nix überzeugen.

Oh, das hat mit der Mandy von früher nicht viel zu tun. Und ich finde Astrologie auch gar nicht "esoterisch". Ich finde die Astrologie eigentlich sehr schön - für mich ist sie sowas wie eine Wissenschaft, die ihre gute Berechtigung hat. Ich finde mich im Zwilling auch immer wieder.
Ich denke schon es hat was, aber nicht soviel, wie manche hinein interpretieren ..

Zurück
Oben