Dauersingle Anlagen im Horoskop

Doch doch - Sex mit einer Frau kommt nicht in Frage - auch nicht auf einer einsamen Insel.

Ganz sicher nicht.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber nur weil es meine Vorstellung sprengt, muss es nicht unmöglich sein ...
Ich hab mir schon so viel in meinem Leben nicht vorstellen können ... und ach .......

Werbung:
Also Sex mit einer Frau ist einfach anders, aber nicht schlechter. Ich hatte bisher nur einmal Sex mit einer Frau und das rangiert auf der “was war am besten” sogar ziemlich weit oben.

Ich habe mal gelesen Mars im Wassermann sei ein Indiz?
Bzw. Venus im Wassermann oder auch in den Zwillingen (das Zweigesichtige).
Aber so eindeutig stimmt das auch nicht immer. Ich kenne ein paar Homosexuelle, wo das nicht hinhaut, und natürlich auch jede Menge Heteros, wo es nicht passt (auch bei mir nicht).

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber nur weil es meine Vorstellung sprengt, muss es nicht unmöglich sein ...

Das ist eine Frage der Entscheidung und des eigenen Willens - H5 - auch was die Wahl des Sexualpartners angeht. Und was man möglich zu machen - selbst bereit ist

Und Frau geht da bei mir nicht - das habe ich auch nicht in den Genen. Genauso wenig wie mit Kindern was auch für einige "normal" ist und sich auch immer mehr verbreitet.

Also Sex mit einer Frau ist einfach anders, aber nicht schlechter. Ich hatte bisher nur einmal Sex mit einer Frau und das rangiert auf der “was war am besten” sogar ziemlich weit oben.

Hmmm - vielleicht liegt es oft am fehlenden Mut es zu probieren oder an den passenden Gelegenheiten ... :D

Mich haben lesbische Frauen nie "angemacht". Ich bin anscheinend nicht ihr Typ. Aber ich hatte da auch nie einen Draht dafür, obwohl ich schon einige schwule Männer kennengelernt hab - und ich die sehr mochte. Ich denke, das heterosexuelle Frauen oft einen guten Draht zu schwulen Männern haben.

Das ist eine Frage der Entscheidung und des eigenen Willens - H5 - auch was die Wahl des Sexualpartners angeht. Und was man möglich zu machen - selbst bereit ist

Und Frau geht da bei mir nicht - das habe ich auch nicht in den Genen. Genauso wenig wie mit Kindern was auch für einige "normal" ist und sich auch immer mehr verbreitet.

H5? Was meinst du damit?

Du sagst, es liegt in den Genen? Also nicht am Horoskop .... :D

Werbung:
Zurück
Oben