Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Zeig am Besten mal dein Horoskop - dann könnte man dir hier unter Astrologie wenigstes dazu etwas sagen ...wo es hakt und "nicht stimmen könnte"
Brauch keine Tipps, wenns an der Frau liegt. Ich bin gutaussehend und habe alles zu bieten inkl. Negativität, die auch wichtig ist in Begegnungen und EQ Bildung.
 
Tatsächlich deuten Studien darauf hin, dass jeder Mensch zu einem bestimmten Teil "homosexuelle" Tendenzen aufzeigt, wenngleich sie in vielen Fällen nicht greifbar und eher unbewusst sind. Geschlechtsspezifische Unterschiede sind ebenso ersichtlich und bestätigen das gängige Klischee, dass gerade homophobe Männer signifikant häufiger bestrebt sind, eigene homosexuelle Tendenzen zu unterdrücken (unterbewusst/Bauchgefühl).

upload_2021-4-20_21-10-49.webp

Lasst euch das auf der Zunge zergehen.

Da ich offensichtlich weder homophob noch bi-interessiert im Sinne von "will-mal-Fellatio-ausprobieren" bin, dürfte ich wohl zu den 66% der unteren Gruppe gehören.
Aber ganz ehrlich, nach zwei Promille schwule ich auch gerne mal herum, aber nur aus Spaß und da meistens in Kombination mit übertrieben-lüsternen Floskeln, die man eh nicht ernst meinen kann.
Ich bin aber auch ziemlich gestört.

5 eindeutig schwule Bekannte und Freunde haben aber mMn auch Tendenzen in der Radix stehen.

Also vielleicht dann ein "wird eher schwul/lesbisch" - mit passender äußerer Faktoren - während manche ihre Neigung zeitlebens unterdrücken - und andere vom selben Geschlecht nichts wissen wollen und homosexuelle Tendenzen dann ganz tief im Triebkerker stecken, nicht entfesselt werden o.ä.
Einen klare genetische Ursache für Homosexualität gibt es ja nach wie vor nicht.

Aber gut, hier geht's um Dauersingles, aber auch hier lässt sich das Thema verbinden... ich bin mir nämlich sicher, dass einige Dauersingles, möglicherweise verschärft durch soziokulturelle Einflüsse jeglicher Art, womöglich doch eine andere Art der Sexualität bevorzugten.
 
Tja... freiwillig nicht. Ich merke im Gegenteil sehr schnell, wenn jemand was von mir will. Ein paar Mal hätte es was werden können, aber es hat dann doch nicht geklappt - aus verschiedenen Gründen:

Mit 16 hat sich ein Junge mir in der Schule gerade angenähert, als meine Freundin dazwischengegangen ist - sie hatte gedacht, er wollte mich bloß ärgern. Danach hat er sich nicht mehr getraut - ich hab auch nichts gesagt, weil ich mir nicht ganz sicher war. Wir waren dann einfach weiterhin normale Freunde.

Ein anderes Mal war es ein junger Mann aus meinem Dorf, der sich mir gegenüber sehr zuvorkommend verhalten hat - ich hab ihn ignoriert, denn leider war es ausgerechnet der Typ bei uns, der nicht ganz richtig im Kopf ist - er grüßt plötzlich wildfremde Leute, quatscht oft wirres Zeug und so.

Beim dritten Mal hatte ich einen super Tag - ich hab meine Jungfrau-AC-Hemmungen über Bord geschmissen und war total locker und freundlich zu einem Verkäufer in einem Möbelhaus. Als er mein Bestellformular ausgefüllt hat, hat er festgestellt, dass er ganz in meiner Nähe wohnt und wir haben uns ein bisschen unterhalten - allgemeines Zeug. Kaum draußen, kriege ich - zack - eine SMS von ihm wegen einem Date. - Leider war er aber überhaupt nicht mein Typ. Er hat noch ein paar Mal nachgebohrt, warum denn nicht - persönlich und auf WhatsApp.

Vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Standards? o_O

Wir haben ja eine ähnliche Radix bezüglich dieses Themas - und ich kann dich da vielleicht mit meiner Zwillingsschwester vergleichen - und ja, die hat hohe Standards und liket auch nur einen von 100 auf Tinder.
Sie datet aber auch keine Typen unter 30 und mag Ältere, das war schon immer so. ^^

Also Fische-DC mit "Ich-nehme-alles"-gleichzusetzen würde ich eher verneinen.
Ich würde es eher als Bindungsphobie mit unterschiedlicher "Ätiologie" definieren.
 
Die Gene und das genetische Erbe - sieht man auch im Horoskop.

Aber ist jetzt auch egal.

ja, Gene, Sexualpartner, künstlerische Kreativität (in welcher Richtung und wie auszuleben), inneres Kind und Einstellung zu eigenen Kindern ... da folgt man so herrlich dem Vorher ins Jetzt und dann der Zukunft entgegen. Wir haben so ein Projekt ausgearbeitet, eine Art Familienrückverfolgung, das Heute in Relation dazu gestellt und die Optionen, die unsere Kinder haben, betrachtet, und wie weit sie diesem roten Faden folgen...spannend und verdammt aufschlußreich :-)
 
Werbung:
Und Frau geht da bei mir nicht - das habe ich auch nicht in den Genen. Genauso wenig wie mit Kindern was auch für einige "normal" ist und sich auch immer mehr verbreitet.
Na Mahlzeit! Das brauchts wieder, jemanden der Homosexuelle mit Päderasten gleichsetzt. Ich dachte, die Gesellschaft wäre mittlerweile so aufgeklärt um zu checken, dass es einen Unterschied macht, ob zwei Erwachsene einvernehmlich miteinander Sex haben (das geht nämlich niemanden etwas an), oder ob ein Erwachsener das so ziemlich schlimmste Verbrechen an einem Kind begeht, was es überhaupt gibt. Falsch gedacht! Ekelhaft!
 
Zurück
Oben