Dauersingle Anlagen im Horoskop

Aber innerlich frei dafür muss man trotzdem ja sein, s

Schon wieder Bedingungen :rolleyes: und vorgefasste Meinungen..... da hat doch Uranus so gar nix mit am Hut in seinen Transiten - da soll er aus alten verkrusteten Strukturen rausholen :) und das macht er auch - und erschüttern soll es einen ja dann auch :)

Werbung:
Schon wieder Bedingungen :rolleyes: und vorgefasste Meinungen..... da hat doch Uranus so gar nix mit am Hut in seinen Transiten - da soll er aus alten verkrusteten Strukturen rausholen :) und das macht er auch - und erschüttern soll es einen ja dann auch :)

Wer könnte denn bitte einen Blitz (Uranus) verhindern und am Einschlag hindern ?

Okee:rolleyes:oke.
Keine ausreden mehr, sowas will ich erleben! Ja! :D
smilie_happy_258.gif

Ich habs schon mehr als einmal erlebt - und fand es toll das etwas jahrlang fies Schmurgelndes auf einmal weg war und nicht mehr wieder gekommen ist.

Bei Uranus gibbet ja kein Umtauschrecht :)

.

Welche wären das? Oder hast du eine lit. Empfehlung?

Die Ephemeriden von astro.com zur Transit-Verfolgung der exakten gradgenauen Transit-Auslösungen der verschiedenen Häuser Herrscher und deren Lebensbereiche.

https://www.astro.com/swisseph/ae/2000/ae_2021.pdf

https://www.astro.com/swisseph/ae/2000/ae_2022.pdf

Ohne Transit-Aktivierung passiert in Lebensbereichen nichts Neues. Auch keine neue Partnerschaft oder Umzug - Jobwechsel , Kind kriegen usw..

.

Werbung:
Isser das bei dir ? :sneaky: ?

wer weiss..wenn er sich aus der Uniform strippen kann wie Chaning Tatum? ;D
Spass...

Der Idealmann MUSS selbstständig sein, auf eigenen Beinen stehen, wissen was er will, klar kommunizieren können. Keine Machtspiele, muss auch mit sich selbst alleine sein können. Kein - wir machen jetzt alles nur noch zusammen - Ding.

Seine Komplexe muss er soweit auch kennen, und auch drüber lachen können. Das Herz am rechten Fleck...Und wenn er mich versteht....also wirklich versteht....dann ist das ein 6er im Lotto!

lg

Zurück
Oben