Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
https://www.astro.com/astro-databank/Kafka,_Franz
Autor des Buches
The Unhappiness of Being a Single Man

Leider die Geburtszeit nicht genau bekannt. Zu vermutende territoriale Unsicherheit mit Uranus in Haus 2. Man sagt er wäre Zeit seines Lebens aus seinem Viertel nicht rausgekommen.

Anhang anzeigen 84457

Passt auch gut zu dem, was @Virvir gestern geschrieben hat - fast alle Häuserherrscher in 11 oder im Aspekt mit Uranus.
11 von 12 Häuserherrscher bilden entweder einen Aspekt zu Uranus, stehen im Zeichen des Wassermanns oder in Haus 11.

https://www.astro.com/astro-databank/Kafka,_Franz
Autor des Buches
The Unhappiness of Being a Single Man

Leider die Geburtszeit nicht genau bekannt. Zu vermutende territoriale Unsicherheit mit Uranus in Haus 2. Man sagt er wäre Zeit seines Lebens aus seinem Viertel nicht rausgekommen.

Anhang anzeigen 84457

Das sieht auch in der Tat sehr einzelgängerisch und eigenbrötlerisch aus. Völlig auf sich selbst konzentriert - nichts an Planeten wo man dem DU die Hand reichen möchte.

.
Und Uranus als Beziehungsherrscher im Ich- Bereich so abgesondert, die anderen herausfordernd...

Sicht-Schutz hat einen Vorteil - die Anderen können nicht zu einem reinschauen.

Und einen Nachteil - man kann selbst dann auch nicht rausschauen und nicht sehen, woher der Feind kommen könnte.

Sicht-Schutz hat einen Vorteil - die Anderen können nicht zu einem reinschauen.

Und einen Nachteil - man kann selbst dann auch nicht rausschauen und nicht sehen, woher der Feind kommen könnte.
Und wenn die innere Welt nicht reich ist kanns karg werden. Aber das war wohl bei Kafka definitiv nicht so. Vielleicht ist ja gerade das der Wert seiner so individuellen, skurillen Kunst.. Auf der anderen Seite spricht auch Menschenkenntnis aus seinen Werken.

Und wenn die innere Welt nicht reich ist kanns karg werden. Aber das war wohl bei Kafka definitiv nicht so. Vielleicht ist ja gerade das der Wert seiner so individuellen, skurillen Kunst.. Auf der anderen Seite spricht auch Menschenkenntnis aus seinen Werken.

Ja das sehe ich genaus wie du - aber er hat sich glaub ich auch unverstanden gefühlt - und vllt auch wie ein Alien - nicht dazugehörig - eine Aussenseiter mit trotzdem besonderem Talent und Begabung vom Gegenüber inuitiv viel zu erfassen und in Worte zu fassen und zu Papier zu bringen.

Werbung:
Zurück
Oben