Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Ich empfinde es eher als ein Uranus in 2 Ding - denn in 2 ist es dem Uranus ja ungewohnter als in H11 wo sein angestammtes Zuhause ist.
Ich meinte es nicht auf uranus, sondern auf die Planeten in 11 bezogen, die ihn auch mit zum alien machen. Uranus in zwei könnte man doch auch mit ungewöhnlichem Umgang mit Werten und Besitz ansehen, vielleicht kein Selbstbewusstsein oder sehr hohes, Exzentriker. Unangepasstes Wertesystem? Seine persönliche Welt wird ist da nicht gleichmäßig, sondern unvorhersehbar und gerade in Haus zwei gibt es dann wohl öfter persönliche "Erdbeben", die man von außen nicht so mitbekommt

Aber der Mond zu Haus 4 gehörend an den heimischen See - der fühlt sich da oben in 11 auch wie verloren - bis er sich dort mal gemütlich eingerichet und etabliert hat.

Und dann kommt Uranus im Transit daher und mischt da oben die "Stier-Wiese " auf. :D

Uranus in zwei könnte man doch auch mit ungewöhnlichem Umgang mit Werten und Besitz ansehen, vielleicht kein Selbstbewusstsein oder sehr hohes, Exzentriker. Seine persönliche Welt wird ist da nicht gleichmäßig, sondern unvorhersehbar und gerade in Haus zwei gibt es dann wohl öfter persönliche Erdbeben, die man von außen nicht so mitbekommt

Stimmt alles - aber wenn Uranus Herrscher von H7 in H2 ist - dann ist der Angstmachende Feind jedes Gegenüber das das eigene Alien-Sein-Gefühl enttarnen und aufdecken und benutzen könnte.

Aber der Mond zu Haus 4 gehörend an den heimischen See - der fühlt sich da oben in 11 auch wie verloren - bis er sich dort mal gemütlich eingerichet und etabliert hat.

Und dann kommt Uranus im Transit daher und mischt da oben die "Stier-Wiese " auf. :D
Mond also Wahrnehmung im überpersönlichen Bereich ist anstrengend und man muss viel alleine sein.

Stimmt alles - aber wenn Uranus Herrscher von H7 in H2 ist - dann ist der Angstmachende Feind jedes Gegenüber das das eigene Alien-Sein-Gefühl enttarnen und aufdecken und benutzen könnte.
Also das Alien sein wird als geheime superpower gesehen, mit dertman andere manipulieren könnte?

Ja - stimmt - weil man oft auch völlig überladen ist mit Wahrnehmungen - das nicht mehr sortiert kriegt und dann Zeit für sich selbst braucht. Um sich überhaupt mal wieder selbst wahrzunehmen und zu fühlen.
Yes, so ist es. Natürlich hat so eine superpower leider den Nachteil, nicht immer konstant sozial aktiv sein zu können, sonder hat so seine Phasen.. Oder seine Internetforen....

Werbung:
Ja - stimmt - weil man oft auch völlig überladen ist mit Wahrnehmungen - das nicht mehr sortiert kriegt und dann Zeit für sich selbst braucht. Um sich überhaupt mal wieder selbst wahrzunehmen und zu fühlen.
Ich frag mich oft wie es ist, den Mond im persönlichen Bereich zu haben, das muss ein krasser Unterschied sein, wie Erde und Universum....

Zurück
Oben