Dauersingle Anlagen im Horoskop

Ich melde mich freiwillig, weil ich ein perfektes Beispiel bin bzw. War.
Ich war von Anfang August 2007 bis Ende Dezember 2019 Single, also 12 Jahre.
Ich habe schon "gesucht", weil ich mich nicht spürte, und mir suggeriert wurde, wie ich lebe sei nicht normal. Gefunden hab ich nur inneren Druck und Pleiten. Erst die letzten Jahre habe ich gespürt, dass ich gut allein sein und leben kann (war ja nie unglücklich, nur hab ich dem sozialen Druck der Gesellschaft nachgegeben).
Erst die letzten 1-2 Jahre (da war ich schon 10 Jahre allein) hab ich von mir aus den Wunsch nach einer Verbindung gespürt.

Uranus und Neptun in 5 im schützen, Wassermann am DC, Fische im 8. Haus, pluto und Saturn im 4, eingeschlossen in skorpion. Mars und Sonne in 10,im Stier

Werbung:
Im Moment habe ich Pluto Opposition Mond, Jupiter Sextil Neptun, Jupiter Trigon Saturn und Pluto, ab Mai dann Uranus Quadrat Aszendent und Opposition Sonne....
2 astro_2at_rivella_hp.44711.46201.webp

Und Jupiter in Haus 7 bei dir im Sextil wie auch Pluto in H6 im Halbsextil zur Innenarbeit zu deinem Neptun- als Herrscher von H8. Und das auch für länger.

Jupiter ist Herrscher von Haus 5 - das bringt er auch in seine Transite mit- auch das sich Verlieben. Und ein vll dann auch nicht anders können- weil Neptun als Herrscher von Haus 8 auch schon Neptun/Pluto Entsprechung hat und jenseits der persönlichen Kontrolle agiert.

Jupiter wie auch Pluto da alte vorgefasste Meinungen bezogen auf Beziehung transformieren will und soll -damit Anfang Januar dann t-Jupiter auch mal wieder Beziehung bei dir auslösen kann - mit Quadrat dich energisch ermutigend. UNd deinen Mars in H5 per Sextil. UND deinen Mondknoten dann per Trigon - aus den neptunischen Fischen heraus.

Dein Chiron hat genausolange dann ein transformierendes Trigon von t-Pluto - als Herrscher deines eigenen seelischen Innenlebens und mitgebrachte Talente und Fähigkeiten aus einem Vorleben mit den Planeten im eingeschlossenen Skorpion im 4. Haus - IC Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auch drauf an wie man Lebt. Das Singel sein.
Ich lebe mit meinen beiden Töchtern zusammen.
Ich war nie allein in meinem Leben.
Und meine jüngere Tochter wird sowieso noch lange bei mir wohnen.
Für mich hat das schon alles seinen Sinn.
Was in 10 Jahren sein wird, wenn ich in Pension gehe und nur für mich verantwortlich bin, wer weiss....
es bleibt spannend. :)

Anhang anzeigen 84455

Und Jupiter in Haus 7 bei dir im Sextil wie auch Pluto in H6 im Halbsextil zur Innenarbeit zu deinem Neptun- als Herrscher von H8. Und das auch für länger.

Jupiter ist Herrscher von Haus 5 - das bringt er auch in seine Transite mit- auch das sich Verlieben. Und ein vll dann auch nicht anders können- weil Neptun als Herrscher von Haus 8 auch schon Neptun/Pluto Entsprechung hat und jenseits der persönlichen Kontrolle agiert.

Jupiter wie auch Pluto da alte vorgefasste Meinungen bezogen auf Beziehung transformieren will und soll -damit Anfang Januar dann t-Jupiter auch mal wieder Beziehung bei dir auslösen kann - mit Quadrat dich energisch ermutigend. UNd deinen Mars in H5 per Sextil. UND deinen Mondknoten dann per Trigon - aus den neptunischen Fischen heraus.

Dein Chiron hat genausolange dann ein transformierendes Trigon von t-Pluto - als Herrscher deines eigenen seelischen Innenlebens und mitgebrachte Talente und Fähigkeiten aus einem Vorleben mit den Planeten im eingeschlossenen Skorpion im 4. Haus - IC Haus.

werde mir das nochmal in Ruhe durchlesen! Muss noch ein bisserl arbeiten :ROFLMAO:
Liiieeeben Dank Green Eireen..Es sind viele "ahas" in diesem wundervollen Thread erschienen...da kann ich mit weiterarbeiten...du bist ein Segen :love:

Es kommt auch drauf an wie man Lebt. Das Singel sein.
Bei dir wird sich Transit-mässig auch nochmal um Partnerschaft gekümmert. Deine Venus wird im Mai von t- Jupiter an die Hand genommen - bis Anfang Januar -nächsten Jahres- vor und zurück schauend und dann nur noch nach vorne.

Dann im Februar 2022 trifft Herrscher der Seele und deiner Gefühle - Saturn - im Transit Sextil aufmunternd auf deinen Mars in Haus 7 - als neu mögliche Partnerwahl -am 23.2.2022.

Am 25.2.2022 dann t- Saturn per Trigon zu deinem Uranus als Herrscher von H5- sich spontan verlieben können und die Freigabe dafür erteilend.

Danach kommt dann t-Jupiter noch im März 2022 mit dazu und dann noch t-Uranus im April 2022 - mit leise flüsternden Anreizen.

Also Mühe macht sich der Himmel über dir für dich da schon - würde ich sagen. Whatever du dann auch draus machst. :)

Anhänge

• 2 astro_w2at_sadira_sadi.52535.45243.webp
    2 astro_w2at_sadira_sadi.52535.45243.webp
    63,1 KB · Aufrufe: 10
Bei dir wird sich Transit-mässig auch nochmal um Partnerschaft gekümmert. Deine Venus wird im Mai von t- Jupiter an die Hand genommen - bis Anfang Januar -nächsten Jahres- vor und zurück schauend und dann nur noch nach vorne.

Dann im Februar 2022 trifft Herrscher der Seele und deiner Gefühle - Saturn - im Transit Sextil aufmunternd auf deinen Mars in Haus 7 - als neu mögliche Partnerwahl -am 23.2.2022.

Am 25.2.2022 dann t- Saturn per Trigon zu deinem Uranus als Herrscher von H5- sich spontan verlieben können und die Freigabe dafür erteilend.

Danach kommt dann t-Jupiter noch im März 2022 mit dazu und dann noch t-Uranus im April 2022 - mit leise flüsternden Anreizen.

Also Mühe macht sich der Himmel über dir für dich da schon - würde ich sagen. Whatever du dann auch draus machst. :)

Wohow... da tut sich ja was. :)
Danke.

Hab mir vor kurzem so gedacht, WENN ein Mann kommt, dann stolpert er mir bei der "Arbeit" über die Füsse . :D :)

https://www.astro.com/astro-databank/Kafka,_Franz
Autor des Buches
The Unhappiness of Being a Single Man

Leider die Geburtszeit nicht genau bekannt. Zu vermutende territoriale Unsicherheit mit Uranus in Haus 2. Man sagt er wäre Zeit seines Lebens aus seinem Viertel nicht rausgekommen.

2 astro_2atw_franz_kafka.48865.19934.webp

Das sieht auch in der Tat sehr einzelgängerisch und eigenbrötlerisch aus. Völlig auf sich selbst konzentriert - nichts an Planeten wo man dem DU die Hand reichen möchte.

.

Werbung:
Zurück
Oben