Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Ja, mittlerweile denke ich so dass einem niemand verletzen kann, wenn man dies nicht zulässt. Was wiederum eine gesunde Distanz zu wahren bedeutet.

Auch die ewigen Kompromisse der Pärchen sind irgendwie überflüssig. Meine Schwester zum Beispiel verzichtet aufs Schwimmen gehen, weil ihr Partner dies nicht mag. Hallooo? Das ist nicht gesund. Solche Beobachtungen mache ich immer wieder bei Pärchen.

Das ist kein Kompromiss sondern sich selbst aufgeben. Und irgendwann sind die Damen dann unzufrieden, gilt für Männer übrigens auch, manche Verbiegen sich bis es knallt.

jeder kann doch trotzdem Dinge machen die ihm gefallen, man hat Freunde usw,
die eigene Entwicklung und Selbstbestimmung sollte man in einer Beziehung beibehalten.

jaa..und ich habe sie immernoch an der Backe :) Bin jetzt schon 4x umgezogen, und sie sind nachgekommen :D

Sieht in deinem Chart auch fast so aus- als würden deine Eltern bei dir Halt suchen - statt ihn dir umgekehrt zu geben. Die beiden Mutter (Venus) und Vater (Jupiter)-Herscher kuscheln sich ja an deine Sonne quasi dicht ran und an.

Da hast du als ihr Kind schon früh die bemutternde Rolle für die Beiden gehabt ....und wenn sie daran bequem gewöhnt sind- dann folgen sie dir natürlich auch gern.....überall hin.

Da ist dann gefühlt kein Platz mehr für Partner und vllt noch ein "neues Kind" oben drauf.

Ein Freund meines Mannes - wurde in Nachkriegszeiten zum Zwecke einer grösseren Wohnung in die Welt gesetzt- die es nur mit Kind gab.

Und als dann da schnell zu den Grosseltern abgeschoben um selbst wieder arbeiten zu gehen.

Hat ein Leben lang schon Theater mit Wohnungen - wo er einzieht ist spätestens nach kurzer Zeit Krach im Umfeld.

Der beste Freund meines Mannes mit dem er sich beruflich die Räume teilt ist auch DAuersingle.

Ein Serbe - Löwe- und ein voller Familienmensch, die ihn voll toll für alles in Beschlag nimmt - keine Zeit und Lust mehr für Partnerschaft.

Ein "Zweck" gebundenes Kind - das sich dann seine Existenzsberechigung auch immer zu verdienen müssen glaubt und meint.

Das dann auch im Gegenüber anzieht für den man einen Zweck erfüllen muss. Nur nicht das eigene Bedürfnis. :(

Kann man aber step by step lernen auch in der Zweisamkeit.

Ohh lustig, ich muss mir immer wieder sagen dass ich eine Existenzberechtigung habe, dass ich sein darf. Mache oft Meditationen diesbezüglich :) Es geht auch schon viel besser mit dem Alter....Ich musste zuerst herausfinden wer ICH bin und was ICH will.
Ich habe auch starke Auseinandersetzungen gehabt mit meinen Eltern. Und habe mir meine Unabhängigkeit erkämpft und oft rebelliert..und wie :D Irgendwann bin ich zum Schluss gekommen, dass Kampf nicht der richtige Weg ist sondern Annahme.

lg

Ich hatte bei anderen im fortgeschrittenem Alter di Dauersingle waren auch oft das Gefühl - das Menschen dann im Kopf mit ihren Marotten "zu verkinschen" anfangen - weil ihnen niemand der ihnen nah steht mal sagt - Mensch das kannste doch so nicht machen.

Ein ausgleichender wohlmeinener Gegenpol fehlt für das manchmal entgleisende Ego.

.

Werbung:
Zurück
Oben