Dauersingle Anlagen im Horoskop

Schwangerschaft und meine Geburt waren sowieso schon ein Aufreger - Kaiserschnitt, Nabelschnur um den Hals, schlechte Herztöne, wochenlange Sorgen - dann die Diagnose von den Ärzten, dass ich vielleicht nie werde gehen können - haben wir ja mal in einem anderen Thread diskutiert.

OHA....hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt...

Werbung:
Mond / Pluto ist mir jetzt schonmal als vorläufiges Fazit sehr oft, unter anderem auch bei mir, als Dauersingle Konstellation aufgefallen! Ich würde vermuten, dass man dadurch automatisch auch unbewusst sich verschließt, aus Angst vor Verletzung

Dein Mond als Herrscher von Haus 12 in 12- über dem Horizont im 12. Haus sieht aus, als hätte er im letzten Moment Angst bekommen, ins Leben zu springen (Quinkunx Neptun in H5) und als würde er als ein Teil von dir immer noch mit den Füssen baumelnd da oben sitzen - um auf den richtigen Zeitpunkt warten, es dann doch zu tun...und zu wagen...

Von Mutter unerwünscht (?) - Quadrat zu Pluto als MitHerrscher von H4 - Eigenschutz der Seele nötig - im eingeschlossenen Skorpion.

Mond / Pluto ist mir jetzt schonmal als vorläufiges Fazit sehr oft, unter anderem auch bei mir, als Dauersingle Konstellation aufgefallen! Ich würde vermuten, dass man dadurch automatisch auch unbewusst sich verschließt, aus Angst vor Verletzung

Mond Pluto ist die Vernichtungsangst - auch eine Abtreibungskonstellations-Energie - auch im übertragenen Sinne von z.B. Gedanken und nur reinen Gefühlen.

aber nur das Quadrat,
ich kenne drei Oppsitionen die Beziehunge leben

Werbung:
Zurück
Oben