Dauersingle Anlagen im Horoskop

Singledasein und Kurzbeziehungen sind Ausdruck von Freiheit bzw. Freisein wollen in einer kranken Gesellschaft.

Was nützt es das Horoskop zu analysieren ? Wirds dann besser ? Muss man dann sich ändern um zum Erfolg zu kommen ?
Ich hab mein Horoskop mehrmals deuten lassen aber brachte Null Furz.

Du hast ja auch den Neptun in Haus 5 - da kann Mann auf die Liebe verzichten. Und sich einem "höheren Ziel" verpflichten. Wie einen Thread zu eröffnen um Menschen zu einem Gespräch mit Gott zu verhelfen.

-

Werbung:
Hallo ich hab etwas durchgelesen, jedoch nicht alle Beiträge da es sehr viel ist...
meine Mutter wählte nach der 25- Jahr Ehe mit meinem Vater die Dauer Single Variante..sie bereut sie gar nicht...
hat 3 planeten in 2. haus und AC jungfrau. kein planet in 8 und mondknoten in 5... steinbock..

Dann kenne ich noch eine Dauer Single Frau... sie ist so wählerisch und voller Vorstellungen, dass nie einer passen wird - sie ist Krebsgeboren mit drei persönlichen Planeten in 8. , ich würde behaupten sie hätte genug Möglichkeiten aber sich immer für ein Single Leben entschieden, also nicht gezwungener Maßen Single...

LG

Noch ein paar allgemeine Gedanken von mir dazu:

Meine These lautet, dass zu Beginn des Lebens die Eltern das Ruder des Horoskops in der Hand haben. Für mich repräsentiert Saturn den Vater und der Mond die Mutter. Ich weiß, dass einige die Sonne als Vater erachten, konnte mir da aber bisher keinen empirischen Reim drauf machen.
Jedenfalls zurück zum "Ruder". Zu Beginn unseres Lebens sind wir Erleidende. Insbesondere spannungsreiche Aspekte zeigen sich zumeist in ihren negativen Ausprägungen. Im Verlaufe unseres Lebens - mit Abnabelung vom Elternhaus - steigt die Chance an, selbst das Ruder zu übernehmen und auch spannungsreiche Aspekte in ihrer positiven Ausprägung zu entwickeln sowie die Anlagen im Horoskop bestmöglich zum Vorschein zu bringen und auszudrücken.
Das entscheidende Augenmerk liegt hier auf der Abnabelung vom Elternhaus. Ist das geschehen? Falls nicht, was kann dafür getan werden?

In meiner eigenen Radix habe ich mir ausgiebig die saturnischen Einflüsse angesehen und verstand so auch die Beziehung zu meinem Vater besser bzw. seinen prägenden Einfluss auf mich. Selbiges habe ich mit dem Mond getan - und auch mit der Beziehung zwischen Mond und Saturn. Die Häuser 4 und 10 (für andere 5) sind ebenfalls relevant.

Mit Abnabelung vom Elternhaus ist nicht nur das bloße Ausziehen und materiell auf eigenen Beinen stehen gemeint. Wichtig ist ebenfalls und vor allem sich zu vergegenwärtigen, wie die elterlichen planetaren Energien gelebt werden. Ist das nach wie vor spannungsreich, ist anzunehmen, dass der HE das Ruder noch nicht, oder nur wenig selbst in die Hand genommen hat.

Die Sammlung von ähnlichen Aspekten und Verknüpfungen ist sicher gewinnbringend und interessant. Je größer der Datensatz, desto größer wird das Bild. Dann wäre es erst recht interessant herauszufinden, wie das jeweilige Horoskop aktuell und bislang ausgedrückt wird und wurde.
Denn es gibt ja auch Menschen, die sich bspw. mit Mond Pluto arrangiert haben oder mit Venus Saturn und einen förderlichen, konstruktiven Kanal gefunden haben, und welche bei denen das (noch) nicht der Fall war und ist.

Hört sich für mich irgendwie schrecklich an.
Ich finds gar nicht schrecklich, für mich ist das mega passend. Die klassische Zweierbeziehung ist es eher, die mir die Kehle zuschnürt. Ich kann das null. Nur noch ein Partner? Immer derselbe Körper? Jeden Tag die gleiche Leier?
Begeistert mich eher weniger bis gar nicht, wobei es Männer gibt, die mich durchaus jahrelang begleiten, aber halt eher locker.

jeder muss doch für sich die für sich angenehme Beziehung finden, die mit den eigenen Anlagen übereinstimmt.

Seltsam - bei mir ist das 5. und7. Haus unbesetzt, aber ich war eigentlich nie lange Single! Irgendeine Beziehung hatte ich immer - und wenn es nur eine Fernbeziehung war....

Seltsam - bei mir ist das 5. und7. Haus unbesetzt, aber ich war eigentlich nie lange Single! Irgendeine Beziehung hatte ich immer - und wenn es nur eine Fernbeziehung war....

Ein leeres Haus heißt ja auch nicht, dass sich in dem Lebensbereich nichts bewegt. Aussagekräftig sind die Herrscher der Häuser und ihre Aspekte.

im 5. ist s der Schütze und im 7. der Wassermann, aber ehrlich gesagt, habe mich am meisten mit Männer verbunden gefühlt, die ich nicht haben konnte!

im 5. ist s der Schütze und im 7. der Wassermann, aber ehrlich gesagt, habe mich am meisten mit Männer verbunden gefühlt, die ich nicht haben konnte!

Dementsprechend müsste ja jetzt gucken, wie Jupiter und Uranus im Horoskop gestellt sind usw usf. Schütze und Wassermann sind ja beides recht freiheitliche Zeichen, aber das alleine sagt noch gar nichts aus.

Werbung:
Zurück
Oben