Dauersingle Anlagen im Horoskop

Hattest du einen Bruder - oder eine schwierige Geschwisterbeziehung - die du in Beziehungen/Partnerschaften heilen willst ?

Herrscher der Partnerschaften ist in H3 - Haus der Geschwister. Eine Konkurrenzsituation - mit Jupiter als Signifikator für Mutter neben Neptun - ein Geschwisterkind das dir gefühlt vorgezogen wurde ?

Und im Unterbewusstsein als ein Selbstsabotage-Programm gespeichert worden sein könnte - das Mann mehr Bedeutung hat wie Frau - und mehr Aufmerksamkeit verdient ?

woooooooow, ich glaube es nicht!!!
ich habe einen Bruder er ist nur um 9 Monate jünger als ich, und eine Schwester, beide haben eine andere Mutter, ich kenne die beiden nicht. Ich kenne auch "unseren" Vater nicht.

Dass man sowas im Geburtshoroskop sieht ist ja echt erstaunlich.

Kannst du mir noch mehr dazu sagen? Natürlich sind alle eingeladen sich dazu zu äußern, echt spannend.

Werbung:
das das Venus-Mars konjunktion gibt erschrickt mich gerade nicht,
habe in eineigen Büchenr (astro) gelesen das das gerne keine sexuellen Neigungen anzeigt, weil man in sich selbst zufrieden ausgeglichen ist.

Da dürfte was dran sein. Ich hab es auch schon wo gelesen - und bei mir stimmt es auch.

ich habe einen Bruder er ist nur um 9 Monate jünger als ich, und eine Schwester, beide haben eine andere Mutter, ich kenne die beiden nicht. Ich kenne auch "unseren" Vater nicht.
Ich versuche grad das auseinander zu dröseln.

Dann sind deine Geschwister vom gleichen Vater wie du - nur anderer Mutter oder wie ?

Ich habe mal eine Freundin gefragt, die ebenfalls dauersingle ist und nur "kranke Spinner" (Zitat) kennenlernt.

Sonne Zwillinge Haus 6
Merkur Zwillinge Haus 6
Mond Löwe Haus 7
Venus Löwe Haus 7
Mars Löwe Haus 7
Jupiter Löwe Haus 7
Saturn Wassermann Haus 1 - in Opposition zu Mond, Venus, Mars und Jupiter
AC Steinbock
DC Krebs

Mond-Jupiter-Mars-Konjunktion ist sogar fast gradgenau (Orbix max. 1 Grad).

Mond Löwe Haus 7
Venus Löwe Haus 7
Mars Löwe Haus 7
Jupiter Löwe Haus 7

Da ist ja dann auch eine Menge an Ego-zentriertem Auswahl und Anziehungspotential beisammen. Am schwierigsten fnde ich im weiblichen Horoskop den Jupiter im Löwen - sehr egozentriert - sich zu allem berechtigt und ermächtigt fühlen und sich gleichzeitig selbst auch für alles entschuldigt fühlen. Sehr raumergreifend im Löwen - der Jupiter.

Und die eigene Sonne unter dem Horizont flugs an die Arbeit gehend- im Haus des an allem arbeiten müssen- in Haus 6.

Frau zieht die eigenen Lernaufgaben an. Wer ist denn Herrscher von H6 ? Merkur ?

smilie_happy_258.gif

Da ist ja dann auch eine Menge an Ego-zentriertem Auswahl und Anziehungspotential beisammen. Am schwierigsten fnde ich im weiblichen Horoskop den Jupiter im Löwen - sehr egozentriert - sich zu allem berechtigt und ermächtigt fühlen und sich gleichzeitig selbst auch für alles entschuldigt fühlen. Sehr raumergreifend im Löwen - der Jupiter.

Und die eigene Sonne unter dem Horizont flugs an die Arbeit gehend- im Haus des an allem arbeiten müssen- in Haus 6.

Frau zieht die eigenen Lernaufgaben an. Wer ist denn Herrscher von H6 ? Merkur ?
Den Löwen Jupiter habe ich auch! In Haus 2! Vielleicht bin ich ja deswegen Single :ROFLMAO::coffee:

Werbung:
Da wird der Partner nicht von Mutter einkassiert - weil nicht im Haus der Mutter H4 stehend sondern im Haus 5 - eigener freier Wille und Wahl.
Sorry, hatte den Entwurf mit der Frage noch gespeichert und übersehen, habe es eigentlich schnell gelöscht, weil es für mich klar war. Aber du bist zu schnell!!! :LOL:danke für die Antwort

Zurück
Oben