Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Naja, ich dachte ein Dauersingle ist jemand, der dauerhaft alleine ist.
Die Aniston war 5 Jahre mit Brad Pitt und immerhin dann noch sieben Jahre mit Justin Theroux zusammen. Das sind doch keine Kurzzeitbeziehungen? Für mich jedenfalls nicht .... :X3:

Ich habe doch genau dasselbe geschrieben. Sie war zwischenzeitig längere Zeit alleine. Ist aber auch egal.

Eine Beziehung zeichnet sich nicht dadurch aus, dass sie lang dauert ....

Wenn ich dauernd nur Kurzeitgeschichten am Laufen habe - und damit unzufrieden bin! - finde ich das nicht so viel anders gelagert als Dauersingles.
Auch Dauersingles zeichnen sich ja nur phänotypisch gleich aus. Warum sie aber Singles sind bzw. an welcher Stelle es hakt, ist bei jedem anders.
Manche lernen niemanden kennen. Andere nur Unerreichbare. Noch andere kommen über 3 Monate Beziehung nicht hinaus. Wieder andere schaffen es zu 2 Dates und danach ist Sense.

Das sehe ich auch so - mit deinem Uranus als Gegner einer Beziehung wird gerade von Transit Jupiter zum Neuverhandlungs-Gespräch geladen. Und da muss man ja bei dir anfangen - bevor man zu deinem Mars durchdringen kann.

Erst braucht der Wille zum Einsatz ein höheres Ziel.- für das er sich einsetzen kann - dann ist vllt auch Beziehung willkommen...

Es braucht der Wille ein höheres Ziel.
Das ist es was mich weiter bringt.
Momentan stehe ich vor vielen Herausforderungen und damit auch Ängsten denen ich mich stelle. Weil ich ein für mich höheres Ziel sehe, was mich weiter gehen lässt.
Danke

*-+
Mir scheint, Charlie Sheen ist ein etwas anders gelagerter Fall. Ich bin nicht mal überzeugt, ob er sich wahnsinnig für Beziehungen interessiert.

Herrscher von H7 (Sa) ist in H8. Seine Beziehungen sind tief, intensiv, transformativ.

Saturn ist grad mal nicht mehr im Krieg mit Mo - und in H8 (mit Aspekt von Ma und Ju). Der Mann hat mit Sicherheit längere depressive Phasen, wo er buchstäblich in die Unterwelt eintaucht.

Seine Ve in H6 steht einmal mehr für Hindernisse, wenn es um Partnerschaften geht.

Mit Ma/Me/Ke in H5 in Skorpion ist er jedoch vermutlich doch recht getrieben in Bezug auf sexuelle Abenteuer - die ihm trotzdem keine rechte Be*/+
friedigung geben (Ke in H5).

Sei geschwächtes Selbstwertgefühl - So im Fall in Waage - hilft ihm da auch nicht weiter.

Meine ich auch, daher zähle ich ihn zu den Dauersingles mit, zumindest nach meiner Definition einer Beziehung.
Er ist echt ne Nummer für sich - und nach einer 2+1/2man-Folge meinte ich nur "der könnte den Uranus in 5 haben" - und jep, that was right.
Der Rest ist aber viel interessanter, wie du schon ausgeführt hast.

Das mit den depressiven Phasen ist ja auch ne Sache, das dürften bei ihm auch (primäre) Major Depressions und der Drogenkonsum eine Folge dessen sein und nicht andersrum als eine substanzinduzierte. Er war in jungen Jahren schon auffällig.

upload_2021-3-27_15-59-59-png.83792

Mag bei mir auch wer draufschauen? :whistle::) Wenn überhaupt, ziehe ich eher Männer an, die eine prägende
/komplizierte Lebensgeschichte haben/hatten, wo ich eher die Rolle als Zuhörerin habe und der funke springt nicht über.
Ich bin seit 9 Jahren Single.

Mir ist auch noch jemand eingefallen. Ein Kunde von uns - 2 Söhen- ein Sohn- exzellenter Handwerker - ein Stier - wohnt immer noch zu Hause - ist jetzt 40 und hatte noch nie eine Freundin.

Ein Akkurater vom alten Schlag- den sie heimlich immer den "Betonscheitel" nannten - wegen seines konservativen Haarschnittes mit akkuratem Seitenscheitel.

.

Werbung:
Nein, so geht es nicht. Ich benutze weder den tropischen Tierkreis noch die Placidus-Häuser. Du darfst gerne ein vedisches Horoskop hier reinstellen, falls du deine Daten nicht in dein Profil reinschreiben magst. Berechnung beispielsweise hier: https://vedic-horo.com/

Hm, ich krieg das nicht hin auf der Seite.
Würdest du das für mich machen, wenn ich meine Daten ins Profil schreibe?

Zurück
Oben