Dauersingle Anlagen im Horoskop

astro_2at_charlie_sheen_hp.54716.54987.png

Hier die Radix eines Mannes, der mit über 5000 Frauen geschlafen haben soll und ein etwas unkonventionelles Bild einer Beziehung hat.

Kein Dauersingle, aber in manchen Fallen gibt es da ähnliche Verhaltensmuster.

5. Haus - Liebesaffäre und Sex just for fun in der rationalen, sparsamen Jungfrau- aber Merkur im heissen Löwen ---in Haus 4 - Kompensation einer als unangenehm und schmerzvoll erlebten Mutter-Beziehung ? Mit Sonne als Herrscherin vn H4 in H5

Werbung:
@fckw Sehr hilfreich deine Analyse von Leo für mich als Anfängerin. Danke!

Das wäre noch Frau Aniston.

astro_2atw_jennifer_aniston.54058.6619.png
Frau Aniston.

Dunkler und sehr schwaher Mond? Jawoll, wenn auch nicht ganz so extrem dunkel wie bei Leo oder Diane, aber eben halt in Skorpion Fall und somit schwach. (Grad knapp noch innerhalb 60 Grad von der Sonne. So ein dunkler Mond gilt als Übeltäter.) Da der Mo keine "Nachbarn" hat in den umliegenden Häusern ist er auch ein Kemadruma-Mond. Und dann ist der Mond auch noch in gandanta, in den letzten Graden von Skorpion! Wow, das ist wirklich schwer zu schlucken, die Frau dürfte wohl immer wieder schwere depressive Phasen haben und auch schwere Schicksalsschläge im Leben erfahren.

H7 Herrscher ist sehr stark - und mit dem Mond zusammen. Wir erinnern uns: Bei Diane Keaton war er in Opposition zum Mond. Dies gilt m.W. wiederum als dieselbe Ma/Mo-Verbindung. Wir können uns fragen, ob sie sozusagen durch den Partner (Ma) jene schweren Schicksalsschläge erleben wird, die der Mond anzeigt. Das tiefere Ziel besteht darin, dass sie im Leben (auf die harte Tour) lernt, das Leben mehr und mehr aus einer überpersönlichen Perspektive wahrzunehmen (Mo in gandanta am Übergang zu den letzten 4 Zeichen im TKZ), was in ihr eine gewisse spirituelle Sichtweise reifen lassen wird. Aber lustig ist das nicht, wünschen würde ich ihr das auf keinen Fall.

Und die Venus? Eingeklemmt zwischen den beiden Übeltätern Sonne und Rahu. Und grade noch knapp verbrannt von der Sonne - plus verschluckt von Rahu. Im H6 der Hindernisse. Allerdings wiederum erhöht in Fische! Wow, wie kompliziert...

Es kommen also immer mal wieder Beziehungen zustande, aber diese Beziehungen werden ihr auch immer wieder sehr schwierige Erlebnisse bringen. Grade die Ve in den Fi mit diesen Übeltätern plus der sehr schwierige Mond - ich glaube, wenn wir mal esoterisch werden wollen: Frau Aniston soll in dieser Inkarnation lernen, eine überpersönliche All-Liebe zu erlernen. Damit sie dies erreicht, wird sie wieder und wieder mit sehr schwierigen Beziehungsmustern konfrontiert werden, bis sie das verwirklicht hat.

Familie & Arbeit in einem Satz: das Passt zu IC-Steinbock/MC-Krebs und Sonne in Steinbock, 4 mit Saturn (als Herrscher von Sonne) in Stier, 8. Der Saturn in 8 gibt dem Thema/Themen-Komplex eine bestimmte ernste Note. Da liegt evtl. eine/die größte Baustelle..

Der Saturn selbst hat gute Aspekte zu:
- Pluto (Waage, 12)
- Sonne (Steinbock, 4)
Aber eben auch ein Quadrat zu
- Venus (Fische, 5)

D.h. diese Thematik und die Venus-Thematik sind eher schwer in Einklang zu bringen.

Die Fische-Venus in 5 ist sehr sinnlich, verträumt, spielerisch & gefühlsorientiert..
Sie bildet einen Kontrast zu den den genannten Energien von Mars und Saturn..

Die Zwei Welten.. die "Konkret Pragmatische Ernste " vs. die "Sinnlich Erotische Spielerische"..
Die Zwei Schwingungs-Ebenen.. haben unterschiedliche Vorstellungen..
Die zu Versöhnen.. zu kompatibilisieren.. das könnte eine "Herausforderung" sein.. Stein oder Wasser? :D :D

Wieso genau kann ein gut besetztes 2. Haus hinderlich für Partnerschaft sein? Angst, dass der eigene Besitz gefährdet ist, Angst, zu teilen? Angst vor Selbstaufgabe? Ich kann mir vorstellen, dass Hingabe schwieriger ist...

Weil 2. Haus als allerstes eines im Sinn hat- Grenzen setzen, sich abgrenzen, den eigenen Körper und das eigene Territorium verteidigen - verstärkt die Schotten dicht machen können.

Und die Venus? Eingeklemmt zwischen den beiden Übeltätern Sonne und Rahu. Und grade noch knapp verbrannt von der Sonne - plus verschluckt von Rahu. Im H6 der Hindernisse. Allerdings wiederum erhöht in Fische! Wow, wie kompliziert...

Ich bin verwirrt. Ihre Venus steht im Widder zwischen nMK und Saturn. Die Sonne ist weit weg.

ich würde Dich um `ne Mailadresse bitten, weil wenn ich Jemand im Umfeld habe, der diese Art der Betreuung privat bräuchte, dann wärest Du aus meiner Sicht die erste Wahl!

das freut mich, aber ich bin erst in Ausbildung und habe noch keine Praxis.
Es wird sich weisen ob ich wirklich geeignet bin.

schick dir eine PN.
:)

5. Haus - Liebesaffäre und Sex just for fun in der rationalen, sparsamen Jungfrau- aber Merkur im heissen Löwen ---in Haus 4 - Kompensation einer als unangenehm und schmerzvoll erlebten Mutter-Beziehung ? Mit Sonne als Herrscherin vn H4 in H5

Das müsste man recherchieren... also bei der Biografie würde mich nichts wundern.

Aber gut, er hat ja bei bei Two and a half man sich selbst gespielt - und die Mutterbeziehung wird dort nicht gerade positiv dargestellt. Aber ob das der Unterhaltung dient oder ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt, vermute letzteres, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Zu seiner Mutter (Janet Sheen) gibt es leider nur die Geburtsdaten ohne Uhrzeit. :-(

Werbung:
Ich bin verwirrt. Ihre Venus steht im Widder zwischen nMK und Saturn. Die Sonne ist weit weg.
Ah, entschuldige, ich habe "So" gelesen, aber dort steht ja "Sa". Dies verändert meine Aussage nicht extrem, denn auch Sa ist ein Übeltäter. Es macht jedoch das Bild ein kleines bisschen positiver, denn Saturn kann die Venus ja nicht verbrennen. Sonst handelt es sich eben um vedische Astrologie mit Ganzzeichenhäuser und siderischem Tierkreis, also Fische, nicht Widder.

Zurück
Oben