Dauersingle Anlagen im Horoskop

aber doch nicht freiwillig - oder ?

Und wenn nicht freiwillig - dann denke ich immer - gibt es doch nicht- dann wäre das Horoskop ja fast wie eine Art von Verdammnis - was ich einfach nicht glauben mag.

Mir ist aus meinem Umfeld doch noch jemand eingefallen.

Ein ehemaliger Nachbar von uns - ein körperlich kleiner leptosomer Mann - der auch nie Besuche kam. Sein Leben lang Single war -mit kleinem Hund lebte.

War sehr streng was die Einhaltung der Hausregeln anging- in Bezug auf Ruhestörung. War aber auch ein sehr humorvoller Mensch mit geistigem Esprit- nur hochsensibel und empfindlich - hörte auch wohl das Gras wachsen.

Hatte seine kleine Welt für sich geordnet und liess niemanden gerne rein - auch nicht gerne Handwerker.

Sein Horoskop kenne ich leider nicht.

.

Warum nicht freiwillig? Singlesein kann auch eine bewusste Entscheidung sein - egal welches Sternzeichen man ist. Ich finde Singles genauso normal wie Paare. Ich finde eher, mit Menschen die sich jung binden und dann 15, 20, 30 Jahre mit dem gleichen Partner leben, kann irgendwas nicht stimmen. Das kann doch nicht erstrebenswert sein?
Ich war 15 oder sogar 20? Jahre lang Single - mit ein paar Dreimonatsbeziehungen dazwischen. Und das freiwillig und sehr gerne. Und ein Teil in mir wär es auch heute noch gerne.
Ich kann das schwer erklären, aber manchmal "beschuldige" ich den Bärenkönig, weil er mir mein schönes Alleinsein verpatzt hat. Aber er gibt mir viel Freiraum und ich bleib - auch wenn der Wind aus Osten kommt und leise wispert ... :D

Werbung:
astro_2atw_leonardo_dicaprio.48683.18909.png

Interessant. Ebenfalls ein starkes 2. Haus und eine verbrannte Venus.
Leonardo DiCaprio ist ebenfalls interessant - eine gewisse Ähnlichkeit besteht tatsächlich zum Horoskop von Diane Keaton.

Der Herrscher von H7 (Fische, also Jupiter) steht im ungünstigen H6 der Hindernisse in Wassermann. Er steht dort zwar nicht im Fall, aber auch nicht besonders stark.

Die Venus ist ganz ähnlich wie bei Diane Keaton von lauter Übeltätern umzingelt - und ebenfalls von der Sonne verbrannt. Da ist auf der einen Seite der Rahu, auf der anderen Seite die Sonne und Mars. (Merkur steht da ebenfalls mit dabei.) Interessanterweise ist die Venus jedoch stark im eigenen Zeichen Waage, während die Sonne dort im Fall und somit schwach ist.
Mir scheint, die von der Sonne verbrannte Venus macht den Menschen vermutlich sehr selbstbezogen und nicht gerade wahnsinnig beziehungsorientiert. Da bei Herr DiCaprio jedoch die Sonne im Fall und Venus stark ist, die Sonne jedoch die Venus verbrennt, könnte es sein, dass sein Ego eher relativ klein ist (schwache Sonne), und er dieses dadurch zu vergrössern sucht, indem er sich mit attraktiven Frauen umgibt (starke Venus). Da jedoch wiederum die (schwache) Sonne die Venus verbrennt, sind dann dementsprechend diese "Beziehungen" den Wünschen des eigenen Ego untergeordnet. Das heisst nicht, dass die Person das wahnsinnig lustig findet, aber es heisst, dass sie nicht besonders gut darin ist, altruistische Beziehungen einzugehen, wo es halt auch darum geht, dass man sich selbst zurücknimmt, sich um den anderen kümmert und so weiter. Mit Rahu und Sonne in der Nähe der Venus plus auch noch Mars könnte Herr Caprio durchaus auch ein grösseres sexuelles Verlangen haben, und dann die Frauen zur Ego-Bestätigung benutzen, die er jedoch trotzdem nicht so richtig erlangen kann, solange er es nicht schafft, seine Sonne richtig zur Entfaltung zu bringen. Das sind natürlich lauter Vermutungen, ich kenne ihn ja nicht.

Und, wie bei Frau Keaton, ist der Mond sehr dunkel. Wir haben also eine sehr schwache Sonne und ein sehr dunkler Mond. Das ist auf jeden Fall schon mal schwierig für eine Person.

Was sind da die Herausforderungen?

Also beim Mars (Widder, 7) geht es definitiv um die Frage wer die Hosen in der Beziehung an hat.
D.h. die Mars-Thematik begegnet dir im Themenbereich 7 (Partnerschaft/Beziehung) am deutlichsten.
Who´s on Top? Das ist nicht die Typische Energie für Haus 7.. da geht es um Augenhöhe...

Und da wo es um das Mars-Thema gehen müsste (Konkurrenz, Durchsetzung, Dominanz).. also in 1.. Da sitzt der Uranus (der Intelligente Kasper) in Waage..
:D :D

Der Diktator & der Kasper.. Wo fängt der Ernst an? Wo hört er auf? :D:D

Warum nicht freiwillig? Singlesein kann auch eine bewusste Entscheidung sein - egal welches Sternzeichen man ist. Ich finde Singles genauso normal wie Paare. Ich finde eher, mit Menschen die sich jung binden und dann 15, 20, 30 Jahre mit dem gleichen Partner leben, kann irgendwas nicht stimmen. Das kann doch nicht erstrebenswert sein?
Ich war 15 oder sogar 20? Jahre lang Single - mit ein paar Dreimonatsbeziehungen dazwischen. Und das freiwillig und sehr gerne. Und ein Teil in mir wär es auch heute noch gerne.
Ich kann das schwer erklären, aber manchmal "beschuldige" ich den Bärenkönig, weil er mir mein schönes Alleinsein verpatzt hat. Aber er gibt mir viel Freiraum und ich bleib - auch wenn der Wind aus Osten kommt und leise wispert ... :D

Ach - mir fällt ein, ich hatte in der Zeit schon mal eine Beziehung, die 5 jahre gedauert hat.
Aber das war eine Fernbeziehung und wir haben uns nur alle drei Wochen gesehen. Das war ok ....

Deshalb hab ich ja auch gefragt. Natürlich kann Single Dasein eine freiwillige Wahl sein.

Aber meistens hat man doch wenigstens einmal von dieser Frucht genascht um sich ein Bild machen zu können und ein für allemal no and never für sich sagen zu können.

.

Naja, das ist ja klar. Singlesein bedeutet ja nur, ohne einer fixen Partnerschaft zu leben und nicht gänzlich ohne Menschen ....

Werbung:
Also beim Mars (Widder, 7) geht es definitiv um die Frage wer die Hosen in der Beziehung an hat.
D.h. die Mars-Thematik begegnet dir im Themenbereich 7 (Partnerschaft/Beziehung) am deutlichsten.
Who´s on Top? Das ist nicht die Typische Energie für Haus 7.. da geht es um Augenhöhe...

Und da wo es um das Mars-Thema gehen müsste (Konkurrenz, Durchsetzung, Dominanz).. also in 1.. Da sitzt der Uranus (der Intelligente Kasper) in Waage..
:D :D

Der Diktator & der Kasper.. Wo fängt der Ernst an? Wo hört er auf? :D:D

Diktator und Kasper
Also ich habe das Gefühl die müssen Gelebt werden:D

Ich glaube allerdings dass da ne Große Veränderung ansteht.
Familiengefüge hat sich verändert, meine Position darin und auch meine zukünftige Arbeit wird da einiges ins Rollen bringen.

Zurück
Oben