Dauersingle Anlagen im Horoskop

astro_2at_bill_kaulitz_hp.59194.214197.png

Hier ein weiterer Dauersingle

Ein Artikel dazu:
https://www.gala.de/stars/news/tom-kaulitz-verraet--darum-ist-bill-dauer-single-22003416.html

Mutter ist gegen jede Art von Partnerschaft mit anderer Frau - duldet keine Konkurrenz - Jupiter als Herrscher von Haus 4 in Opp. zu Neptun als Herrscher von Haus 7. Sexualität auch verpönt mit Jupiter Opp. Saturn als Herrscher von H5 - Sex just for fun.

Bei allen Jungfrau ACs hat ja Mutter eine besonders bedeutsame und einflussnehmende Rolle beim Mann für spätere Frauenwahl.

Werbung:
upload_2021-3-27_15-59-59-png.83792

Mag bei mir auch wer draufschauen? :whistle::) Wenn überhaupt, ziehe ich eher Männer an, die eine prägende
/komplizierte Lebensgeschichte haben/hatten, wo ich eher die Rolle als Zuhörerin habe und der funke springt nicht über.
Ich bin seit 9 Jahren Single.

Das Bild wird bei mir leider nicht angezeigt.

Mutter ist gegen jede Art von Partnerschaft mit anderer Frau - duldet keine Konkurrenz - Jupiter als Herrscher von Haus 4 in Opp. zu Neptun als Herrscher von Haus 7. Sexualität auch verpönt mit Jupiter Opp. Saturn als Herrscher von H5 - Sex just for fun.

Bei allen Jungfrau ACs hat ja Mutter eine besonders bedeutsame und einflussnehmende Rolle beim Mann für spätere Frauenwahl.
Der Zwillingsbruder ist ja mit einer deutlich älteren Frau, Heidi Klum, verheiratet.

Wenn überhaupt, ziehe ich eher Männer an, die eine prägende/komplizierte Lebensgeschichte haben/hatten, wo ich eher die Rolle als Zuhörerin habe und der funke springt nicht über.
Ich bin seit 9 Jahren Single.

Hattest du einen Bruder - oder eine schwierige Geschwisterbeziehung - die du in Beziehungen/Partnerschaften heilen willst ?

Herrscher der Partnerschaften ist in H3 - Haus der Geschwister. Eine Konkurrenzsituation - mit Jupiter als Signifikator für Mutter neben Neptun - ein Geschwisterkind das dir gefühlt vorgezogen wurde ?

Und im Unterbewusstsein als ein Selbstsabotage-Programm gespeichert worden sein könnte - das Mann mehr Bedeutung hat wie Frau - und mehr Aufmerksamkeit verdient ?

Werbung:

Stimmt übrigens auch alles bei mir - also die Deutung - mit vergleichbarer Radix (ich bin dann eher Tom mit dem 29° Grad Stier-MC und meine Schwester ist Bill - die triffts mit meiner Mum auch wesentlich härter).

Du hättest das Gesicht meiner Mutter sehen müssen, als sie in meinem Schrank (ich war damals schon 20!) herumspioniert hat und dort Kondome fand.
Eine Woche Funkstille - natürlich vorher mit dem typischen Widdergedöns. :D

Ich habe ihr auch nie eine Kandidatin vorgestellt. Sie fände ohnehin jede Kandidatin scheiße, weil sie "mich abgeben" müsste.
Aber mein Singledasein ist denke ich unabhängig davon zu beurteilen, ich müsste mir halt vieles anhören und sie damit leben.
Ich bin jetzt aber nicht beziehungsfeindlich eingestellt, aber brauche sie jetzt nicht bedingt, was an den Erfahrungen liegt.. also es passt nicht ganz in meinen Alltag, zumindest eine nach gängiger Definition.
Verlieben kann ich mich aber trotzdem .

Von meinen Frauengeschichten weiß sie natürlich nichts, sonst würde sie mich enterben oder so. :ROFLMAO::ROFLMAO:... Ne so schlimm jetzt nicht, aber das geht sie auch nichts an.

Zurück
Oben