Dauersingle Anlagen im Horoskop

Ich glaube allerdings dass da ne Große Veränderung ansteht.
Familiengefüge hat sich verändert, meine Position darin und auch meine zukünftige Arbeit wird da einiges ins Rollen bringen.

Das sehe ich auch so - mit deinem Uranus als Gegner einer Beziehung wird gerade von Transit Jupiter zum Neuverhandlungs-Gespräch geladen. Und da muss man ja bei dir anfangen - bevor man zu deinem Mars durchdringen kann.

Erst braucht der Wille zum Einsatz ein höheres Ziel.- für das er sich einsetzen kann - dann ist vllt auch Beziehung willkommen...

Werbung:
astro_2at_charlie_sheen_hp.54716.54987.png

Hier die Radix eines Mannes, der mit über 5000 Frauen geschlafen haben soll und ein etwas unkonventionelles Bild einer Beziehung hat.
Wenn ihr schon Leo postet, dann bitte auch ihn.

Kein Dauersingle, aber in manchen Fallen gibt es da ähnliche Verhaltensmuster.
Mir scheint, Charlie Sheen ist ein etwas anders gelagerter Fall. Ich bin nicht mal überzeugt, ob er sich wahnsinnig für Beziehungen interessiert.

Herrscher von H7 (Sa) ist in H8. Seine Beziehungen sind tief, intensiv, transformativ.

Saturn ist grad mal nicht mehr im Krieg mit Mo - und in H8 (mit Aspekt von Ma und Ju). Der Mann hat mit Sicherheit längere depressive Phasen, wo er buchstäblich in die Unterwelt eintaucht.

Seine Ve in H6 steht einmal mehr für Hindernisse, wenn es um Partnerschaften geht.

Mit Ma/Me/Ke in H5 in Skorpion ist er jedoch vermutlich doch recht getrieben in Bezug auf sexuelle Abenteuer - die ihm trotzdem keine rechte Befriedigung geben (Ke in H5).

Sei geschwächtes Selbstwertgefühl - So im Fall in Waage - hilft ihm da auch nicht weiter.

Faszinierenderweise hat Charlie Sheen den Ma am gleichen Punkt in gandanta wie Jennifer Aniston - genau zwischen Skorpion und Schütze. Aber hier handelt es sich um den erhöhten Mars in Skorpion, nicht um den Mond im Fall in Skorpion! Wie könnten wir das deuten?

Wenn wir uns wieder sehr weit aus dem Fenster lehnen möchten, so können wir spekulieren, ob es für Charlie Sheen eine Lebensaufgabe sein könnte, zu lernen, sich so sehr mit der eigenen Hölle vertraut zu machen, dass am Ende diese ihren Schrecken verliert, und die Person beginnt, eine überpersönliche Sichtweise auf das Leben einzunehmen. Im Navamsha stehen Sonne und Mond gemeinsam mit Atmakaraka Mars und Saturn allesamt in Fische. Ich glaube, das deutet in eine ähnliche Richtung - das Gewinnen einer allumfassenden Sichtweise bzw. das Erkennen von sich selbst in allen Dingen, wobei der Weg für Charlie Sheen ein anderer ist als derjenige für Jennifer Aniston. Aber leicht haben's beide nicht.

In Haus 3 wirkt bei dir aber der Pluto sehr intensiv ausstrahlend - und da im Sextil zum Neptun in Haus 5 - eher unklar was das eindeutige Geschlecht und die weibliche Ausstrahlung angeht - von Anderen als nicht eindeutig wahrgenommen..

Also aussehen tu ich 100%ig weiblich (vlt. mein Stier-Mond und Venus in 5).
Aber meine Ausstrahlung ist wirklich nicht so eindeutig - v.a. in der Kommunikation bin ich meist sehr direkt und schnörkellos.

Und obendrein wird mein zurückhaltender Jungfrau-AC also durch Venus/Neptun noch unzugänglicher? Prost Mahlzeit. Das mit der Hemmung stimmt auch - ich hätte nichts dagegen, mich sehr weiblich zu zeigen - aber ich hab es eben anders gelernt und gelebt - schminken tu ich mich nie - und mein Kleidungsstil ist eher sportlich-elegant als weiblich-verführerisch. Wenigstens weiß ich jetzt, woher es kommt :)

Neptun ist Herrscher des genetischen Erbes und in 5 im Steinbock mit Venus im Steinbock- dann vllt. als sehr unzugänglich und reserviert wahrgenommen - da unten drunter bei dir wahrscheinlich aber eher ein gehemmt sein- dich gehemmt fühlen dich sehr weiblich zu zeigen ?

.

Jennifer Aniston ist doch auch nie lang Single. Hier all ihre Verflossenen:

https://www.gala.de/stars/jennifer-aniston--die-lange-liste-ihrer-ex-lover-21577130.html

Naja, wirklich was Solides war auch nicht dabei, außer Brad Pitt und ihr zweiter Ehemann, mit dem es länger andauerte.
Dauer-Single Jennifer Aniston: Gefrustet von der Partnersuche? (vip.de)

Wenn es nur um Quantität geht, dürfte sich die Anzahl der Dauersingles drastisch reduzieren.

Der Saturn selbst hat gute Aspekte zu:
- Pluto (Waage, 12)
- Sonne (Steinbock, 4)
Aber eben auch ein Quadrat zu
- Venus (Fische, 5)

D.h. diese Thematik und die Venus-Thematik sind eher schwer in Einklang zu bringen.

Die Fische-Venus in 5 ist sehr sinnlich, verträumt, spielerisch & gefühlsorientiert..
Sie bildet einen Kontrast zu den den genannten Energien von Mars und Saturn..

Die Zwei Welten.. die "Konkret Pragmatische Ernste " vs. die "Sinnlich Erotische Spielerische"..
Die Zwei Schwingungs-Ebenen.. haben unterschiedliche Vorstellungen..
Die zu Versöhnen.. zu kompatibilisieren.. das könnte eine "Herausforderung" sein.. Stein oder Wasser? :D :D

Sehr gut geschrieben, danke.
So wird das für mich wieder sichtbar.

Werbung:
Naja, wirklich was Solides war auch nicht dabei, außer Brad Pitt und ihr zweiter Ehemann, mit dem es länger andauerte.
Dauer-Single Jennifer Aniston: Gefrustet von der Partnersuche? (vip.de)

Wenn es nur um Quantität geht, dürfte sich die Anzahl der Dauersingles drastisch reduzieren.

Naja, ich dachte ein Dauersingle ist jemand, der dauerhaft alleine ist.
Die Aniston war 5 Jahre mit Brad Pitt und immerhin dann noch sieben Jahre mit Justin Theroux zusammen. Das sind doch keine Kurzzeitbeziehungen? Für mich jedenfalls nicht .... :X3:

Zurück
Oben