Dating, Erfolg bei Frauen

@Green~ falls du eine Beschäftigung brauchst.
Nö.

Ich bin eigentlich immer mit etwas beschäftigt und hab keine Langeweile. :cool:

Und ein Kartenbild einzustellen - namentlich adressiert - ist auch eher ein Eigentor - und wird dafür sorgen, dass sich dann kein Anderer - vllt. aus Höflichkeit- dazu äussern wird - weil er sich nicht eingeladen fühlt.

Werbung:
Meistens warst du diejenige dies gedeutet hat, deshalb an dich adressiert.

Aber dann warte ich halt mal ab wie es sich entwickelt:D

Resümee und Fazit nach 42 Seiten und reichlichen Antworten ....

Dating, Erfolg bei Frauen
Erstes KB - Sterne am Anfang- Sense im Haus des Herrn - Sarg auf den Sternen.

Herr hat einen "Vertrag" Ring - mit seinem inneren Kind - Ring im Haus des Kindes - verhält sich gerne wie ein bedürftiges Kind, das Halt sucht - Kind im Haus des Briefes spiegelt auf den Turm im Haus der Lilien/Vater. - Brief im Haus der Mäuse/ erlittene Verluste. Mäuse im Haus des Mondes - Mond in den Fischen = fehlender Selbstwert - Fische auf 2 spiegeln auf den Herrn.. Mäuse /Verluste im Haus des Mondes spiegeln auf die eigene Sonnenergie im Haus des Ringes - Beziehung und rauben der eigenen Sonne die Ausstrahlung. Weil entgegen besserem Wissen gehandelt wird - Berg auf Buch spiegeln auf die Strörche im Haus der Sonne - die in die Mäuse fliegen. Eine Veränderung wird selbst verhindert und behindert - Schiff im Haus der Störche und Buch /Wissen im Haus des Schiffes im Rücken des Herrn..

Erstes KB mit zuerst doppelt Lilien - 2. Paar Lilien auf dem Fuchs - dann geändert in Kreuz auf Fuchs.- treu beharrlich einem falschen Glauben (Kreuz) von sich selbst verfolgen - Hund im Haus der Blumen- Wege im Haus des Hundes. Hund spiegelt auf den Sarg im Haus der Sterne - sich damit selbst alles kaputt machen - Blumen im Haus des Kreuzes - spiegeln auf den Fuchs - im Fuchshaus das Kreuz..

Ring auf Kind - Kind im Briefhaus spiegelt auf den Turm im Haus der Lilien - auch Vater.
Blatt endend mit den Blumen auf dem Kreuz

Letztes KB

Alles wieder auf Anfang- Blumen auf 1 - Sterne im Haus des Herrn- Herr im Haus der Sense - rösselt auf den Anker im Haus des Bären. Der Bär als Bärenkraft runtergezähmt im Haus des treuen Hundes - hat den Schlüsselcode dafür wie man sich unter Stress hält und Schwierigkeiten mit Frauen verschafft, sich Verluste und Ablehnung verschafft und sich selbst schadet - Bär spiegelt auf den Schlüssel im Haus der Mäuse - und das mit Wachtumspotential in die falsche Richtung - Baum im Haus des Schlüssels - Ruten im Haus des Baumes - auf den Ruten - die Dame als Thema Frau.. Dame spiegelt auf den Sarg im Haus des Fuchses und ist schlau für sich selbst.

Es werden weiter falsche Wege gegangen, die immer wieder etwas beenden - im Haus der Sterne die Wege - im Haus der Wege der Fuchs - im Haus des Fuchses der Sarg.

Im Haus des Sarges liegt das Herz und spiegelt auf die Blumen auf Anfang. Das kleine jammernde Kind liegt neben Papa LilienKönig auf dem Kreuz und rösselt hilfeschreiend auf die Sterne im Haus des Herrn, auf den Turm im Berghaus- nach Halt und Rückhalt suchend und auf das Kreuz.

Wieder dem falschen Glauben nachgegangen - Kreuz rösselt auf den Fuchs im Haus der Wege - und "siehste wieder Recht gehabt" - es hat mal wieder nicht geklappt..

Sonne im Haus des Klees - Klee im Haus des Briefes spiegelt auf den Berg im Haus der Lilien /Vater. - männliches Machtprinzip und sexuelle Attraktivität. Turm im Haus des Berges - kein eigener Rückhalt und Rückgrat zu sich selbst zu stehen - Mäuse im Haus des Turmes - spiegeln auf den Fuchs.

Den Glauben an sich (Kreuz) verloren - Gefühle werden gekreuzigt - Kreuz im Haus des Mondes - weil es nicht so klappt wie gewünscht - Kreuz spiegelt auf den Mond im Ringhaus.

Also Deutung egal, hatte wohl recht was meine Theorie betrifft.
Bin ganz froh, ist eh mit einem anderen ab :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie soll ich an mich glauben, wenn etwas fehlt was mir so wichtig ist und ich immer wieder vom Leben Sachen und Hinweise bekomme das ich nicht der jetzige sein kann der ich sein will.

Finde ich mich eben damit ab und zieh mich zurück. Ist besser so. Will hier nicht immer nörgeln und So weiter. Nur belastet mich das Thema einfach sehr. Leider.

Ich verstehe nicht weswegen du die zwei Zitate unten noch hin hast. Aber ist auch egal. Ich will nicht immer nörgeln und nach Antworten suchen.

Danke trotzdem. Das ganze hat leider nicht den Erfolg gebracht den ich mir erwünscht habe. Bzw die Erfolgsaussichten.

Danke.

Werbung:
Echt beschissen das mich das ganze so belastet und ich für mich eben keinen Weg finde so zu sein wie ichs mir vorstelle.

Darum Nörgle ich so.

Danke trotzdem für alles.

Zurück
Oben