Dating, Erfolg bei Frauen

Werbung:
Ich stelle das Ergebniss mal rein, ganz interessant. 90 Prozent der Frauen in den USA wollen grössentechnisch 6 Prozent der Männer und dann musst du auch noch hübsch dazu sein;). Klassischer Fall von Hypergamie
Ich war, jünger wie du jetzt, mal in Mexico. Diese Schränke von Amerikaner, sowohl Frauen wie Männer, so was habe ich in meinen Leben nie wieder gesehen. Groß und breit. Man hätte gerade Angst bekommen können. Einmal auf einen drauf, dann wäre man platt gewesen. Manche hatte dickere Oberarme, als ich Schenkel. :blue2:

Naja, ich kann nur sagen das dass sinn macht, also die Aussage das Frauen am anziehensten sind wenn sie im gebährfägigen Alter sind. Siehe Mats Hummels der geht ja jetzt auch auf jüngere.
Mats Hummel kenne ich nicht, hat sich mir noch nie vorstellt. Glaub ein Fußballer. Sport ist nichts für mich, brauche ich nicht, habe gute Gene. Männer wollen auch mit 60 am liebsten jüngere bzw. viel Jüngere, hat auch nichts mit Kinderwunsch zu tun.

Du darfst nicht vergessen es gibt eine Generation - kinderlos -. Das ist jetzt übertrieben, doch ich selber kenne mehr Menschen, die keine Kinder wollen oder haben, wie umgekehrt. Es ist vielleicht einfach auch Typ abhängig. Ich finde es schon erstaunlich, dass die jüngere Generation wieder eher Kinder möchte.

Ich würde trotzdem behaupten, dass man mit 30 viel mehr Sexappeal hat als mit 20.

Den Stress mache ich mir nicht. Ich habe mir die Thematik immer anders vorgestellt. Aber es ist schon auffällig das wenige Männer sehr umworben werden. Sowohl offline als auch online.
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Weiß nun nicht wie Generation Z darüber denkt. Doch ich kenne Männer nur als Jäger und nicht als Sammler. Männer können oft Frauen erst schätzen, wenn sie sich so richtig bemühen müssen. Zu meiner Zeit sind die meisten Männer davon eher erschrocken. Man kann es machen wie man will, es ist immer das Richtige oder Falsche.

Hahahaha 😂

Ein Mädchen das ich recht interessant gefunden habe sowohl menschlich als auch optisch hat gerade gefragt ob ich vorbeikommen möchte.

Aber dieses Mädchen hat mich vor paar Wochen etwas vorletzt.
Siehst du, ich sagte doch, sei mal locker. Nun hast du dich mal entspannt, mit uns lachen können und siehe da es läuft. Vergiss einfach das fett markierte, es gibt manchmal so viel Missverständnisse, es ist manchmal nicht wert, dass man alles zerredet. Hakte es ab, sei ein lieber Mann und gut ist. 💘

Werbung:

@Green~ falls du eine Beschäftigung brauchst.

Ich habe gefragt ob aus mir und dem Mädchen was wird. Also beziehungstechnisch. Es gestaltet sich schwierig finde ich weil wir uns auf Freundschaftlicher Basis gut kennen. :)

Grüße :D

Zurück
Oben