Dating, Erfolg bei Frauen

Naja wie soll ich an mich glauben, wenn etwas fehlt was mir so wichtig ist und ich immer wieder vom Leben Sachen und Hinweise bekomme das ich nicht der jetzige sein kann der ich sein will.

Finde ich mich eben damit ab und zieh mich zurück. Ist besser so. Will hier nicht immer nörgeln und So weiter. Nur belastet mich das Thema einfach sehr. Leider.

Ich verstehe nicht weswegen du die zwei Zitate unten noch hin hast. Aber ist auch egal. Ich will nicht immer nörgeln und nach Antworten suchen.

Danke trotzdem. Das ganze hat leider nicht den Erfolg gebracht den ich mir erwünscht habe. Bzw die Erfolgsaussichten.

Danke.

Dass dir etwas fehlt, ist deine Wahrnehmung, dein Glaube. Es ist nicht Realität. Bsp du bist 184 cm groß und hängst dich dran auf, man müsste 185 gross sein. Das sagt doch alles. Gibt Männer die sind 175 klein und leicht mollig, und können sich die Weiber auch aussuchen

Werbung:
Dass dir etwas fehlt, ist deine Wahrnehmung, dein Glaube. Es ist nicht Realität. Bsp du bist 184 cm groß und hängst dich dran auf, man müsste 185 gross sein. Das sagt doch alles. Gibt Männer die sind 175 klein und leicht mollig, und können sich die Weiber auch aussuchen
Das stimmt wohl auch. Aber ja will dazu nichts sagen. Finde immer wieder neue Sachen. Online ist ja schon ein riesen Unterschied zwischen 1,83 und 1,85 darum stört es mich so.

Möchte halt nicht nur durch Ausstrahlung im echten Leben punkten können. Aber ist ja jetzt egal ich hab mich geschworen nicht mehr zu jammern.

Finde es halt krass wie leicht es manche Männer auf Grund ihrer Optik haben Frauen rumzukriegen. Auch für so casual Sachen. Ich Vergleiche mich halt dann immer und merke das ich einfach nicht so attraktiv bin ich muss halt eher durch Charakter punkten und das stört mich halt.

Bei manchen Typen heisst es nur boah ist der heiss. Ich habe da zwei im bekanntenkreis die bekommen ständig neue Kontakte zu Frauen ohne Aufwand. Bekommen was auch immer sie wollen von ihnen. Universell attraktiv und wenn sie eine Frau rumkriegen dann versteht es jeder andere Kerl. Wenn ein weniger attraktiver Mann kenne ich auch einen, der erfolgreich bei Frauen ist, wird er hintenrum angefreindet wie er das immer macht. Und das erste wäre halt traumhaft.

Aber ja kein genörgle mehr. Ich lass mir da mal bisschen helfen.

Will aufhören zu nerven.

Danke an alle :) hoffe ich schreibe hier nicht wieder rein, wenn mir was für mich dramatisches passiert. Das ewige geweine hier.

Wenn ein weniger attraktiver Mann kenne ich auch einen, der erfolgreich bei Frauen ist, wird er hintenrum angefreindet wie er das immer macht. Und das erste wäre halt traumhaft.

Aber ja kein genörgle mehr. Ich

Sie feinden ihn an aus Neid. Denn er kann ohne perfekte Optik, welche vergänglich ist, punkten.

Das Jammern würde einfach aufhören, wenn du deine Einstellungen zu dir änderst. Wsl bist du auch attraktiv, aber jagst idealen hinterher.
Was würdest du einem Mann, der dich bewundert, weil er gar nix von dem zu bieten hast, dass du hast, raten?

Ich habe halt nur ein Leben das ich gerne so führen würde wie ich möchte.

Ich melde mich mal da an :).
Sie feinden ihn an aus Neid. Denn er kann ohne perfekte Optik, welche vergänglich ist, punkten.

Das Jammern würde einfach aufhören, wenn du deine Einstellungen zu dir änderst. Wsl bist du auch attraktiv, aber jagst idealen hinterher.
Was würdest du einem Mann, der dich bewundert, weil er gar nix von dem zu bieten hast, dass du hast, raten?
Ja aber er wird angefeindet. Punkt der andere eben nicht.

Der Punkt ist das jeder idealen hinterherjagt. Und ich habe halt gehofft das ich aus mir was machen kann das ich nicht bin.

Naja das gleiche was ich versuche mit den zurechtzukommen was man hat. Wo ich mich leider schwer tu.

Werbung:
Zurück
Oben