Dating, Erfolg bei Frauen

Werbung:
Stellenweise kann ich den Threadersteller verstehen. Ich würde mir auch mehr Aufmerksamkeit wünschen, und gerne gesehen werden (zumindest mein thread). Diese Anziehungskraft (im Positiven, es gibt auch das Gegenteil) kann man sich nicht aneignen oder antrainieren, die ist einfach da oder eben nicht.

Wenn man sich von einem Wunsch, von einem Ideal abhängig macht, wird man angreifbar und verletzlich.

Was es nicht alles gibt. Da bin ich doch echt dankbar, dass man sich in meiner "Dino-Generation" nur echt in echt gegenüberstand beim Daten.
Ich auch. :lachen:

Musste heute schon an dich denken und dachte, das wäre doch ein Start-Up für irgendjemand. Neue Kartendecks für entsprechende Generationen.

Wie legt man die Karten auf Dinge von Generation Z und andere, die wir noch nicht kennen. Habe ich Erfolg beim Ablehnen von Menschen. (Ghosting) Habe ich das Potential dazu? Was hat das mit Liebe zu tun? Das läuft ja nicht mal unter Sex. Ganz schön kompliziert diese Jugend. Bin froh altbacken zu sein. :D

Musste heute schon an dich denken und dachte, das wäre doch ein Start-Up für irgendjemand. Neue Kartendecks für entsprechende Generationen.

Wie legt man die Karten auf Dinge von Generation Z und andere, die wir noch nicht kennen. Habe ich Erfolg beim Ablehnen von Menschen. (Ghosting) Habe ich das Potential dazu? Was hat das mit Liebe zu tun? Das läuft ja nicht mal unter Sex. Ganz schön kompliziert diese Jugend. Bin froh altbacken zu sein. :D
:lachen:
Bin froh altbacken zu sein. :D
Altes Brot macht Wangen rot. ! a 2 a smilie rote wangen.jpg :)

Mag alles sein jedoch ein komplett beschissenes Gefühl in der Phase nicht den Erfolg zu haben auf Grund von Genetik.

Das mag alles sein das sich die Werte ändern, jedoch geht's ums jetzt und um die datingphase was hilft mir das in 10 Jahren? Nein danke.
Hast du dir mal das Video angeschaut, diese Fake Chatschreiber waren auf 197 Plattformen. Zählen die Punkte dann auch wenn sie von so Fake Schreiber kommen? Fast das gleiche wie der Enkeltrick, nur eine andere Generation.

Nein ich habs mir nicht weich klopfen lassen, jedoch kann man sowas nutzen und einfach Statistiken rausziehen. Schon toll wenn es einen grössenfilter für Männer gibt und du dann automatisch raus bist bei extrem vielen Frauen.
Einen Größenfilter für Männer? Aha, bei mir gabs nur Kaffeefilter.

Naja, was man erzählt und was man tut sind zwei paar Stiefel.
Ihr tut ja nichts, außer auf die Gelegenheit zu warten, den anderen zu ghosten. Punkte für den Männer"filter".

Beispiel: die Anzahl an Sexlosen jungen Männern hat sich die letzten Jahre verdreifacht.
Welch ein Wunder. Ihr wollt keine Beziehungen, seid nur vor dem Smart-Phone, Tablett oder was auch immer, da kann man auch kein Sex machen. Oder findet der nun auch nur noch digital statt?

Ja weil Frauen ab 30 extrem an Marktwert einbüßen und ihre Ansprüche zurückschreuben müssen haha.
Da haust du ganz schön Nägel in die Wände. Du bist noch nicht mal so alt und willst das beurteilen. Komm erst mal in das Alter, dann wirst du sehen, dass 30 für eine Frau das beste Alter überhaupt ist.

Ich hätte lieber einfach das ganze gedate so wie ich möchte und hinter mir und wäre gebunden. Naja genug Gejammert
Hallo, dir geben nicht mal "Blicke" was und dann denkst du an Beziehung. Ich glaube ich habe die letzten Jahre was verpasst, irgendwo komme ich nicht mehr mit. Du bist 24 Jahre alt, du hast noch alle Zeit der Welt um dich zu binden. Generation Z kommt mir vor, wie - Liebe - aus dem Versandhaus!

In der heutigen Zeit steht dir doch an Innovationen alles zur Verfügung an Schönheitsoperationen.
Das mit den OPs kann auch nach hinten los gehen. Naja, in Japan lassen sich fast alle aus der Z-Generation operieren.

Hahaha :) ja sei froh. Ich denke auch trotzdem das bei euch noch andere Sachen etwas wichtiger waren :) bzw evtl auch einfach nicht so offen kommuniziert wurden.
Ich würde sagen, wir haben uns einfach verliebt, fertig.

Aber ja ich versuche was aus mir zu machen keine sorge. Nur irgendwann schränkt der Aufwand auch den spass am Leben ein vermute ich mal :)
Man was bin ich froh, dass ich nicht mehr so jung bin. Was für ein Stress macht ihr euch denn da eigentlich? Wer hat denn diesen Sch... angefangen, dass das nun das Amen in der Kirche ist. :confused:

Will euch ja nicht noch ewig weiter nerven.
Du nervst nicht, mir hast du auf jeden Fall ein gewaltiges Glücksgefühl gebracht. Was bin ich dankbar und froh, dass ich nicht Generation Z bin.

OMG, was macht social media nur mit der Menschen Wahrnehmung
Was passiert eigentlich mit euch, wenn der Strom mal für längere Zeit ausfällt? Da geht dann gar nichts mehr. :lachen:

@Simon95 mach doch einfach mal ein Thread auf - "Generation Z". :whistle:

Stellenweise kann ich den Threadersteller verstehen. Ich würde mir auch mehr Aufmerksamkeit wünschen, und gerne gesehen werden (zumindest mein thread). Diese Anziehungskraft (im Positiven, es gibt auch das Gegenteil) kann man sich nicht aneignen oder antrainieren, die ist einfach da oder eben nicht.

Wenn man sich von einem Wunsch, von einem Ideal abhängig macht, wird man angreifbar und verletzlich.
Ich sags echt mal so, sexu

Genau um das ging es ob das klappt für mich in dem Umfang wie ich das möchte.
Ich muss so und so damit zurechtkommen so wie andere auch :).

Da darfst du auch froh sein :)

und gute Gene zu haben ....ist oberwichtig (y) ...

.:tuscheln: und die hatte ich- glücklicherweisei
Bisschen rumgetrolle oder:D aber ja da darfst du froh sein :)

Werbung:
Hast du dir mal das Video angeschaut, diese Fake Chatschreiber waren auf 197 Plattformen. Zählen die Punkte dann auch wenn sie von so Fake Schreiber kommen? Fast das gleiche wie der Enkeltrick, nur eine andere Generation.

Einen Größenfilter für Männer? Aha, bei mir gabs nur Kaffeefilter.

Ihr tut ja nichts, außer auf die Gelegenheit zu warten, den anderen zu ghosten. Punkte für den Männer"filter".

Welch ein Wunder. Ihr wollt keine Beziehungen, seid nur vor dem Smart-Phone, Tablett oder was auch immer, da kann man auch kein Sex machen. Oder findet der nun auch nur noch digital statt?

Da haust du ganz schön Nägel in die Wände. Du bist noch nicht mal so alt und willst das beurteilen. Komm erst mal in das Alter, dann wirst du sehen, dass 30 für eine Frau das beste Alter überhaupt ist.

Hallo, dir geben nicht mal "Blicke" was und dann denkst du an Beziehung. Ich glaube ich habe die letzten Jahre was verpasst, irgendwo komme ich nicht mehr mit. Du bist 24 Jahre alt, du hast noch alle Zeit der Welt um dich zu binden. Generation Z kommt mir vor, wie - Liebe - aus dem Versandhaus!

Das mit den OPs kann auch nach hinten los gehen. Naja, in Japan lassen sich fast alle aus der Z-Generation operieren.

Ich würde sagen, wir haben uns einfach verliebt, fertig.

Man was bin ich froh, dass ich nicht mehr so jung bin. Was für ein Stress macht ihr euch denn da eigentlich? Wer hat denn diesen Sch... angefangen, dass das nun das Amen in der Kirche ist. :confused:

Du nervst nicht, mir hast du auf jeden Fall ein gewaltiges Glücksgefühl gebracht. Was bin ich dankbar und froh, dass ich nicht Generation Z bin.

Was passiert eigentlich mit euch, wenn der Strom mal für längere Zeit ausfällt? Da geht dann gar nichts mehr. :lachen:

@Simon95 mach doch einfach mal ein Thread auf - "Generation Z". :whistle:
Ich stelle das Ergebniss mal rein, ganz interessant. 90 Prozent der Frauen in den USA wollen grössentechnisch 6 Prozent der Männer und dann musst du auch noch hübsch dazu sein;). Klassischer Fall von Hypergamie.

Nein das mache ich nicht haha bitte nicht verallgemeinern. Anstand ist mir wichtig. Falls etwas nicht passt spricht man es an so finde ich das zumindest.

Naja, ich kann nur sagen das dass sinn macht, also die Aussage das Frauen am anziehensten sind wenn sie im gebährfägigen Alter sind. Siehe Mats Hummels der geht ja jetzt auch auf jüngere.

OPs möchte ich nicht, das bin dann nicht mehr ich:).

Den Stress mache ich mir nicht. Ich habe mir die Thematik immer anders vorgestellt. Aber es ist schon auffällig das wenige Männer sehr umworben werden. Sowohl offline als auch online.

Zurück
Oben