Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich muss ich mich dafür rechtfertigen das ich nicht so bin wie ich gerne wäre ubd es mir deswegen beschissen geht? Das ständige Hin und her jetzt. Mir geht's so und so dreckig genug deswegen. Natürlich merke ich das. Sonst würde ich ja auch nicht merken das es nicht so passt wie es ist. Mein gott
Es geht hier nicht um Blicke. Es geht um.angeschrieben werden Erfolg bei datingportalen.und Zahlen Fakten Daten und nicht um.sosas unnützen wie Blicke. Um Gottes Willen.
An mich wird sich jedenfalls nicht so rangeschmissen wies bei den optisch besseren der fall ist. Und den unterschied bemerke ich allemal. Und das hat nichts mit Persönlichkeit zu tun. Oder ob ich es sehe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.