Dating, Erfolg bei Frauen

Ich finde es beschämend das ich mich trotzdem das andere Leute krieg Krankheit usw miterleben müssen Ich mich mit so einem dummen Thema auseinandersetze.

Werbung:

Zwar meinst du das ich mords Energie bezüglich Wunscherfüllung habe, aber ich habe so krasse Zweifel
Tja - man kann diese Energie auch negativ nutzen - um sich selbst zu demontieren. Das geht natürlich auch . Und das machst du ja auch kräftig. Und sehr erfolgreich.

Ich nimm jetzt einfach mal 10 bis 15 Kilo ab und schau was passiert danke
Wenn die da sind - dann ist es auch nötig. Und dann besser jetzt ran ans Übergewicht - als später.

Du redest dauernd von deinem Gesicht - was stimmt damit nicht ?

Du liegst im Haus der Schlange - kommst mehr auf deine Mutter und kehrst dem Männlichen/Lilien den Rücken. Hast mehr weibliche Anteile und Energien und damit Probleme (Schlange im Haus des Berges -Sense im Haus des Herrn - Ruten im Haus der Sense auf die Dame spiegelnd.) und wohl auch etwas weicheres Bindegewebe - das schneller Wasser ansammelt - Herr spiegelt auf die Fische - die Wasser aufsaugen können -wie ein Schwamm. Im Haus der Fische - der Mond - der auch Wasser im Körper ansammeln kann..

Willst du eine Frau eigentlich nur - weil ein anderer Mann sie will ? Oder stellst du selbst auch mal gezielt Ansprüche ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es beschämend das ich mich trotzdem das andere Leute krieg Krankheit usw miterleben müssen Ich mich mit so einem dummen Thema auseinandersetze.
Quatsch - dich beschäftigt das jetzt und brennt dir unter der Haut. Und dann muss das auch geklärt werden. Wer sollte dich wichtig nehmen - wenn nicht du selbst ? Und deins klären - kannst ja auch nur du.

Ich würde gerne so gerne ein Bild posten von einer Verwandlung die ich anstrebe aber ich probiers einfach und hoffe das es klappt .
Falls du glaubst zu weiche Züge zu haben, dann ist vielleicht ein Bart eine Option.
Mein 2. Sohn hat dieses " Problem" auch, er wurde - bevor er Bartträger wurde - gleich mal um zehn Jahre jünger geschätzt.
Jetzt hat er einen schönen Vollbart, ( welcher auch noch seine Pickel überdeckt) den er regelmäßig vom Barbier pflegen lässt.
Nun sieht er gleich um Jahre älter und männlicher aus.
Auch eine schicke Frisur macht viel aus, vielleicht bei dir - weil du glaubst ein zu kleines Gesicht zu haben -
einen kinnlangen Wuschelkopf.
Ist halt schwer zu sagen - ich weiß ja nicht, wie du aussiehst........

@Simon95 wenn du dich nicht wohl damit fühlst, du denkst 10 - 15 kg los werden zu müssen... das ist doch schon mal ein schöner Vorsatz :) und bis dahin, genieße den Weg.

Sport, ein bisserl trainieren, tust du das bereits? Unabhängig vom Abnehmen, definierte Muskeln sind ja auch so ein typisches "Schönheitsideal".

Bzgl. Gesicht.. wie sieht es mit ein bisschen Bräune aus? Hast du eine gebräunte Haut? Ansonsten... jetzt ist der ideale Zeitpunkt, ein wenig raus in die Sonne :)

So wie du hier an dir rumnörgelst hab ich schon fast ein Bild von Quasimodo vor meinem inneren Auge - aber in Wahrheit glaube ich (dir) das so nicht

Nicht jeder kann ein Pitt Brad sein - manche sind auch nur Brett Pit - und trotzdem bei der Frauenwelt gern gesehen.

Tja - man kann diese Energie auch negativ nutzen - um sich selbst zu demontieren. Das geht natürlich auch . Und das machst du ja auch kräftig. Und sehr erfolgreich.

Wenn die da sind - dann ist es auch nötig. Und dann besser jetzt ran ans Übergewicht - als später.

Du redest dauernd von deinem Gesicht - was stimmt damit nicht ?

Du liegst im Haus der Schlange - kommst mehr auf deine Mutter und kehrst dem Männlichen/Lilien den Rücken. Hast mehr weibliche Anteile und Energien und damit Probleme (Schlange im Haus des Berges -Sense im Haus des Herrn - Ruten im Haus der Sense auf die Dame spiegelnd.) und wohl auch etwas weicheres Bindegewebe - das schneller Wasser ansammelt - Herr spiegelt auf die Fische - die Wasser aufsaugen können -wie ein Schwamm. Im Haus der Fische - der Mond - der auch Wasser im Körper ansammeln kann..

Willst du eine Frau eigentlich nur - weil ein anderer Mann sie will ? Oder stellst du selbst auch mal gezielt Ansprüche ?

Ja mag sein, ich probiere mal deinen Vorschlag mit Ali aus.

Ja die sind da, ich habe bei 1,85 ca ~100 Kilo. Ich gehe jetzt seit fast einem Jahr ins Fitnessstudio und habe auch Muskeln und breite Schultern. Denke ich bin inzwischen schon bei 25 bis 30% Körperfettanteil.

Das passt schon, aber es ist halt allem anschein nicht so Ansprechend wie ichs gerne hätte.

Das kann durchaus sein! Ich frage mich nur wie ich daran was ändern kann. Ich habe halt auch etwas ein Doppelkinn wo ich mir sicht sicher bin obs nach dam Abnehmen weg geht.

Nein natürlich nicht. Ja das mache ich, aber irgendwie will das nicht so klappen. Ich möchte halt mit diesem Typen auf einer Höhe stehen weil der ein richtigs Arschloch sein kann. Auch prinzipiell hab ich halt an mich und mein Leben einen rießen Anspruch und da gehört Dates zu bekommen, Anerkennung und Begehrtsein dazu.
Quatsch - dich beschäftigt das jetzt und brennt dir unter der Haut. Und dann muss das auch geklärt werden. Wer sollte dich wichtig nehmen - wenn nicht du selbst ? Und deins klären - kannst ja auch nur du.
Ja es beschäftigt mich halt schon viel zu lange. Ich hätte halt gerne andere Probleme als so eins.
Falls du glaubst zu weiche Züge zu haben, dann ist vielleicht ein Bart eine Option.
Mein 2. Sohn hat dieses " Problem" auch, er wurde - bevor er Bartträger wurde - gleich mal um zehn Jahre jünger geschätzt.
Jetzt hat er einen schönen Vollbart, ( welcher auch noch seine Pickel überdeckt) den er regelmäßig vom Barbier pflegen lässt.
Nun sieht er gleich um Jahre älter und männlicher aus.
Auch eine schicke Frisur macht viel aus, vielleicht bei dir - weil du glaubst ein zu kleines Gesicht zu haben -
einen kinnlangen Wuschelkopf.
Ist halt schwer zu sagen - ich weiß ja nicht, wie du aussiehst........
Ich trage Bart :) Ich habe ein Schmales Gesicht, sicher nicht zu klein haha :) Ich trage derzeit eine Dauerwelle haha :D. Werde jetzt öfters älter geschätzt was vermutlich mit dem Bart zusammenhängt.
@Simon95 wenn du dich nicht wohl damit fühlst, du denkst 10 - 15 kg los werden zu müssen... das ist doch schon mal ein schöner Vorsatz :) und bis dahin, genieße den Weg.

Sport, ein bisserl trainieren, tust du das bereits? Unabhängig vom Abnehmen, definierte Muskeln sind ja auch so ein typisches "Schönheitsideal".

Bzgl. Gesicht.. wie sieht es mit ein bisschen Bräune aus? Hast du eine gebräunte Haut? Ansonsten... jetzt ist der ideale Zeitpunkt, ein wenig raus in die Sonne :)
Das stimmt und das ist mein Ziel! Ich habe halt Angst dass wenn ich fertig bin das Gesamtpaket wieder nicht passt. Wäre halt auch gerne ein paar cm größer inzwischen. Ich wollte früher immer 1,85 groß werden. inzwischen denke ich 1,88 oder 1,90 wäre zielführender gewesen! Braune Haut fehlt noch, aber ich gehe in die Sonne weil ich das Gefühl liebe.

So wie du hier an dir rumnörgelst hab ich schon fast ein Bild von Quasimodo vor meinem inneren Auge - aber in Wahrheit glaube ich (dir) das so nicht

Nicht jeder kann ein Pitt Brad sein - manche sind auch nur Brett Pit - und trotzdem bei der Frauenwelt gern gesehen.
Nein so schlimm ist es nicht. Das stimmt nur das ist nicht wie ich sein möchte. Irgendwie habe ich immer das Gefühl das ich das packe was ich packen möchte aber habe gleichzeitig Todesangst das dass Ergebniss nicht für mich zufriedenstellend ist und ich mich wieder hinten anstellen muss.

Ich möchte halt auch positiv auf einem Gruppenbild von Männern rausstechen oder als heiß betitelt werden o. Ä. und das geht halt über das Gesicht. Ich hoffe das sich auch durch Training auch die richtigen Gesichtsmuskeln bilden und ich dadurch besser auffallen kann, und durch das beheben meines Kreuzbisses mein Kinn männlicher wird. Naja selbst wenn sich der Erfolg einstellt ist die Hauptsache das ich mich wohl fühle und an meiner mentalen Einstellung arbeite das ist mir hier schon mal bewusst geworden :)

Und das Aussehen und größe sogar im Berufsleben erheblich was ausmacht sieht man an den Fortune 500. Danke für die ganzen Tipps Antworten und Deutungen es bedeutet mir sehr viel.

Das stimmt und das ist mein Ziel! Ich habe halt Angst dass wenn ich fertig bin das Gesamtpaket wieder nicht passt. Wäre halt auch gerne ein paar cm größer inzwischen. Ich wollte früher immer 1,85 groß werden. inzwischen denke ich 1,88 oder 1,90 wäre zielführender gewesen! Braune Haut fehlt noch, aber ich gehe in die Sonne weil ich das Gefühl liebe.

1,85 ist ja eh groß :D also zumindest für mich jetzt mal...

Weil du meintest Gesicht und leichtes Doppelkinn... ein Doppelkinn hängt nicht unbedingt mit dem Gewicht zusammen. Etwas schlaffere Haut am Hals kann auch schlanke Menschen betreffen.

Aber dazu gibt's eh auch schon genügend Videos, etwas Gesichtsgymnastik oder evtl. spezielle Massagen könnten da entgegen wirken.

Abgesehen davon, meines Erachtens spielen auch die Augen einen große Rolle... nicht nur die Farbe, sondern auch der Ausdruck darin und der Blick ;) und genau damit kannst du auch auf Fotos spielen.

Und bzgl. Farbe.. wenn dir die nicht passt.. auch damit kannst du tricksen.. :)

Ich trage Bart :) Ich habe ein Schmales Gesicht, sicher nicht zu klein haha :) Ich trage derzeit eine Dauerwelle haha :D. Werde jetzt öfters älter geschätzt was vermutlich mit dem Bart zusammenhängt.
Ja die sind da, ich habe bei 1,85 ca ~100 Kilo. Ich gehe jetzt seit fast einem Jahr ins Fitnessstudio und habe auch Muskeln und breite Schultern. Denke ich bin inzwischen schon bei 25 bis 30% Körperfettanteil.
Da siehst du sicher nicht schlecht aus, 100kg ist für ein Muskelpaket nicht viel, der Körperfettanteil klingt auch gut!
Ich möchte halt auch positiv auf einem Gruppenbild von Männern rausstechen oder als heiß betitelt werden o. Ä. und das geht halt über das Gesicht. Ich hoffe das sich auch durch Training auch die richtigen Gesichtsmuskeln bilden und ich dadurch besser auffallen kann, und durch das beheben meines Kreuzbisses mein Kinn männlicher wird.
Schöner aussehen als ein Durchschnittsmann tun auch wenige.
Nicht jeder ist ein Chris Hemsworth oder ein Brad Bitt, damit muss man sich abfinden -
ich würde auch gerne aussehen wie Megan Fox oder Sharon Stone,
aber das spielt es nicht -
so bin ich zufrieden, dass ich aussehe Demi Moore :D (seltsamerweise meint einer,
ich hätte in jungen Jahren so ausgesehen🤔)

Was mir eher scheint ist, dass du an deiner Ausstrahlung arbeiten sollst -
und an deiner Selbstzufriedenheit!
Ein Mensch - mit sich im Reinen - mit strahlenden Augen und freundliches Lächeln kommt allemal besser rüber,
als ein Griesgram oder ein arroganter Schnösel - auch wenn dieser noch so schön ist!

Unbedingt aus der Masse herausstechen wollen, womöglich mit einer Frau,
welche auch aus der Masse heraus sticht, ein Paar sein wollen, wo jedem der Atem stockt -
soll nicht das Ziel einer Selbstverwirklichung sein.
Sondern ein freundlicher, sympathischer Mensch,
der offen auf Andere zugeht und auf dem auch die Anderen offen zugehen!

Außerdem - was hast du vor, wenn dir reihenweise die schönen Frauen zu Füßen liegen,
willst du die alle flachlegen - oder nur als Trophäe?
Meinst du, dass du dich dann glücklicher fühlst, ausgefüllter, nicht so leer?
Dann denkst du vielleicht:
die mögen mich nur wegen meines Aussehen - und bist auch nicht zufrieden!

Also ich finde, du sollest dich in Selbstakzeptanz und Zufriedenheit üben -
und nicht der Schönste sein wollen.......

Werbung:
1,85 ist ja eh groß :D also zumindest für mich jetzt mal...

Weil du meintest Gesicht und leichtes Doppelkinn... ein Doppelkinn hängt nicht unbedingt mit dem Gewicht zusammen. Etwas schlaffere Haut am Hals kann auch schlanke Menschen betreffen.

Aber dazu gibt's eh auch schon genügend Videos, etwas Gesichtsgymnastik oder evtl. spezielle Massagen könnten da entgegen wirken.

Abgesehen davon, meines Erachtens spielen auch die Augen einen große Rolle... nicht nur die Farbe, sondern auch der Ausdruck darin und der Blick ;) und genau damit kannst du auch auf Fotos spielen.

Und bzgl. Farbe.. wenn dir die nicht passt.. auch damit kannst du tricksen.. :)
Alles klar danke :)
Das mit den Augen, da gebe ich dir recht, ich finde das ist neben einem Markanten Unterkiefer bzw Wangenknochen das attraktivste am männlichem Gesicht.

Das stimmt, aber wie gesagt geht es nicht nur um Fotos. Angeblich habe ich richtig markante Augen, ich selber finde sie nun zu Feminim. Ich habe blaue Augen :)

Da siehst du sicher nicht schlecht aus, 100kg ist für ein Muskelpaket nicht viel, der Körperfettanteil klingt auch gut!

Schöner aussehen als ein Durchschnittsmann tun auch wenige.
Nicht jeder ist ein Chris Hemsworth oder ein Brad Bitt, damit muss man sich abfinden -
ich würde auch gerne aussehen wie Megan Fox oder Sharon Stone,
aber das spielt es nicht -
so bin ich zufrieden, dass ich aussehe Demi Moore :D (seltsamerweise meint einer,
ich hätte in jungen Jahren so ausgesehen🤔)

Was mir eher scheint ist, dass du an deiner Ausstrahlung arbeiten sollst -
und an deiner Selbstzufriedenheit!
Ein Mensch - mit sich im Reinen - mit strahlenden Augen und freundliches Lächeln kommt allemal besser rüber,
als ein Griesgram oder ein arroganter Schnösel - auch wenn dieser noch so schön ist!

Unbedingt aus der Masse herausstechen wollen, womöglich mit einer Frau,
welche auch aus der Masse heraus sticht, ein Paar sein wollen, wo jedem der Atem stockt -
soll nicht das Ziel einer Selbstverwirklichung sein.
Sondern ein freundlicher, sympathischer Mensch,
der offen auf Andere zugeht und auf dem auch die Anderen offen zugehen!

Außerdem - was hast du vor, wenn dir reihenweise die schönen Frauen zu Füßen liegen,
willst du die alle flachlegen - oder nur als Trophäe?
Meinst du, dass du dich dann glücklicher fühlst, ausgefüllter, nicht so leer?
Dann denkst du vielleicht:
die mögen mich nur wegen meines Aussehen - und bist auch nicht zufrieden!

Also ich finde, du sollest dich in Selbstakzeptanz und Zufriedenheit üben -
und nicht der Schönste sein wollen.......
Naja so vollgepackt mit Muskeln bin ich nicht und einen Bierbauch habe ich mit diesen % ja auch noch :).

Ach ein Chris Hemsworth muss es ja auch nicht sein, sondern ein Schnitt mit dem ich persönlich zufrieden sein kann.

Ja an den zwei Sachen muss ich arbeiten.
Sorry das ist Bullshit. Zumindest meiner Meinung nach. Eventuell kommt er sympatischer rüber aber mehr auch nicht. Wenn du kacke aussiehst kannst du noch so zufrieden wirken, heißer bist du deshalb auch nicht!

Ach quatsch, sie soll mich halt ansprechen mehr muss auch nicht. Das zählt aber heutzutage einfach nicht mehr so viel, sowohl bewusst als auch unterbewusst beim Menschen. (OnlyFans, Instagram!) sind da zwei Beispiele dafür das es nicht so ist wie du sagst.

Ach quatsch, ich will halt Ihnen auf meiner Art von augenhöhe begegnen und nicht das Gefühl haben nicht gut genug zu sein, auf meine Art. Das glaube ich nicht, ich bin eine hilfsbereite, nette, humorvolle & großzügige Persönlichkeit, ich komme gut bei anderen Menschen an. Es wäre halt schön noch heiß dazu sein zu können und das war die Frage ob mir das gelingt.

Ach der schönste möchte ich nicht sein. Ich möchte ein gesundes Selbstbewusstsein, (-wertgefühl), Dating & Sexualleben haben so wie ichs mir wünsche zu leben. Und einfach auch mehr vom anderen Geschlecht wahrgenommen werden und nicht von irgendwelchen Typen ständig runtergebuttert zu werden. Ich möchte halt mein eigenes Komplettpaket eines Mannes abdecken. Gut aussehend und sexy, treu, nett und hilfsbereit und da gehört dass dazu das ich auch optisch auffalle.

So jetzt weisst du was ich möchte und ich hoffe das es klappt und ich am Ende des Tages Zufriedenheit und Glück verspüre.

Zurück
Oben