Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt das dass eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Ich für mich hab mit dwm ganzen hin u d her gemerkt das ichs einfach der zukunft überlasse obs mir gelingt und notwendig ist mich zu ändern
Dieses ständige nachgedenke schaff ich schaff ichs nicht macht einfach unglücklich und das lass ich sein. In diesem Sinne danke fürs helfen.
Und ich denke tatsächlich das ich mir so und so durch diesen extremen Ehrgeiz einfach im Weg stehe und anscheinend stehen meine Chancen ja gar nicht schlecht
Meiner Meinung kommt es eher auf die Form bzw den ganzen Bereich an und nicht auf die Farbe. Hemsworth hat halt extrem männliche Augen (huntereyes).
Danke ganz viel liebe zurück.
Haha okay das mag verstärkend dazu kommen.
Ich jedenfalls lass es einfach auf mich zu kommen. Wäre zwar toll dich da zu verbessern aber den Faden der Welt dort zu suchen ist nicht richtig von mir (optik)
Ich konnte durch das ganze hier jedenfalls auch viel über mich selber lernen. Und das ich auch einfach zu verbohrt bin egal ob klappt oder nicht. Das mit Ausstrahlung kann ich nun auch greifen und das der Erfolg nicht den seelenfrieden bringen würde.
Und die magnetische Ausstrahlung hab ich an guten Tagen wo ich selber glücklich bin aufjedenfall
Schreib dich beim Schützenverein ein!
Oder vorm Spiegel üben - Augen zusammenkneifen, starrer Blick!
Wir Frauen sollen uns ja in " Beuteaugen" üben - weit aufgerissen, bittender Blick.
Sorry wegen OT!
Na - du schaffst ( diraufdieSchulterklopf)
Schreib dich beim Schützenverein ein!
Oder vorm Spiegel üben - Augen zusammenkneifen, starrer Blick!
Wir Frauen sollen uns ja in " Beuteaugen" üben - weit aufgerissen, bittender Blick.
Sorry wegen OT!
Na - du schaffst ( diraufdieSchulterklopf)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.