Dating, Erfolg bei Frauen

Werbung:
leider ist es so, das ein gesundes selbstbewußtsein nicht das äussere Erscheinungsbild ausmacht.

Wer das begreift, merkt auch wie schön jeder einzelne eigentlich ist oder sein kann und wie begehrenswert wenn man sich selbst selbstbewußt darstellt.

Stimmt das dass eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Ich für mich hab mit dwm ganzen hin u d her gemerkt das ichs einfach der zukunft überlasse obs mir gelingt und notwendig ist mich zu ändern

Dieses ständige nachgedenke schaff ich schaff ichs nicht macht einfach unglücklich und das lass ich sein. In diesem Sinne danke fürs helfen.

Und ich denke tatsächlich das ich mir so und so durch diesen extremen Ehrgeiz einfach im Weg stehe und anscheinend stehen meine Chancen ja gar nicht schlecht

Angeblich habe ich richtig markante Augen, ich selber finde sie nun zu Feminim. Ich habe blaue Augen :)
Sind doch wunderschön! Viele der schönsten Männer haben blaue Augen!
Hemsworth, Brad Bitt, Paul Newmann, Robert Redford usw...
So jetzt weisst du was ich möchte und ich hoffe das es klappt und ich am Ende des Tages Zufriedenheit und Glück verspüre.
Das hoffe ich auch für dich - und wünsche es dir!
(OnlyFans, Instagram!)
Für diese Social Media reicht Photoshop oder Faceapp - die wirken Wunder!
Hier habe ich ein kleines Faceapp Wunder angehängt!

Anhänge

• FaceApp_1656346001932 (2).webp
    FaceApp_1656346001932 (2).webp
    70,1 KB · Aufrufe: 15
Sind doch wunderschön! Viele der schönsten Männer haben blaue Augen!
Hemsworth, Brad Bitt, Paul Newmann, Robert Redford usw...

Das hoffe ich auch für dich - und wünsche es dir!

Für diese Social Media reicht Photoshop oder Faceapp - die wirken Wunder!
Hier habe ich ein kleines Faceapp Wunder angehängt!
Meiner Meinung kommt es eher auf die Form bzw den ganzen Bereich an und nicht auf die Farbe. Hemsworth hat halt extrem männliche Augen (huntereyes).

Danke ganz viel liebe zurück.

Haha okay :) das mag verstärkend dazu kommen.

Ich jedenfalls lass es einfach auf mich zu kommen. Wäre zwar toll dich da zu verbessern aber den Faden der Welt dort zu suchen ist nicht richtig von mir :)(optik)

Ich konnte durch das ganze hier jedenfalls auch viel über mich selber lernen. Und das ich auch einfach zu verbohrt bin egal ob klappt oder nicht. Das mit Ausstrahlung kann ich nun auch greifen und das der Erfolg nicht den seelenfrieden bringen würde.

Und die magnetische Ausstrahlung hab ich an guten Tagen wo ich selber glücklich bin aufjedenfall:)

Der Frieden kommt von innen.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung kommt es eher auf die Form bzw den ganzen Bereich an und nicht auf die Farbe. Hemsworth hat halt extrem männliche Augen (huntereyes).
Schreib dich beim Schützenverein ein!
Oder vorm Spiegel üben - Augen zusammenkneifen, starrer Blick!
Wir Frauen sollen uns ja in " Beuteaugen" üben - weit aufgerissen, bittender Blick.
Sorry wegen OT!
Na - du schaffst ( diraufdieSchulterklopf) :thumbup:

Werbung:
Schreib dich beim Schützenverein ein!
Oder vorm Spiegel üben - Augen zusammenkneifen, starrer Blick!
Wir Frauen sollen uns ja in " Beuteaugen" üben - weit aufgerissen, bittender Blick.
Sorry wegen OT!
Na - du schaffst ( diraufdieSchulterklopf) :thumbup:
Glaube nicht das dass die Form ändert haha ausserdem macht mir das keinen spass. Da bleib ich jetzt lieber beim Boxen:)

Ausserdem bekomme ich viele Komplimente für meine augen was aber an der Ausstrahlung an guten tagen liegt vermutlich.

Zurück
Oben