M
Moondance
Guest
Und kann es ein Wort, eine Bezeichnung für etwas geben, das nicht existiert?
braucht es denn Worte..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und kann es ein Wort, eine Bezeichnung für etwas geben, das nicht existiert?
Gott ist alles was es gibt.
Atmet etwas ein und aus, dann kann es sich nur um die Natur handeln.
So wie der Mensch durch Atmung seine umgebende Luft ständig kontrolliert,
egal ob sauerstoffhältig, oder davor bei den Algen stickstoffreich.
Aus reiner Sachlichkeit muss ich schon wieder gegen Deine Argumentation mich wenden.
Lieber Eli,Dieser Hinweis ist sehr interessant. Doch es sind zwei ganz verschiedene Vorgänge.
Beim Schwarzen Loch in unserer Galaxis Milchstrasse handelt es sich um das kontinuierliche Einsaugen von Materie in Form von Licht, das durch die hohe Gravitation nicht mehr entweichen kann. Dabei werden ständig ganze Sternsysteme ins Innere des Galaxiszentrums gezogen. Das schwarze Loch in der Milchstrasse soll 3.6 Mio Sonnenmassen haben.
Beim Hinweis von Merlin geht es um das sekunden- bis minutenlange Ausstossen von elektromagnetischer Gamma-Strahlung in Form von Lichtjets in den galaktischen Raum. Die Quelle ist der Kollaps eines Neutronensterns.
Danke Merlin, für deinen Link
.
Ja gut, ich habe nicht behauptet Gott ist kompakt in jedem Teilelement.
Ich weiß nicht ...
... und ein
-
Lieber Merlin,Schwarze Löcher saugen die Materie nicht in Form von Licht ein, sondern als Materie. So entsteht auch die enorme Masse und deren Gravitation,
Also hier bewegst du dich auf Gummieis.Wir gehen ja beim Urknall auch von der Singularität des Universums mit ihrer extremen Dichte aus, aus der sich das Universum entlud. So gesehen passierte da also nichts anderes, als wie bei den Schwarzen Löchern.
Einerseits erkläst du hier sowohl die Urknalltheorie wie auch die Quantenfluktuationstheorie für falsch.Wenn wir mit unseren trägen Augen die Welt so sehen könnten, wie sie wirklich ist, würden wir erschrecken.
Die schöne Umgebung deiner Landschaft wie auch das Zentrum der Galaxis siehst du weder mit deinen Augen oder deinem Gehirn, sondern mit deinem Aufmerksamkeitsfokus, oder gar nicht.
Was das wohl sein mag, dieser Fokus?
Diese Frage solltest du an den Threadersteller richten.also was.?