Das will ich euch ans Herz legen

Zitat von Aktivist
Ich möchte einen Menschen erleben der nicht denkt. Immer sind Gedanken da und nichts kann diese ausschalten. Und sollten diese ausgeschaltet sein, dann entweder durch nen Faustschlag auf die Birne oder aber durch subjektives Wahrnehmen. Nichts wird Dir oder mir also bestätigen, dass jemand nicht denkt. Also bitte ich Dich konstruktive Meinungen abzulassen. Rhethorisches Kaudawelsch habe ich absolut nicht gerne. Philosophen gibts genug auf der Welt.

Und missionierende Laberköpfe auch, die nur um den Kern herumquasseln :D

Werbung:
Kangiska schrieb:
Hallo Aktivist,

Dann wiederhole ich meine Bitte, dass du nicht von uns verlangst, was du selbst nicht tust.

Kicher, ja, auch da gibt es welche, die feststellen, dass sie auf dem Holzweg sind. Aber Esoterik-Spiritualität ist ein weites Gebiet in welchem man sich auch verfransen kann.

Also ist auch Satan gut. Gut zu wissen, dann kann ich ja beruhigt weitergehen ;)

Ja, denn niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen ;)

Aber wenn ich dir ans Herz lege, zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die deinen Glauben nicht teilen und diese als gute Menschen zu respektieren und dich bitte, nicht auf einem esoterischen Forum zu missionieren, hälst du das denn auch ein?
So musst du also damit rechnen, dass einige dein "Ans Herz legen" wieder nur als Reklame ansehen, wobei man sich fragt, ob Gott der Auftraggeber oder die Ware ist.

Bright blessings

Kangiska

Aktivist schrieb:
Ich hätte damals sicher gesagt - Ja mach ich mit. Ich habe selbst Meditationserfahrungen mit Energien und noch viel mehr. Es hat sogar gewirkt, keine Frage. Meinereins kann also durchaus Erfahrungen in dem Bereich aufweisen. Doch wie ich schon mal sagte: Mein "Vater" sorgt GANZ für mich. Ich brauche mich nicht auf einzelne Praktiken stürzen um ganz zu werden. Ich lasse jedem seinen Glauben. Ich habe oben auch niemandem seinen Glauben strittig gemacht. Ich habe lediglich meine Bedenken niedergeschrieben - gegenüber der Esoterik.

Du solltest schon alles lesen und zitieren Kangiska ;)

Warum bekennen? Unterstellst du Gott, wen nicht zu kennen, der sich nicht zu einem [ sehr fragwürdigen (!) ] Glauben bekennt????

Guckst du nach oben:

Könntest Du das anders formulieren? Ich verstehe das nicht ganz.

Guckst du nach oben:

dass viele Menschen voller liebervoller Ethik und Moral sind und natürlich von Jesus "im Himmel" bekannt werden.

Was mit anderen Worten bedeutet: Jesus ( als Gott ) ist nicht bekannt, wer nicht erfolgreich missioniert wurde..

so klarer??

RitaMaria

RitaMaria schrieb:
Kleinlichkeit ist mir Feuerlöwen fremd.

Wie im Kleinen, so im Großen.

Mehrfach. Du hast sie nicht verstanden.

Ich habe von dir gar keine Antwort erhalten. Nur, daß du mit MIR nicht diskutieren willst, weil ich indiskutabel bin, weil ich entegegen deinen Behauptungen anderes erlebt habe, was sich mit der Bibel deckt, die nicht "Deine" Sache ist.

Friede sei mir dir.

Ramona

Code:
Ähh.. was denkst du, WO diese Energien sind?

Gibt sicher unterschiedlich Auffassungen von Energien und deren "Standorten". Mal in einem, dann wieder im Kosmos und dann überall, weil alls eins ist usw. Nix Klares also. Visualisierung machts möglich ohne über Standorte sprechen zu müssen nicht wahr?

Ach so, du weißt das nicht.... :rolleyes:

RitaMaria

Wenn jemand nicht von Jesus weiss, dann wird er nach seinem Wissensstand gerichtet: "Selig sind die Armen im Geiste". Ich wusste lang nicht was dieser Satz bedeutet. Nach ein paar Tagen wusste ich aber was damit gemeint war (siehe erster Satz). Jesus sagte doch, wie schon erwähnt, dass wir das Evangelium einem Jeden auf der ganzen Welt predigen sollen.

Da gibt es nichts zu deuten oder auszulegen - es ist eine klare Aussage, keine Parabel.

RitaMaria schrieb:
Warum bekennen? Unterstellst du Gott, wen nicht zu kennen, der sich nicht zu einem [ sehr fragwürdigen (!) ] Glauben bekennt????

Ich unterstelle mich "meinem" Christengott, der sich schon zu "seinen" Worten bekennt und erkennen läßt.

Guckst du nach oben:

Sind wir bei was Guckst du? Du sprechen, was du meinen, ich dir antworten.

Guckst du nach oben:

Sind wir bei was Guckst du? Du sprechen, was du meinen, ich dir antworten.

dass viele Menschen voller liebervoller Ethik und Moral sind und natürlich von Jesus "im Himmel" bekannt werden.

Ich war es nicht, sondern ich bin es geworden, weil ich an mir gearbeitet habe und "Hilfe" bekommen habe, weil ich an mir arbeiten wollte.

Was mit anderen Worten bedeutet: Jesus ( als Gott ) ist nicht bekannt, wer nicht erfolgreich missioniert wurde..

Er läßt sich aber finden. Wie, das hat er durch Jesus gesagt.

Ich sprechen immer klar und deutlich.

Friede sei mit dir.

Ramona

Werbung:
RitaMaria schrieb:
Code:
Ähh.. was denkst du, WO diese Energien sind?

Ach so, du weißt das nicht.... :rolleyes:

RitaMaria

Wir wollen sachlich bleiben nicht wahr Rita ;) Diese sarkastischen Smilies bringen nichts zu der Diskussion bei. Wenn Du sagst ich weiss es nicht, dann sag Du mir wo sie sind oder ist Dir Dein Wissen zu schade für mich?

Zurück
Oben