Das wichtigste: An JESUS CHRISTUS GLAUBEN.

na du hast ja einen schwarzen humor

Najanü...
o060.gif

Gruß von Rita

Werbung:
lieber paolo, ganz blick ich nicht durch. darf ich nun hier bleiben, weil und wenn ich nicht vorhabe "zu missionieren", oder darf ich's nicht, weil meine ansichten zu alt sind?
darf ich vielleicht nur mitlesen, muss aber den mund halten, weil ich ja an den ollen jesus glaube? oder nicht mal das?

erwartungsvoll,

naomi

Liebe Naomi...

am besten gehst du nach Israerl/Jerusalem wo auch dein Glaube ursprünglich her kommt. Denn dort mag er hin gehören aber bestimmt nicht nach Europa!

Schwache pflegen zu sagen: Wer mit dem Schwert lebt wird auch durch das Schwert sterben. Aber sie vergessen dabei dass wer ohne ein Schwert lebt am Kreuz verendet.

Amun Ra schrieb:
Liebe Naomi...

am besten gehst du nach Israerl/Jerusalem wo auch dein Glaube ursprünglich her kommt. Denn dort mag er hin gehören aber bestimmt nicht nach Europa!
Und wer bist Du, das Du das bestimmen möchtest?
Ich bin zwar kein Christ. Aber wenn Jemand diesen Glauben haben möchte, soll Er doch. Solange man nicht versucht seinen Glauben Anderen aufzuzwingen ist es doch in Ordnung.
Ich für meinen Teil habe weniger mit Christen im allgemeinen Probleme, als vielmeht mit der Kirche und Ihrer fanatischen Haltung. ( Und natürlich mit den Zeugen. Wobei Die wieder ganz lustig sind(
d020.gif
Ich habe auf Euch gewartet
d020.gif
))

Schwache pflegen zu sagen: Wer mit dem Schwert lebt wird auch durch das Schwert sterben. Aber sie vergessen dabei dass wer ohne ein Schwert lebt am Kreuz verendet.

Man sollte aber wissen wann es sich lohnt das Schwert zu ziehen.

LG
Galahad

Sitanka schrieb:
und was bringt uns das, dass st. germain inkarniert ist und das noch dazu in germany??
glaubt ihr, dass es irgendwelche auswirkungen haben wird?

Sicher doch, wenn Menscherl nur auf seine Lehre hören würden und
sie auch Leben würden.

:schnl:

RitaMaria schrieb:
Keine Ahnung.
Wenn Jesus wieder inkarniert wäre, würde man ihn auch tothauen.
Wahrscheinlich mit Bibeln.

Gruß von Rita

Isser doch, genau wie in der Genesis & Joh. Offenbarung angekündigt
in deutschen Landen. Nur das er damals irgendwie anders hieß, und die
satanischen Kirchen seine Lehre verdrehten.

luzifer schrieb:
RitaMaria schrieb:
Keine Ahnung.
Wenn Jesus wieder inkarniert wäre, würde man ihn auch tothauen.
Wahrscheinlich mit Bibeln.

Gruß von Rita

Isser doch, genau wie in der Genesis & Joh. Offenbarung angekündigt
in deutschen Landen. Nur das er damals irgendwie anders hieß, und die
satanischen Kirchen seine Lehre verdrehten.

soll eurer Ansicht nach Jesus oder Christus inkarniert sein - oder bezog sich das jetzt nur auf st. germain?

freelight schrieb:
soll eurer Ansicht nach Jesus oder Christus inkarniert sein - oder bezog sich das jetzt nur auf st. germain?

Sind doch beides der gleiche wie Buddha, Muhammad, Latose, Johannes von Jerusalem .. usw.

Werbung:
luzifer schrieb:
Sicher doch, wenn Menscherl nur auf seine Lehre hören würden und
sie auch Leben würden.

dazu müsste man seine lehren zuerst mal kennen und wer kennt die schon, ich für meinen teil nicht. was ist so besonderes daran, auf seine lehren zu hören.

der grosse geist sagt mir genug, warum sollte ich auf ihn auch noch hören.

@freelight, tja um ehrlich zu sein frag ich mich das auch.

Zurück
Oben