Das wichtigste: An JESUS CHRISTUS GLAUBEN.

Gott steht zu seinem Wort.
Das ist das Wunderbare: Alle biblischen Prophezeiungen müssen sich erfüllen.
denn Gottes Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel.

lg mindboy

Werbung:
:)

Die Wirklichkeit ist wer glaubt der glaubt nur und glaubt nur an vorgeplapperten Dingen nach.
Doch genau jenes ist wirklicher Satanismus pur, da schlichtweg jegliches selber Denken entfällt.

Dinge mögen so sein wie vorverzählt, müssen sie jedoch noch lang nicht
zwingend sein, und schon gar nicht geistreich. Denn am liebst lauft der
Lüge allzugern hinterher .. zumal Lüge nichts weiter wie Wahrheit jedoch
nicht zwingend eine Wahrheit gleich wirklichkeit sein muß.

Wirklich ist immer wirklich, und keine nur geglaubte Wahrheit

Und wer ur an Jesus Christus als einen Menschen der mal gelebt haben soll
ist bereits in die Falle getappt. Ob er jemals existierte ist völlig unwichtig.
Wichtig ist lediglich das innere Wort aus dem Namen heraus.

In ihm ist die Wirklichkeit verborgen und für Menschen ohne Balken im
Auge ... bzw. Schleier im Geist offenbart.

- - -

Wenn Du Dich jetzt daran erinnerst, daß „PFerd“ auf Hebräisch 60-6-60 „sus“ heißt
und „rein Zufällig :) “ das gleichlautende lateinische Wort „sus“ („suis“) „Sch-w-ein“
bedeutet, dann sollte Dir ohne Frage auch der göttliche „SIN-N[us]“ des Wortes „JE-SUS“
einleuchten – außer - ja außer Du liegst noch im tiefsten geistigen „somnus“ (lat. „Schlaf“)
Du „Sch-af“ (= Lamm [Gottes] :) ). PFa 1-80 „af“ bedeutet „Nase“ (= „Ex-is-ten-z erschafft
sich eine raumzeitliche Sicht [Nase > Ge-ruch > „ruach“ = Geist), aber auch „Z-or-n“ (=
„Die Geburt einer Lichtexistenz“).

JESUS bedeutet deshalb symbolisch:

Der „göttliche Schöpfer“ (= JE) ist ein „Pferd-Schwein“ (= SUS)!???

Dieses „PF-ER-D-Sch-w-ein“ symbolisiert Dir dabei:

Die Sprache[P&F] dieses Wachen[ER] öffnet[D] „Gedanken“ [Sch] „polarer Verbindungen“
[W] und die sind wiederum das EI aller „Ex-is-ten-z“ [N] !“

Das Wort „Schwein“ (Symbol: „die große Gebärerin“) baut auf der Radix von „schw-in-
Gen“ auf und das wiederum führt Dich zum „SIN-N-us“, dem „SIN als eine Ex-is-ten-Z
einer verbundenen raumzeitlichen Vielheit“.

So viele Seelen es in meiner Schöpfung gibt, so viele „PF-Erde“ (symbolisiert Deine
individuellen Daseinssphären) gibt es auch!
„Du bist der neue Messias für Deine persönliche Welt“? .... „Je-de“ (= der „göttlicher
Schöpfer öffnet [Je] seine schöpferische Sicht“[de]) Seele als ein „Eben-bild“ (= 90-
30-40 = 160 = „menschliche Raumzeit“) von mir selbst geschaffen. Dabei „st-elle-n“ alle
meine Seelen ein einziges „uni-ver-sus universitas“ (= „in eins gekehrte Gesamtheit“ > „eine
göttliche Wirklichkeit“) dar, das sich gleich einer „Zwie-bel“ ( 2-90-30 = „Zwie-bel“;
[„bel“ = 2-30 „bal“ = „nicht“) in einer „nicht räumlich-zeitlichen“ „F-or-m“ (Ball?) in
rein geistigen „Sch-ich-ten“ „an-ord-net“ (= alle Gedanken[Sch] Deiner „ani-Ich“
Götter[ten] befinden sich in Deiner Wolke[an]; diese stellt ein „ordnendes Netz“ dar :) .

UP

:schnl:

lieber luzifer,

dein post ist bemerkennswert,leider etwas unstruktuiert.ich hab das meiste nicht verstanden.nur das,es ist bllig für einen mann/frau deines standes(?)/nicks/bildung(?) deine thesen mit sprachlich/phonetischen spitzfindigkeiten die du dir irgendwo angelesen hast zu untermauern.und jesus auf zwei läppische silben zu reduzieren,nein mein guter,dass haut nicht hin.du legst fundiertes hausmeisterwissen an den tag-du musst noch ein bisschen feilen an deiner enzyklopädia diaboli.....

im bairischen zb. bedeutet "ruach" soviel wie gierig.

gruss endo

luzifer schrieb:
:)

Die Wirklichkeit ist wer glaubt der glaubt nur und glaubt nur an vorgeplapperten Dingen nach.
Doch genau jenes ist wirklicher Satanismus pur, da schlichtweg jegliches selber Denken entfällt.

Dinge mögen so sein wie vorverzählt, müssen sie jedoch noch lang nicht
zwingend sein, und schon gar nicht geistreich. Denn am liebst lauft der
Lüge allzugern hinterher .. zumal Lüge nichts weiter wie Wahrheit jedoch
nicht zwingend eine Wahrheit gleich wirklichkeit sein muß.

Wirklich ist immer wirklich, und keine nur geglaubte Wahrheit

Und wer ur an Jesus Christus als einen Menschen der mal gelebt haben soll
ist bereits in die Falle getappt. Ob er jemals existierte ist völlig unwichtig.
Wichtig ist lediglich das innere Wort aus dem Namen heraus.

In ihm ist die Wirklichkeit verborgen und für Menschen ohne Balken im
Auge ... bzw. Schleier im Geist offenbart.

- - -

Wenn Du Dich jetzt daran erinnerst, daß „PFerd“ auf Hebräisch 60-6-60 „sus“ heißt
und „rein Zufällig :) “ das gleichlautende lateinische Wort „sus“ („suis“) „Sch-w-ein“
bedeutet, dann sollte Dir ohne Frage auch der göttliche „SIN-N[us]“ des Wortes „JE-SUS“
einleuchten – außer - ja außer Du liegst noch im tiefsten geistigen „somnus“ (lat. „Schlaf“)
Du „Sch-af“ (= Lamm [Gottes] :) ). PFa 1-80 „af“ bedeutet „Nase“ (= „Ex-is-ten-z erschafft
sich eine raumzeitliche Sicht [Nase > Ge-ruch > „ruach“ = Geist), aber auch „Z-or-n“ (=
„Die Geburt einer Lichtexistenz“).

JESUS bedeutet deshalb symbolisch:

Der „göttliche Schöpfer“ (= JE) ist ein „Pferd-Schwein“ (= SUS)!???

Dieses „PF-ER-D-Sch-w-ein“ symbolisiert Dir dabei:

Die Sprache[P&F] dieses Wachen[ER] öffnet[D] „Gedanken“ [Sch] „polarer Verbindungen“
[W] und die sind wiederum das EI aller „Ex-is-ten-z“ [N] !“

Das Wort „Schwein“ (Symbol: „die große Gebärerin“) baut auf der Radix von „schw-in-
Gen“ auf und das wiederum führt Dich zum „SIN-N-us“, dem „SIN als eine Ex-is-ten-Z
einer verbundenen raumzeitlichen Vielheit“.

So viele Seelen es in meiner Schöpfung gibt, so viele „PF-Erde“ (symbolisiert Deine
individuellen Daseinssphären) gibt es auch!
„Du bist der neue Messias für Deine persönliche Welt“? .... „Je-de“ (= der „göttlicher
Schöpfer öffnet [Je] seine schöpferische Sicht“[de]) Seele als ein „Eben-bild“ (= 90-
30-40 = 160 = „menschliche Raumzeit“) von mir selbst geschaffen. Dabei „st-elle-n“ alle
meine Seelen ein einziges „uni-ver-sus universitas“ (= „in eins gekehrte Gesamtheit“ > „eine
göttliche Wirklichkeit“) dar, das sich gleich einer „Zwie-bel“ ( 2-90-30 = „Zwie-bel“;
[„bel“ = 2-30 „bal“ = „nicht“) in einer „nicht räumlich-zeitlichen“ „F-or-m“ (Ball?) in
rein geistigen „Sch-ich-ten“ „an-ord-net“ (= alle Gedanken[Sch] Deiner „ani-Ich“
Götter[ten] befinden sich in Deiner Wolke[an]; diese stellt ein „ordnendes Netz“ dar :) .

UP

Den Namen Jesus von der lebenden Person zu isolieren, ist für mich
(und hier zitiere ich wieder mal die Bibel, denn Jesus von der Bibel zu trennen geht meiner Ansicht auch nicht, weil es ihm selbst nicht gelungen ist)
Schall und Rauch.
Also lieber Luzifer:
Jesus hieß ja, laut der von dir gegebenen Information:
Yeshua Ben Joseph
:confused: Was sagt den das?

LG
v
Olga

Götter[ten] befinden sich in Deiner Wolke[an]; diese stellt ein „ordnendes Netz“ dar

Also Luzy - auf deine Art bist du ja ebenso buchstabengläubig wie die Bibelfanatenfraktion hier - nur dass du andere Vorzeichen hast...:zauberer1
und wohl keiner so richtig versteht, was du eigentlich sagen willst.

Gruß von Rita

Werbung:
endorphinder schrieb:
lieber luzifer,

dein post ist bemerkennswert,leider etwas unstruktuiert.ich hab das meiste nicht verstanden.nur das,es ist bllig für einen mann/frau deines standes(?)/nicks/bildung(?) deine thesen mit sprachlich/phonetischen spitzfindigkeiten die du dir irgendwo angelesen hast zu untermauern.und jesus auf zwei läppische silben zu reduzieren,nein mein guter,dass haut nicht hin.du legst fundiertes hausmeisterwissen an den tag-du musst noch ein bisschen feilen an deiner enzyklopädia diaboli.....

im bairischen zb. bedeutet "ruach" soviel wie gierig.

gruss endo

Nö nö, es haut ganz sicher hin...

So Jesus zu solchen antworten wie die Deinen unter anderem gesagt haben soll:

Ziehe erst einmal Deinen eigenen Balken aus den Augen < das heißt den Schleier aus Deinen Geist.

Und als Muhammad sagt er:

Tötet in Allah Eure Religionen, tötet sie wo immer ihr auf sie trefft.
( Und das ist wörtlich zu nehmen, und nicht verdreht wie es die Mulslime gerne tun. )

Es bedeutet nichts weiter als das der Mensch seine Dogmen abschaffen soll,
nicht mehr blindlings alles nachzuplappern < >Jesus>>> was irgendwelche
Herren, Pharisäer, Schirifgelehrte an Blödsinn vorplappern.

Pharisäer und schriftgelehrte gibt es zu Hauf in der Welt, sind aus Dummheit
der Menschen als Pastor, Pfarrer, Lehrer, Professoren usw. leider hoch angesehen
zu zu Göttern umfunktioniert, obdem er doch gekommen mit der frohen Botschaft:

Das Gesetz zu vollenden " Ihr solltet keine anderen Götter neben Gott > Allah>
Manitu usw. haben > Euch kein Bildnis zu machen von etwas aus den Himmeln
noch etwas auf Erden > dennoch betet der Dumme heute tote Holzkrzeuze, Geld
und Herren in schwarzen Gewändern an.

Spricht er nicht eindeutig er sei nicht gekommen und Frieden zu bringen sondern das Schwert ?
Nö eine Waffe und Krieg ist damit nicht gemeint sondern.

Der Heilige Geist erwacht in gespiegelter Erscheinung

1370 > also Gottes Heiligen Geist aus der Quelle - der Polararität ( Quers. 11 )
im Menschen zu erwecken.

Und was haben da Kirchengläubbige draus veranstaltet ?

Mord und Totschlag jahrtatausende lang.
Die Kirchen sind da völlig fehl in ihrem Irrglauben geleitet ihre Schäfchen
jahrtausende in Sklavenhaltung zu veropfern...

AUM

Zurück
Oben