N
Namo
Guest
Ich zitiere nicht aus den Schriften; Ich sehe einfach was ich sehe. (Kabir)Regina.Svoboda schrieb:PS Paolo ich SEHE dasPaolo schrieb:Hast du das irgend wo abgeschrieben oder mitgeteilt bekommen?
LG
Namo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zitiere nicht aus den Schriften; Ich sehe einfach was ich sehe. (Kabir)Regina.Svoboda schrieb:PS Paolo ich SEHE dasPaolo schrieb:Hast du das irgend wo abgeschrieben oder mitgeteilt bekommen?
Ich freue mich, daß es Dich gibt und jedes Deiner postings ist eine Freude für mich, die mich mit Dir vereint. Es vereint und trennt, je nach dem was das individuelle Bewußtsein wählt.Regina.Svoboda schrieb:ich freu mich so
Dein Posting zu sehen...
Ja. Aber Kabir ist vielseitig: "Attachment like a tempting woman bewitches even the wise man, if driven away, she hits back again and again".Regina.Svoboda schrieb:.. Auch Kabirs Worte sind solche Zeichnungen, die heute die Galleristen ebenso erfreuen wie die stillen Betrachter, die sich darin spiegeln.
How will it be?
[ Great spiritual poem ]
(Regina Svoboda 06.03.01)
"You have done
The inner walk
Words of truth
Are in your talk
Words of wisdom
Words of light
Words of honour
Gives new sight
A busy mind
gives not the light
To understand
An inner sight
Only those
Can view in this
Who's soul is ready
To listen with
(Namo - today)
das spielt doch überhaupt keine Rolle!Es sind wohl auch nicht viele, die es würdigen.
Wer in der Diskussion Zitate gebraucht verlässt sich auf sein Gedächnis; nicht auf seinen Verstand!
mindboy schrieb:Als Jesus, der Sohn des lebendigen Gottes, auf der Erde lebte kündigte ER die Botschaft vom kommenden REICH GOTTES AUF ERDEN an.
Er ließ sich als einzig Sündenloser schuldlos opfern und wurde gekreuzigt.
Doch durch SEIN unschuldig vergossenes Blut, will er uns von allen Sünden reinwaschen.
Ja, sprechen wir im Gebet zu Jesus. Bekennen wir IHM unsere Sünden, denn Jesus vergibt uns gerne. Und versuchen wir ihm nachzufolgen. Lesen wir die Heilige Schrift, vielleicht nur ein paar Minuten täglich und versuchen wir allmählich seine Geisteshaltung anzunehmen.
Am Ende der Zeiten wird Jesus wiederkommen - SICHTBAR für alle Menschen. Ähnlich wie die Sonne.
Wann ? Die Bibel nennt keine Jahreszahlen.
Wie wird die weltpolitische Lage dann sein ? ".......ich werde Jerusalem zu einer Taumelschale machen für alle Völker ringsum. Alle Völker der Erde werden sich dagegen versammeln....und sie werden auf den blicken, den sie durchbohrt haben." Siehe Sacharja 12,1-10 (Prophet des Alten Testaments, lebte ca 510. v. Chr.). Es gibt viele Bibelstellen, die so ähnlich formulieren.
Das Geschenk Gottes lautet: EWIGES LEBEN. Nicht durch eigene Leistung, sondern aus Gnade durch Glauben.
Gott segne dich, lieber Leser.