Das sinnlose Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und? Da brauchte es doch trotzdem erstmal ne Midlifecrises in deinem Leben, um zig Jahre Buchreligionen zu lesen, die du hier jetzt deinen Mitmenschen als unglaubliche Erkenntnis hinterherzutragen versuchst.
Mit aller Gewalt, immer und in einer tour, unablässig.

Das, wovon du hier sprichst, wenn du nicht gerade dein Schöpfersprüchlein aufsagst, ist doch nun auch nix, was jetzt so ungeheuer revolutionär daher käme oder neu ist.

Mein Sinn und Sein hängt nicht von einem Schöpfer ab, an den ich nicht glaube, weil ich keiner der von dir gelesenen Buchrelgionen angehöre.
Ist das jetzt angekommen und verstanden worden?
Hi frag Dich trotzdem mal nach dem Sinn deines Lebens !
Oder ist das heute wirklich so unwichtig ? Für die meisten anscheinend !

Hi frag Dich trotzdem mal nach dem Sinn deines Lebens !
Oder ist das heute wirklich so unwichtig ? Für die meisten anscheinend !

Du stehst auf Gebetsmühlen? Augenblick, Strg C + Strg V

Was will oder soll man dann von diesem Schöpfer halten, der mit aller Macht dem Gegenüber in einer tour aufgezwungen wird?

Mein Sinn und Sein liegt nicht in einem Schöpfer begründet, den es für mich nicht gibt. Daher kann und wird es darauf auch keine dich befriedigende Antwort geben.

Hi Tany , zuerst ist Dankbarkeit(das ist auch ein Gefühl) , die dann in ein Gefühl der Liebe übergehen kann .
Endgültige Version ! Vorheriges war ungenau !

Aha...das Vorherige war ungenau...

Hauptsache erst einmal:

Hi , es ist zuerst Dankbarkeit , die dann in ein Gefühl der Liebe übergehen kann .

Vielleicht : pass das nächste Mal besser auf
.

Dem anderen mitteilen, dass ER/SIE das nächste Mal vielleicht besser aufpassen solle... :D

Anstatt Dich, das, was Du schreibst, erstmal zu kontrollieren und auf Klarheit und Logik hin zu untersuchen...

Oder zu schreiben: Das habe ich anders gemeint, ich formuliere es um...

..... :)

Du stehst auf Gebetsmühlen? Augenblick, Strg C + Strg V

Was will oder soll man dann von diesem Schöpfer halten, der mit aller Macht dem Gegenüber in einer tour aufgezwungen wird?

Mein Sinn und Sein liegt nicht in einem Schöpfer begründet, den es für mich nicht gibt. Daher kann und wird es darauf auch keine dich befriedigende Antwort geben.

Hi , die Antwort muss für D I C H wirklich befriedigend sein !!!

Aha...das Vorherige war ungenau...

Hauptsache erst einmal:

Dem anderen mitteilen, dass ER/SIE das nächste Mal vielleicht besser aufpassen solle... :D

Anstatt Dich, das, was Du schreibst, erstmal zu kontrollieren und auf Klarheit und Logik hin zu untersuchen...

Oder zu schreiben: Das habe ich anders gemeint, ich formuliere es um...

..... :)

Hi , Du siehst , ich bin nicht perfekt , ich muss manchmal etwas korrigieren .

Aber wer fast nichts aussagt , muss auch fast nichts korrigieren !

Ich weiß :D

Meine Fragen :D gar nich so einfach für Dich sie zu beantworten, gell?

Ich ahhhhne....weshalb :D

Ich frage nochmal: bisse genervt, wenn Du (was auch immer) von mir liest? :D

Weisst Du , was nicht so gut bei Dir ist : Du sagst sehr wenig aus ! Du kannst
nur kritisieren ! Da muss man schon auch seinen eigenen Standpunkt beziehen !

Hi , Du siehst , ich bin nicht perfekt , ich muss manchmal etwas korrigieren .

Welche Lehre (falls es so ist:D) ziehst Du daraus, dass Du gerade bemerkt hast, dass es duuuurchaus vorkommen kann, dass etwas, was Du denkst, schreibst,..nicht ganz klar für andere sein könnte...?

Werbung:
Welche Lehre (falls es so ist:D) ziehst Du daraus, dass Du gerade bemerkt hast, dass es duuuurchaus vorkommen kann, dass etwas, was Du denkst, schreibst,..nicht ganz klar für andere sein könnte...?

Hi, dass ich Fehler mache(meist nur kleine) , ist mir klar .
Aber meine Aussagen sind einfach , klar und logisch .
Wenn das jemand nicht versteht , liegt es nicht an den Formulierungen !
Damit gab es auch noch keine Probleme !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben