Tany
Neues Mitglied
Und WIE verstehst DU das - was ich hier schrieb?
Gehst Du bitte darauf ein - kommentierst..
Ich möchte erst einmal NICHT wissen, was Du DARÜBER denkst, was Du davon HÄLTST - wie Du es BEWERTEST...
Was ich zuerst möchte, ist, wissen, WIE Du verstanden hast, was ich schrieb...
Gehst Du bitte darauf ein - kommentierst..
Ich möchte erst einmal NICHT wissen, was Du DARÜBER denkst, was Du davon HÄLTST - wie Du es BEWERTEST...
Was ich zuerst möchte, ist, wissen, WIE Du verstanden hast, was ich schrieb...
Ja - das hatte ich vermutet.
Und ebenso kannst Du einiges Anderes, was Du hier und woanders, liest, hörst ebenfalls nicht verstehen.
Das ist mir klar...
Zu Deiner Aussage, nachdem ich Dich fragte, ob Du nicht erkennen kannst, dass ich im Prinzip das mache, was Du machst - nur anders:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4269494&postcount=450
Ich weiß ebenfalls, dass eine schöpferische Kraft existiert - manche nennen sie den Schöpfer, manche Gott, andere Allah, andere das Eine,...
Ich sehe ebenfalls das Leid, den Schmerz, die Gewalt - und ich sehe Menschen, die das tun, was ihren Fertigkeiten, ihren Fähigkeiten (die unterschiedlich intensiv ausgeprägt sind) entspricht...
Manchmal führt es dazu, dass sie zum Wohlbefinden anderer beitragen.
Dass das, was sie tun, (von x Personen, Tieren,..,..) als Unterstützung, Hilfe - Schutz erlebt wird und manchmal nicht.
Manchen gelingt es nicht einmal, Wege zu finden, dass sie selbst sich wohl fühlen - sie 'vergessen' sich - und ihr Denken, Handeln ist ausschließlich darauf ausgerichtet, dass andere sich wohl fühlen...
All das sehe ich...
Ich sehe auch, dass Du, so, wie es Dir gelingt, mit Deinen Fertigkeiten, Mitteln einen Beitrag dazu leistest und leisten möchtest, dass es eine Welt gibt, die in Frieden existiert, Manden...
U.a. die Links, die ich einstellte (Psyche des Menschen), ist eine Form des Beitrags, den ich leisten kann.
Dich in Deinem Wunsch zu unterstützen, die Menschen zu erreichen, mit dem, was Dir wichtig ist - wie Du den Schöpfer verstehst.![]()
Zuletzt bearbeitet: