Das sinnlose Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Tany , ganz einfach : versuch Du die Menschen zu überzeugen !

von meiner Erkenntnis . Ich unterstütze Dich dabei .

Du meinst doch , Du kriegst das besser hin !

(ich bin für jeden sehr dankbar , der sich da engagiert !)

Es geht nicht um besser sondern um den Effekt. Aus diesem Grunde, stellte ich u.a. Links ein...

Scheinbar betrachtest Du Menschen, wie Maschinen; die meines Wissens keine Gefühle haben.

So wird das, meiner Einschätzung nach, nichts mit dem 'liebevollen, verantwortungsvollen Kümmern um Deine Mitmenschen' ;)

Und ich fragte Dich x Mal, was KONKRET Du möchtest - was Du meinst, was der Schöpfer möchte.

Und ich frage Dich jetzt noch mal: WAS GENAU möchtest DU von MIR - JETZT?

Werbung:
die sind voll . Frau , Tochter , Pflegeneffe , Hausmann , Chaffeur , Verwandschaft ... und natürlich Einsatz für die Erkenntnis .

Das ist nicht der Punkt. Du formulierst, nach meinem Verständnis, wenig differenziert.

Erst jetzt, auf Nachfrage, erwähnst Du, wie Du Deinen Tag füllst.

Es ist und bleibt Fakt (und das schrieb ich bereits) dass Du Zeit hast (der Tag hat auch für Dich 24 Stunden) dass der Punkt der ist, wie Du ihn füllst...Es geht darum, wie/wo Du Prioritäten setzt ;)

Lerne differenzierter und konkreter zu formulieren, Manden :)

Es geht nicht um besser sondern um den Effekt. Aus diesem Grunde, stellte ich u.a. Links ein...

Scheinbar betrachtest Du Menschen, wie Maschinen; die meines Wissens keine Gefühle haben.

So wird das, meiner Einschätzung nach, nichts mit dem 'liebevollen, verantwortungsvollen Kümmern um Deine Mitmenschen' ;)

Und ich fragte Dich x Mal, was KONKRET Du möchtest - was Du meinst, was der Schöpfer möchte.

Und ich frage Dich jetzt noch mal: WAS GENAU möchtest DU von MIR - JETZT?

Der Schöpfer möchte ( an der Schöpfung erkennbar ) , dass wir uns wirklich
liebevoll und verantwortungsbewusst um alle Mitmenschen und die Natur kümmern .

Und zu Dir : dass Du das , was ich hier mache , auf Deine Art hier (und anderswo) machst . Jetzt verstanden ?

Das ist nicht der Punkt. Du formulierst, nach meinem Verständnis, wenig differenziert.

Erst jetzt, auf Nachfrage, erwähnst Du, wie Du Deinen Tag füllst.

Es ist und bleibt Fakt (und das schrieb ich bereits) dass Du Zeit hast (der Tag hat auch für Dich 24 Stunden) dass der Punkt der ist, wie Du ihn füllst...Es geht darum, wie/wo Du Prioritäten setzt ;)

Lerne differenzierter und konkreter zu formulieren, Manden :)

Wenn Du meinst - ich schreibe viel langsamer und nicht so viel .

Und zu Dir : dass Du das , was ich hier mache , auf Deine Art hier (und anderswo) machst . Jetzt verstanden ?

:lachen:

Das tue ich (ja - anders als Du) kannst Du das nicht erkennen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben