Das siebente Buch Mose

  • Ersteller Ersteller Elin
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
ich habe dir zwei einfache Fragen gestellt, dann kam das:

Ich zitiere nicht dich sondern, bezieh mich da nur auf das Märchenbuch selbst.
Egal ob a418 der es ins Spiel brachte, oder du, der es ebenfalls aufgreift.

Interessant wie sowas sofort immer auf sich selbst bezogen wird, als inhaltlich zu verstehen was damit zum Ausdruck kommen soll, ohne das es mit einem selbst was zu tun hat.
Daran krankt dieses ganze Forum hier
.


Merkst was?
 
Werbung:
oh fein, hier gehts ja wieder, wie in fast jedem Threat in letzter Zeit um die Gegenseitige Psychoanalyse, wo jeder dem anderen Sagt, wo seine Fehler sind, wo er noch nicht so weit ist, und wo sie sowieso schief gewickelt sind
sehr schön! Endlich mal jemand, der Klartext redet! Da schließ ich mich gern an.

Warum reden hier einige von Sachen, von denen sie GAR KEINE AHNUNG haben!? Und weshalb stellt ihr haltlose Behauptungen auf, die ihr in keinster Weise begründen könnt? Warum lasst Ihr nicht jedem seine eigene Meinung? Warum sind einige Beiträge so primitiv - eben menschlich..?

Bei dem ganzen oberflächlichen Hin- und Hergerede könnte man meinen, der Mensch stamme tatsächlich von den Primaten ab..

Widmet Euch doch lieber Themen, denen Ihr gewachsen seid.

in diesem Sinne
fühlt Euch alle lieb gedrückt:liebe1::umarmen:
Dajana

P.S. An alle Egozentriker: Feuer frei! :clown:
 
Ich hatte es mal als E-Book. Genau dieses mittelalterliche. Frösche massakrieren usw. was vor mir gesagt worden ist. Ich fand das Buch extrem lächerlich und habe es dann gelöscht. Hab es nie ausprobiert aber ich fand das lächerlich. Das kann nie im Leben Magie sein.
 
Ich frag mich wirklich, was das alles soll. Warum glauben manche hier mich zu kennen? Mein Interesse ist harmloser Natur, dass hab ich nicht bloß so dahingeschrieben, ich mein es ernst.
Warum interpretiert manch einer von euch so viel darein?
Habt ihr so ein mieses Leben, dass ihr euch auf andere, die ihr nicht seht und kennt, stürzen müßt, um wenigstens etwas Befriedigung zu erhaschen, wenn ihr schon im realen Leben diese nirgens bekommt?
Ich hab keine Lust mich ständig zu wiederholen und zu rechtfertigen. Auch meine Geduld ist irgendwann mal erschöpft.

HIER HAUT MAN ECHT NUR PERLEN VOR DIE SÄUE!

:3puke:
 
6. und 7. Buch Mose ?

Warum müssen es die Originale sein? - Sind die Nachdrucke nicht schlimm genug?

Der Reiz liegt bei den Originalen in den versiegelten Kapiteln!
Darin enthalten die Beschwörungsformeln, mit denen der Benutzer seine Seele an die dämonischen Kräfte verschenkt!

Es gab schon zu viele Neugierige, Möchtegerne, Lebensübermütige die es wagten bei den Originalen die noch unversehrten Siegel aufzubrechen, die darin gebundenen Kräfte zu lösen.

Ist ja nur ein Jux, alles nicht so gefährlich. Jeder meint, er hätte es schon im Griff ... sind ja alles Profis, wenn unwissend mit dem Inhalt dieser Bücher ein Pakt geschlossen wird.
Von der praktischen Anwendung ganz zu schweigen!

Selbst wenn diese Bücher nur im Regal standen, zerstörte es die Gesundheit und die Psyche des Besitzers. Ganze Familien wurden durch den Besitz dieser Bücher ruiniert.
Aber Spötter nennen das verharmlosend: "mittelalterlichen Aberglauben!"

Leichte und sichere Beute für die DUNKLE SEITE.

Wenn ihr gesunden Verstand habt lasst die Finger von diesen Büchern.
 
Werbung:
Zurück
Oben