Das siebente Buch Mose

• Ersteller Ersteller Elin
  • Erstellt am Erstellt am
Trotzdem sehr seltsam, dass auch wenns nur "schwarze Mittelaltermärchen" sein sollen, doch schon relativ vielen Leuten bekannt ist, dass das Buch doch ein oder mehrere Geheimnisse birgt...:rolleyes:

Was ist das denn für ne sprachliche Volte?
Richtig muss es lauten: Dass wenns nur ein schwarzes Mittaltermärchen sein soll birgt es GAR KEINE Geheimnisse.
Hat hier keiner anders geschrieben

418

Werbung:
Warum reden hier einige von Sachen, von denen sie GAR KEINE AHNUNG haben!? Und weshalb stellt ihr haltlose Behauptungen auf, die ihr in keinster Weise begründen könnt?

Ach? Hast Du denn jemals etwas geschrieben, hier, von dem Du oder besser, das erahnen lässt von WAS Du eine Ahnung haben solltest?

Dajana,

bist Du die fleischgewordene Do's and Dont's Liste ;) ? Siehe auch Deine sprachliche "Volte" weiter oben

Bei dem ganzen oberflächlichen Hin- und Hergerede könnte man meinen, der Mensch stamme tatsächlich von den Primaten ab..

Ah, das ist der Punkt mit der Biologie. Hast Recht, warum sollte ein Primat denn von Primaten abstammen

Widmet Euch doch lieber Themen, denen Ihr gewachsen seid.

Jap, und weil wir das tun stellen wir Fragen um überhaupt u wissen WAS jemand will.

P.S. An alle Egozentriker: Feuer frei! :clown:

Danke, schon geschehen.
Eine Frage bleibt: Wenn die, die feuern, Egozentriker sind, was sind dann die, die schreiben nur um Krawall zu provozieren? Selbstlose, introvertierte Phlegmatiker?
Sicher ;)

418

Ach? Hast Du denn jemals etwas geschrieben, hier, von dem Du oder besser, das erahnen lässt von WAS Du eine Ahnung haben solltest?

Dajana,

bist Du die fleischgewordene Do's and Dont's Liste ;) ? Siehe auch Deine sprachliche "Volte" weiter oben

Ah, das ist der Punkt mit der Biologie. Hast Recht, warum sollte ein Primat denn von Primaten abstammen

Jap, und weil wir das tun stellen wir Fragen um überhaupt u wissen WAS jemand will.

Danke, schon geschehen.
Eine Frage bleibt: Wenn die, die feuern, Egozentriker sind, was sind dann die, die schreiben nur um Krawall zu provozieren? Selbstlose, introvertierte Phlegmatiker?
Sicher ;)

418

Sachmal, a418,

hast du es wirklich soooo nötig hier deinen Frust abzuladen?
Lächerlich, hauptsache du hast dich selbst dargestellt.

Sachmal, a418,

hast du es wirklich soooo nötig hier deinen Frust abzuladen?
Lächerlich, hauptsache du hast dich selbst dargestellt.

Elin,

vielleicht schreibst Du mit weissen Letter auf weissem Grund, vielleicht willst Du auch keine Antwort lesen. Man kennt das ja.
Aber sag mir nur eins, oder meinetwegen den andren Mitlesern, WARUM beantwortest Du denn keine Fragen, wenn Dir doch eine Auskunft, angeblich, so wichtig ist?
Magst Du diese offensichtlich Diskrepanz aufklären, oder ziehst Du den Schmollwinkel weiter vor?

Was Dajanas Post angeht: Ist es meine Schuld, dass sie der Liste der Dont's folgt als wenn Dajana einen Kurs darin gemacht hat?

418

Warum denn so pedantisch alles Geschriebene auseinanderpflücken und so vorwurfsvoll - wenn auch sachlich - dementieren? Ist im Übrigen nicht meine Art, daher bleiben Einzelheiten weiterhin in Frage gestellt. Ferner absolviere ich keinen Kurs, um meinen eigenen Weg zu gehen, um mich nicht in Phrasen zu verlaufen ;o)

Ich hab Euch lieb!:liebe1: Ihr seid so menschlich ;o)

Eure Dajana

Warum denn so pedantisch alles Geschriebene auseinanderpflücken und so vorwurfsvoll - wenn auch sachlich - dementieren? Ist im Übrigen nicht meine Art, daher bleiben Einzelheiten weiterhin in Frage gestellt. Ferner absolviere ich keinen Kurs, um meinen eigenen Weg zu gehen, um mich nicht in Phrasen zu verlaufen ;o)

Ich hab Euch lieb!:liebe1: Ihr seid so menschlich ;o)

Eure Dajana

Hallo Dajana! :)

Vielleicht kommt es dir nur so vor... Ich persönlich empfinde es nicht als "pedantisch alles Geschriebene auseinanderpflücken"... sondern eher verschiedene ANTWORTEN auf so manche Fragen... Wenn wir NIE manche Dinge pedantisch auseinander gepflückt hätten, dann wären wir noch immer in dem Irrglauben, die Welt wäre eine Scheibe... ;)

LG Laras

Hallo Laras,

du bist echt lieb. Nimms doch bitte nicht persönlich, Pedaterie gereicht einem teilweise sehr zum Vorteil, dennoch könnte man in einigen Situationen auch gern darauf verzichten. Mir ist´s gleich! Soll doch jeder so sein wie er bitte möchte.

LG Dajana:liebe1:

Hallo Laras,

du bist echt lieb. Nimms doch bitte nicht persönlich, Pedaterie gereicht einem teilweise sehr zum Vorteil, dennoch könnte man in einigen Situationen auch gern darauf verzichten. Mir ist´s gleich! Soll doch jeder so sein wie er bitte möchte.

LG Dajana:liebe1:

Hallo Dajana! :)

Du bist auch süß. :) Warum glaubst du, ich würde hier irgend etwas persönlich nehmen? Klar diese Situationen können nur solche sein, wenn man eine andere Antwort auf die gestellte Frage bekommt, als erhofft oder erwartet. ;) Hier kann eh niemand den anderen verändern, außer der-diejenige sich selber!

LG Laras

Werbung:
Zurück
Oben